Bewerbung zum CT-Commander

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte Damen und Herren der EGM Community und des Administrations-Teams,

    Hiermit würde ich mich gerne für die freie Stelle des CT Commanders berwerben.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bewerbung zum CT Commander

    Inhalt:

    1.Vorwort

    2.Ingame-Informationen

    3.RL Informationen

    4.RP-Geschichte

    5.Stärken

    6.Schwächen

    7.Warum ich Commander sein will

    8.Schlusswort


    1.Vorwort:

    Meine Sehr geehrten Damen und Herren der Flottencrew und Mitglieder der EGM Community,

    Mit diesem Schreiben möchte ich mich für den Posten des CT Commanders bewerben.


    2.Ingame-Informationen

    Steam-Name: Roxxas[AUT]

    Spielstunden auf EGM: 35 Tage (aktive Spielzeit)

    Beitritt der Community: Dezember 2015

    Derzeitige Rollen: CT CPL Dragon [LVL 65] ; FC JCM Thane Tempest [LVL 5] ; Jedi-Ritter Hüter Roxxas Vakihn [LVL 13] ; Ausbilder-Mentor Lunaris

    Ehemalige Rollen: CT CMD Dragon; ARF CMD Arrow: CT MJR Dragon; TEB CPL Rider


    3. RL Informationen:

    Name: Thomas Sturm

    Alter: 25 Jahre

    Hobbies: Zocken (RPG,Ego-Shooter,Strategie,usw...), Treffen mit Freunden

    Derzeitiger Beruf: Metall-Bau Technik

    Allgemeine Spielzeit: meist ab 18 Uhr bis Mitternacht; an Wochenenden früher und länger


    4. RP-Geschichte:

    Geboren bin ich wie alle Klone auf Kamino in der Kolonie Echo-12 und wurde zusammen mit all meinen 47 Brüdern zur schulischen Ausbildung geschickt wo ich die Geschichte der Republik und alle notwenigen Grundfähigkeiten erlernt habe.

    Im Alter von 14 Jahren begann ich mit der Grundausbildung für den Feldeinsatz und den Umgang mit einem Blaster sowie eine Unterweisung in Kriegs-Taktiken und den üblichen Vorgehensweisen der seperatistischen Droiden-Armee.

    Nach einer 5 jährigen und intensiven Ausbildung wurde ich meiner ersten Einheit zugeteilt die unter dem Funk-Code Domino 5 bekannt war. Unter dem Kommando von CT Captin Sixer erlebte ich meine ersten Kampfeinsätze.

    Mein erster Kampfeinsatz mit meiner Einheit führte uns nach einen abgelegenen Planeten an der Grenze zum Outorim-System. Unsere Aufgabe erschien zunächst einfach, denn wir sollten nur für den sicheren Transport einiger Zivilisten zu einem Planeten der Republik sorgen. Doch die scheinbar einfache Aufgabe stellte sich schnell als ein Horror-Szenario heraus. Wir waren gerade dabei die Vorräte und die Habseligkeiten der Zivilisten zu verladen und die Passagiere in den Transporter zu führen, als plötzlich eines der Wohnhäuser von den Flammen einer Explosion verschlungen und in alle Himmelsrichtungen geschläudert wurde.

    Die Zivilisten gerieten in Panik und stürmten auf den Transporter zu. Meine Einheit und ich versuchten sie zu beruhigen und spähten die ummitelbare Umgbung aus um festzustellen ob die Explosion durch einen feindlichen Angriff stammte.

    Plötzlich brüllte der Captin "An die Waffen der Feind rückt an! Verteidigt um jeden Preis die Zivilisten!"

    Dutzende Kampfdroiden stürmten vom nahe gelegenen Tal in das Dorf und begannen ihren Angriff. Sie schossen wie wildgeworden in alle Richtingen. Gebeude, Nutztiere selbst die Droiden der Einheimischen wurden von den seperatistischen Kampfdroiden niedergemetzelt.

    Wir eröffneten sofort das Feuer auf die Angreiffer und versuchten sie auf Abstand zu halten bis alle Zivilisten im Transporter waren. Es war ein harter Kampf doch wir konnten die Droiden lange genung zurückdrängen bis alle im Transporter waren.

    Als der Transporter bereit war loszufliegen gab der Captin den Befehl zum Rückzug. Die Laderampen wurden geschlossen und wir hebten ab, doch wir kamen nicht weit.

    Kurz nachdem wir abgehoben sind rollte ein Panzer der Seperatisten heran und schoss auf den Transporter. Der Transporter wurde schwer beschädigt und stürzte ab. Durch die Wucht des des Aufpralls wurde mir mein Helm heruntergeschleudert und verlor das Bewustsein als mich ein Trümmerteil des Transporters am Kopf erwischt hatte.

