Schmuggler/in Skin Idee

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wie schon gesagt ich bin generell gegen Schmuggler da mir kein Fall (außer Han Solo) bekannt ist in dem Schmuggler mit der Republik zusammenarbeiten. Und erst recht nicht auf Kreuzer rumlaufen

    Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk


    Wenn du das Schmuggler mit Kopfgeldjäger austauscht kann man darum reden, das du ein bezahlter Ausbilder für die Klone bist. Siehe Star Wars The Clone Wars. hättest aber dadurch auch keinen Rang.

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

  • Die Schmuggler sollen trotzdem nicht wie RCs sein, welche keine Befehle entgegennehmen. Sie sind und bleiben "Gäste" mit gewissen Vorzügen.

    Naja. Schmuggler wäre ja keine Republikanischen Einheiten. Man tauscht Vorschläge aus und was man für schlau hält macht ein Schmuggler. Ist doch klar.

    Ich finde dass sie DEUTLICH zu viel haben für Schmuggler. Maximal Waffe und Detonator.

    Warum sollten wir dann das hier annehmen? Wenn wir sachen verlieren die @Flash Jumper und ich als Han Solo und Chewbacca jetzt schon haben. Zur zeit haben wir Clim SWEP/Fäußte/Unsere Waffen/

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Die Schmuggler Schmuggeln für die Republik. Sie gehöhren aber nicht zu Klon Armee.
    Sie haben keinen Rang und keine Vorgesetzten. Arbeiten alleine oder in der Gruppe.
    Bei "Befehlen" ist es dann so, das es nur Vorschläge für diese Leute sind. Sie sollte kooperativ bleiben und z.B. nicht umbeding auf, für sie, gesperrte Bereiche wie die Dritte ebene gehen oder so.

    @.smitty Wie meinst du das mit Schwere Infanterie? Schmuggler werden ja wohl kaum Trainiert, sonder Trainieren sich sich alles selbst an. Sie könnten alles erlernen, wie jeder Klon es kann und jedes andere Lebewesen.
    Ich habe ja nur aufgezählt was FlashJumper (Han Solo) und Ich (Chewbacca) jetzt schon besitzen.

    Außerdem ist das ein Vorschlag, damit niemand mehr jammert das wir aussehen wie Han Solo und Chewbacca. Wir bleiben gerne die einzigen beiden Schmuggler, und behalten auch gerne unsere Skins und unsere Jetzige Ausrüstung.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • DL-44
    Detonatoren
    Repair Tool
    Climb Swep
    Hidden Blade
    "Eventuell auch ein Tarnmodul"

    Also für ienen gewöhnlichen Scmuggler hat er schon scheiße viel.... ich mein das ist wie ne Mischung aus starken Einheiten auf dem Schiff. Detonatoren: RCs / Climb SWEP: WPs (oder? ich glaub ja) / Repair Tool: TEBs / Tarnmodul: SWTs
    Also etwas weniger Ausrüstung oder zumindest nicht so spezielle Ausrüstung und dann wär ich dafür

  • -Bearbeitet-
    Tarnmodul Entfernt

    Fists hinzugefügt

    Also ich finde es am Wichtigsten das die Schmuggler solche Waffen haben.

    DL-44 Für Selbstverteidigung,Angriff.
    Repair Tool Damit sie ihre Schiffe Reparieren.
    Detonatoren um halt Sachen hoch zu Jagen "Generatoren,Türen,Wände Etc" steigert das RP.
    Climb Swep damit sie Klettern können was meisten´s auch Schmuggler machen.
    Hidden Blade damit die Schmuggler z.B Wenn sie jemanden töten sollen,sie könnten auch den SWT´s behilflich sein."Ablenkung etc"
    Fists ist nur da damit sie sich im Nahkampf besser wären können und auch besser fürs RP.

    Hmm, ein Eventplaner kann noch so jung sein. Hauptsache er hat kreative und gute Ideen oder nicht?
    Außerdem ist er ja reifer als andere.

  • @Siggi
    Du musst nicht immer ein neues Thema öffnen.
    Der Button "Antworten" reicht völlig aus.

    Zum Vorschlag:
    :dagegen2:

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png