Beiträge von Steinhauer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Meine Kollegen Manfred und jetzt besprechen sich auf der Arbeit wärend dich an etwas andern Arbeite

    Manfred: Jens?

    Jens: Ja was ist?

    Manfred: Hast du den Steinhauer schon bescheid gesagt wegen des Projektes

    Ich: Wieso, Ich bin doch hier?
    Beide schauend mich fragend an...

    Manfred: Nein nicht dich ich mein Steinhauer.

    Ich: Ich versteh gerade nicht was du von mir willst, ich bin doch hier warum willst du mich Anrufen?

    Jens: Tobi wir reden von Karl Steinhauer, der Typ der das Projekt der Partner Orga. leitet.

    Ich: ...

    Schau dir mal paar Reviews auf my anime list an die tun das ganze gut zusammenfassen.

    Brauch ich nicht ich weiß was du ca. meinst (da ich den Anime vor nicht allzulanger Zeit gesehen habe)

    ,denke aber dies Propaganda zu nennen ist Wirklich sehr Übertieben. Alleine schon das diese Art von "Patriotismus" sehr verbreitet in Filmen oder Serien sind.

    Alleine schon alle anderen Nationen als Böse zu kenntzeichen leigt Definitiv nicht im Interesse der Jap. Regierung.

    Auch wenn diese serie schon die Japaner als sehr Gutmütigt zeigt, kann man das nicht als Propgangda abstepeln, ist ein Anime

    der sich an die Jugend Richtet (FSK-16) in diesem Alter macht dies Art von "Propaganda" Recht wenig Sinn da man mit 16 Jahren doch schon Gut Realität und Anime unterscheiden kann.

    Moderne Propaganda passiert hauptsächlich über Zeitungen oder Nachrichtenseiten (Stichwort Filterblase, Fake News/Accounts etc.). Zwar auch in dem ein oder andern Hollywood filmen, da kann man sich aber auch drüber Streiten.

    Ich kann nur wiederholen, der Hauptchakter ist Otaku der auf kleine Mädchen steht...

    Dies ist aber lediglich meine Meinung

    Also hat dein Kollege Ärger vom Chef bekommen, weil er die Störenfriede aufgefordert hat die Klappe zu halten? Wow was ein Spießer.

    Besagter Kollege schrie von seinen Platz aus der nicht weit von offenen Fenster entfernt war wieder

    raus das sie ich Schnauze halten sollten.

    Nur dies mal schrie eine Vertraute stimme das er seinen Arsch nach unten Bewegen sollte.


    Es war der Chef und ich konnte die nächsten 10 min mir von meinen Platz anhören,

    wie mein Chef Bessagten Kollegen zur Sau macht.

    Er hat meinen Chef angeschrien, was er nicht wusste da er immer noch von den Störenfireden aus ging.

    Stattdessen hat er zu mein Chef "HALT DIE SCHNAZUE!" geschrein, was der nicht ganz so Toll fande :P

    Ich arbeite bei einer gemeinnützige organisation die sich auf Eine Welt Arbeit und Naturschutz bezieht.

    Mein Büro auf der Arbeit leigt in 2ten Stock, unter uns sind Sozial Hilfen wie Mieterschutz, Anwälte, Selbstverteidigung für Frauen und irgendwas mit Migranten.

    Weil es Momentan sehr Heiß ist haben wir immer das Fenster auf was dierekt über den Hinternhof liegt.

    Kurzgesagt man hört jede Konversation die bei Normaler Lautstärke auf den Hof statt findet.

    Um ca. 10:30 wurde es etwas lauter, da wohl jemand nicht erwünscht war.

    5 min später wurden sie noch lauter und fingen an zu Schreien, das sie die Polizei holen etc.

    Ein Kollege von mir war an Telefonieren und hat es etwas genervt.

    Als es nach weitern 5 min nicht besser wurde ging er zum Fenster und schrie heraus:

    "Wenn ihr Vollidioten da unten mal die Schnauze hallten könntet!

    Wir versuchen hier oben die Scheiß Welt zu retten!

    Also haut ab oder es gibt richtig Ärger!"

    Nach einen Kurzen Schlagabtausch an Beleidigungen kehrte wieder Ruhe ein.

    Diese war aber nur von kurzer Dauer denn nach ca einer weiteren Stunde wurde es wieder Laut.

    Besagter Kollege schrie von seinen Platz aus der nicht weit von offenen Fenster entfernt war wieder

    raus das sie ich Schnauze halten sollten.

    Nur dies mal schrie eine Vertraute stimme das er seinen Arsch nach unten Bewegen sollte.

    Es war der Chef und ich konnte die nächsten 10 min mir von meinen Platz anhören,

    wie mein Chef Bessagten Kollegen zur Sau macht.

    Als er wieder hoch kam sagte ich zu ihn nur noch lachend:

    "Na, ist jetzt Ruhe?"

    Darkwing schickt mir eine PM von Kano als wir zu Dritt in nen Channel hockten

    <23:16:08> "Striker": <23:15:43> "[Kano] Kano": Ich glaub der hat nen Schaden

    <23:16:06> "[Kano] Kano": nen Steinschaden

    Ich mache es mal kurz Anfang des Monats alles super, mitte des Monats mehrere ausfälle auf der Arbeit muss mich abmelden, jetzt weitere Ausfälle eigentlich nur noch am Wochenende habe ich Zeit.

    Für mich logische Entscheidung Abgabe da sich das wahrscheinlich erstmal nicht besser wird.

    Ich hätte es gerne weiter gemacht nur RL geht klar vor da habe ich absolut keine Toleranz.