    Als ich wieder zu mir kam konnte ich die Bilder der Verwüstung zwar etwas verschwommen jedoch deutlich wahrnehmen. Die meisten Droiden hatten sich bereits zurückgezogen, lediglich eine handvoll von ihnen marschierte durch die Trümmer und exikutierte jeden Überlebenden den sie finden konnten. Selbst Frauen und Kinder wurden gnadenlos von ihnen niedergemetzelt.

    Ich versuchte meine Einheit zu finden ohne die Aufmerksamkeit des Feindes auf mich zu ziehn als ich meinen Captin erblickte, jedoch hatte mich sein Anblick schockiert. Ein Splitter der Transporter-Außenhülle bohrte sich durch seinen Brustpanzer und sein Blut sammelte sich in einer großen Pfütze unter ihm auf dem Boden. Überrascht sah ich dass er sich noch bewegte und zu mir rüber sah. Er blickte dann an mir vorbei, ich folgte seinem Blick und sah dass der Panzer auf uns zuschwebte.

    Ich sah zurück zu meinem Captin der an seinen Gürtel griff und mir eine seismische Haftgranate rüberrollte. Dies erweckte die Aufmerksamkeit von einem der Kampfdroiden welcher sofort das Feuer auf ihn eröffnete.

    Wärend der Droide abgelenkt war griff ich nach der Granate und versteckte sie so gut ich konnte und tat so als wäre ich tot um nicht auch die Aufmerksamkeit des Feines zu erregen.

    In dem Moment indem der Panzer über mich hinweg schwebte brachte ich die Granate an der Unterseite des Panzers an.

    Vorsichtig griff ich nach meiner Waffe die ich zum Glück noch an meinem Gürtel trug um bereit zu sein. Als die Haftgranate detonierte, wurde der Panzer völlig zerstört und die Druckwelle riss auch 3 der Droiden zu Boden.

    Ich richtete mich auf und Griff wie wildgeworden die Droiden an. Es gelang mir die Droiden Auszuschalten bevor sie nach Verstärkung rufen konnten.

    Ich brauchte eine Weihle um wieder zu Sinnen zu kommen. Als ich wieder Klar denken konnte suchte ich das Schlachtfeld nach weiteren Überlebenden ab. Von meiner Einheit hatten nur 2 meiner Brüder überlebt, von den Zivilisten fanden wir 5 Überlebende. Ich ging zu unserem Captin und nahm seinem leblosen Körper den Comlink ab und kontaktierte die republikanische Flotte.

    Wärend wir auf die Verstärkung der Republik warteten, begannen wir die Opfer des Angriffes zu bestatten.

    Als die Republik eintraf brachten sie uns sofort zur medizinischen Station des Schiffes und versorgten unsere Wunden.

    Nachdem meine Verletzungen verheilt waren trat ich meinen Dienst in einer neuen Einheit an. Ich arbeitete mich bis zum Lieutenant hoch und machte ebenso eine Fortbildung als Ausbilder.

    Mir ist Bewusst, dass dieser Krieg noch viele Schlachten bereithält, die sich uns für immer ins Gedächnis brennen wird, aber dieser Einsatz mit der Domino-5 Einheit hat meine gesammte Laufbahn als Soldat geprägt.

    Ich wurde Ausbilder um unsere zukünftigen Soldaten auf solche Szenarien vorbereiten zu können. Die Position als Commander strebe ich an um meinem Captin alle Ehre zu machen der seine Hoffnungen in meine Hände legte und meine Brüder, unsere Republik zum Sieg gegen die Seperatisten zu führen.


    5. Stärken:

    höflicher Umgang mit anderen

    geduldig und Hilfsbereit

    Durchsetzungsvermögen

    strenges Vorgehn bei undiszipliniertem Verhalten

    strategisch

    Taktisch

    stets RP orientiert

    sehr viel Erfahrung

    Erfahrung als Führungsposition

    kooperativ

    Teamfähig

    6.Schwächen:

    das Fliegen von Shuttels fällt mir noch etwas schwer

    kann manchmal Laut werden ( aber nur um meiner Position Autorität zu verleihen und nur wenn es nötig ist)


    7. Warum ich CT Commander werden will

    Ich weiß noch wie früher alle auf die CT's herabgeblickt haben und jeder nur 1 unter 1000000 waren.

    Inzwischen sind die CT's zwar eine angesehne Einheit wie alle anderen selbst wenn sie keine Spezialausbildung haben wie z.b. die 327th aber sie sind dennoch ein wichtiger Teil der republikanischen Armee.

