Würde ein Jedi vs Sith server der alten Republik etc gut ankommen bei euch ?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich mache keine große rede drum , Ich habe mal mit Pascal gesprochen und ich würde im Namen von EGM einen Jedi vs Sith Server aufmachen. Bevor ich diesen aber eröffne wollte ich wissen ob es gut bei euch ankommt. Ich bin offen für Kritik.

  • Ich bin schon dabei mit jemanden der auch mal auf EGM war einen Old Republic Server zu machen. Wenn alles gut Läuft können wir den auch unter EGM laufen lassen, wir bekommen ne abgeänderte Version der swgalaxy V3 Map kostenlos erstellt und ein paar eigene Lichtschwertscripts.

    \m/

  • Ramboffs Idee ist viel besser.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich würde ein paar Informationen preis geben :

    Map : SWRP_Galaxy (Version wird noch ausgesucht)
    Es wird Jedis geben inklusive spezialisierungen (Jedi Schatten , Wächter etc...) es wird die Havoc Trooper aka Soldaten geben + Spezialisierungen (Kommando , Feldarzt , Piloten etc...) man startet als Jüngling bis hin zum Großmeister/in
    Es wird das Sith Imperium geben : Man fängt als Akolyth an wird dann Schüler und könnte ab dort Sith Attentäter , Juggernaut etc werden bis hin zu Darth / Imperator . Nicht zu vergessen sind die Sith Trooper (normale Soldaten auf der Seite der Siths) und es wird wieder Spezialisierungen geben.
    Es wird das Zakuul Imperium geben . Dort startet man ebenfalls als Jüngling starten (mehr Informationen werden folgen)
    Außerdem wird es Kopfgeljäger geben (mehr Informationen werden folgen.)

  • Mach doch einfach eine Umfrage

    Ich wär Dafür, aber ich sehe das eher skeptisch

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Ich würde schon gerne mal auf den Server spielen. SWTOR mit dem neuen EGM Overlay würde vllt fast wie das Originale Spiel werden. Und mit vielen Fraktionen (also Jedi, Sith, Kopfgeldjäger, Schmuggler) wäre es schon nice. Was auch cool wäre das es tägliche Quest gäbe, damit es bissl mehr abwechslung gibt oder man sich vllt sein eigenes Schiff kaufen kann (also wie ein Car Dealer)

    BGXcWiX.png

  • Wenn ich mal an merken darf Dieses Spiel exestiert schon, warum sollte man es in Gmod versuchen ? Erstmal gibt es schon gefühlt 50.000, das mal nebene bei, un zweitens wäre es ja blöd dann würden ja die Leute von SWRP EGM Republik neu, ja nicht mehr großartig donaten, weil dann könnten sie ja da einfach einen Jedi spielen. Und wenn die da auch Geld kosten dann würde der so ode so nicht laufen da auf denn anderen die meist kein Geld kosten. Also ich würde da nicht spielen.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also mir ist das realtiv gleichgültig. Wenn das dann noch RP wäre dann würde ich wahrscheinlich noch mit machen. Aber vorerst -neutral-

    Generell sollte keiner dagegen sein weil man den anderen doch den Spaß lassen kann und nich selber auf dem Server spielen muss oder xD