    Ich möchte die Position als CMD einnehmen weil ich nicht nur meinen Brüdern die mir sehr viel bedeuten, sondern auch der Republik der ich mit jeder Faser meines Körpers diene zu den Elite-Kämpfern verhelfen will die sie verdienen.

    In meinen Augen hat jeder Soldat, egal welcher Einheit er auch angehören mag das Potential ein Elite-Kämpfer zu werden den unsere Republik,unsere Heimat und unser Schiff mit Stolz erfüllt.


    8. Schlusswort

    Ich hoffe das euch meine Bewerbung und meine Geschichte gefallen hat und bedanke mich bei allen die sich die Zeit genommen haben sie zu lesen.

    Ebenso hoffe ich, dass ich euren Erwartungen und Ansprüchen gerecht werde und würde mich sehr freuen wenn ich Chance bekomme unserem Schiff, unerer Republik und vor allem meinen Brüdern als Commander der CT dienen zu dürfen.

    Ich danke auch dem Administations-Team im Vorraus dass sie sich die Zeit genommen haben sich meine Bewerbung anzusehn und hoffe schon bald auf eine Rückmeldung.


    Hochachtugsvoll

    CT CPL Dragon
    Roxxas


    P.S.

    Ich möcht hiermit zur Kenntnis geben, dass es sich bei dieser Bewerbung um eine Kopie meiner letzten Bewerbung handelt die bedauerlicherweise Abgelehnt werden musste, da ich aufgrund des Verlustes meines PC-Equipment durch einen Zimmerbrand meine Testzeit nicht antreten konnte trotz abgehaltenes Bewerbungs-Gespräch.

    Ehemaliger CT ARF CPT Dragon

    Ehemaliger Jedi Ritter Hüter Roxxas Vakihn

    Ehemaliger FC LT SHO Thane Tempest

    :thumbup:Erster und einzig wahre CMD Dragon:thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Roxxas (22. Januar 2018 um 20:36)

  • Dragon die Bewerbung ist wirklich gut

    Du bist meiner Meinung nach Einer der Kompetentesten und Geeignetsten für den CT CMD Posten

    Du bist einer der wenigen die sich auf dem Server bei den CT´s durchsetzen kann

    P.S. Es tut mir leid was mit deinem PC equipment Passiert ist

    Dafür!!!

  • Muss ehrlich sagen das mir deine Bewerbung überhaupt nicht gefällt und sie sieht etwas hingeklatscht aus. Außerdem wirkst du etwas aggressiv auf mich. #Dagegen

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

    2 Mal editiert, zuletzt von Mewten (22. Januar 2018 um 20:42)

  • Dagegen

    Die Bewerbung ist Design technisch nicht gerade sehr hübsch gestaltet. Desweiteren ist diese unübersichtlich. Deine Schwächen beziehen sich nur auf Fähigkeiten/Tätigkeiten in dem Spiel. Sie beziehen sich nicht auf die Führungsposition. Dies ist für mich ein Zeichen, das du dich nicht gut einschätzen kannst, ich bezweifle das du Mr. Perfekt bist. Auf dem Teamspeak und Ingame habe ich dich in den letzten Tagen kaum bis gar nicht gesehen. Desweiteren bist du vorhin in das Teamspeak gekommen und hast direkt ohne überhaupt die Abmeldung zu lesen, über das Verlassen von Steinhauer gepöbelt. (Direkt danach hattest du sogar gesagt das du einen Admin aufsuchst.) Dies ist für mich ein Zeichen von intoleranz.

    Desweiteren warst du bereits Commander. Ich finde es wird Zeit, das neue Leute die Chance haben sollten sich als Commander durchzusetzen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Terx

    Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Terx

  • Auf dem Teamspeak und Ingame habe ich dich in den letzten Tagen kaum bis gar nicht gesehen. Desweiteren bist du vorhin in das Teamspeak gekommen und hast direkt ohne überhaupt die Abmeldung zu lesen, über das Verlassen von Steinhauer gepöbelt. (Direkt danach hattest du sogar gesagt das du einen Admin aufsuchst.) Dies ist für mich ein Zeichen von intoleranz.

    1. Der Grund warum ich nicht auf dem TS war ist dass ich keine Anwesenheits-Pflicht habe was das TS betrifft. Was Ingame betrifft hab ich neben Dragon auch andere Chars also kannst du von dem nicht wirklich daraus schließen dass ich nicht da war.

    2. Was Steinhauer betrifft hab ich lediglich die allgemeine Meinung über seine 2 Wochen als CMD geteilt. Oder willst du behaupten dass sich die Lage der CT durch den Clear und die Abgabe nach kurzer Zeit von Steinhauer verbessert hat ?

    3. Den Admin hab ich lediglich Aufgesucht um nachzufragen ob meine alte Bewerbung die Zeitgleich mit Steinhauers lief noch relewant ist da ich zu der Zeit keine Test-Zeit absolvieren konnte und diese dadurch zwangsweise abgelehnt werden musste.

    Von Intolerantz kann hier also nicht mal im entferntesten die Rede sein.

    Ehemaliger CT ARF CPT Dragon

    Ehemaliger Jedi Ritter Hüter Roxxas Vakihn

    Ehemaliger FC LT SHO Thane Tempest

    :thumbup:Erster und einzig wahre CMD Dragon:thumbup:

  • Dagegen!! Einer der noch mehr schreit als Devil noch unwürdiger zu CT ist als jeder andere jeden ct runter macht,zusammen schreit und zur Sau macht! Du bevorzugt Mitglieder,du hast keine Führungsqualitäten und dein RP = 0. Du kannst mit Kritik in der Einheit schlecht umgehen und bei Beschwerden glaubst du sofort den Beschwerden Schreiber und nicht der anderen Person und degradierst sie sofort . ~ am Handy geschrieben.

  • Dafür! Hab dich als hilfsbereiten kompetenten aber auch etwas stengen MJR wahrgenommen und wünsche dir viel Glück ich bin mir sicher das du die CTs zu einer guten Einheit machen kannst!

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Komplett #DAGEGEN. Warum?

    • Abused seinen Rang
    • Unfreundlich
    • Aggressiv
    • Keinen Respekt vor Untergebenen
    • Schlechte Bewerbung
    • Geringe Loyalität zur Einheit (Nachdem clear dieser den Rücken zugewandt)
    • Inaktiv
    • Andere sind deutlich besser geeignet
    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Komplett #DAGEGEN. Warum?

    • Abused seinen Rang
    • Unfreundlich
    • Aggressiv
    • Keinen Respekt vor Untergebenen
    • Schlechte Bewerbung
    • Geringe Loyalität zur Einheit (Nachdem clear dieser den Rücken zugewandt)
    • Inaktiv
    • Andere sind deutlich besser geeignet

    nun zu diesen Punkten würde ich gerne ein Paar Punkte loswerden

    1. Wann hab ich je meinen Rang abused ?

    2. Unfreundlich werde ich nur wenn man mir einen Grund dafür gibt

    3. Selbige wie bei Punkt 2

    4. Ich bringe denen Respekt entgegen die ihn auch mir entgegenbringen. Wer respektlos mir gegenüber ist hat auch keinen von mir zu erwarten

    5. Das ist deine Persönliche meinung zu meiner Bewerbung

    6. Wenn du denkst ich wäre nicht Loyal zur Einheit dann bist du offenbar blind. Da ich 1. derzeit CPL der CT bin und zum anderen seit 2 Jahren bei den CT bin

    7. Was meine Inaktivität angeht hatte das einen Grund wenn du wissen willst welchen kugg dir den Link an dann weißt du auch warum https://img1.picload.org/image/ddodiawa/image.jpg

    8. Das andere ebenfalls geeignet sind habe ich auch nie abgestritten

    Ehemaliger CT ARF CPT Dragon

    Ehemaliger Jedi Ritter Hüter Roxxas Vakihn

    Ehemaliger FC LT SHO Thane Tempest

    :thumbup:Erster und einzig wahre CMD Dragon:thumbup:

  • Was soll man zu dir schon sagen bist schon immer dabei und wirst es wahrscheinlich auch bleiben kann mir auch ganz gut vorstellen unter dir zu dienen :thumbup:

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • 1. Du nutzt deine Rechte aus um andere zu bevorzugen

    2. Sobald du im Unrecht schreist du einfach Rum

    3. Du wirst aggressiv wenn man seine Meinung zu dir äußert im TS.

    4. Du bist selber zu jeden Respektlos sei es die FC oder andere Commander

    6. GG so eine schlechte Ausrede...nur,weil die 2 Jahre bei den CT bist heißt es nicht das du loyal bist kann auch sein,dass du einfach .... warst und es in keine Einheit Geschafft hast.

    7. Du bist immer nur online wenn du jemanden zusammen Schnauzen willst ins Gefängnis Stecken willst oder jemand befördern willst der sich bei dir eingeschleimt hast

    8. Du hast kein Durchsetzungsvermögen, bist respektlos und abused Rechte... Du bist dafür kein bisschen geeignet.

    ~ am Handy geschrieben.

  • Alle Jahre wieder! Diesmal schaffst du es bestimmt Dragon :D Dafür.

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Bewerbungsgespräch geführt mit Onkel Strelok und Dezz

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung