Bewerbung zum Commander der Klonkrieger von Rico

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbungsgespräch geführt mit Onkel Strelok  Dezz

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Bist echt gut als Commander und dein Rp ist auch richtig gut

    #dafür

    würde aber gerne den Droiden von dir wieder aus dem Kopf bekommen

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Eine sehr nette und freundliche Person wirkte auf mich in jeder Situation in der wir zusammen waren sehr kompetent

    Dafür!

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Dafür

    Ich finde Rico für den posten geeignet.

    Hallo

    Hallo random User. Wollen wir Freunde sein?

    Ich weiß nicht was ich hier schreiben soll

    "Heavy Panzer is under infantry attack! Why am I shouting this?!"

    Charactere

    Aktuell

    CT PVT Hans

    CT PVT Akagami

    Alt

    Ausbildermentor Banana
    CT MJR Hans

    ST PVT Akagami

    RMC JT LT Akagami

    327th MJR Friedrich

  • Hey, Rico / Drogo

    Deine Bewerbung wurde in der Teambesprechung am 27.01.2018

    Verschoben

    Grund: Da noch nicht alle Bewerber ihre UEB Zeiten beendet haben.

    1uaentF.png

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Das was ich in der UEB zeit bis jetzt von dir gesehen habe hat mich überzeugt das du den Posten ausführen kannst.

    DAFÜR

    Informationen
    [tabmenu]
  • Hey du! :)

    Ich finde, dass du am besten für diesen Posten geeignet bist. Kenne dich als Major und von anderen Servern und du bringst hervorragendes Roleplay an den Tag.

    Ebenfalls hast du schon monatelange Erfahrung als CT und hast dich in der Zeit bis zum Major hochgearbeitet.

    Ein klares DAFÜR.

  • Hey du!

    :)

    Ich finde, dass du am besten für diesen Posten geeignet bist. Kenne dich als Major und von anderen Servern und du bringst hervorragendes Roleplay an den Tag.

    Ebenfalls hast du schon monatelange Erfahrung als CT und hast dich in der Zeit bis zum Major hochgearbeitet.

    Ein klares DAFÜR.

    Danke dafür ^^

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • (Sieht 51 Likes auf der Bewerbung, disliked die Bewerbung für meine Zwangsneurose um 50 Likes da stehn zu haben :D)

    Diese Bewerbung ist sehr lang und ausführlich ge/beschrieben was ein sehr postiver Pluspunkt ist und sehr anschaulich gestaltet ist. Dazu kommt die lange Spielzeit (auch wenn ich dich nicht einmal gesehen habe was aber daran liegt das ich kaum da bin) und die längste Rp Story die ich je gesehen habe.

    Als CT Private und als ich selbst, ein großes #dafür!

    MfG

    Sir_Raptor

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • (Sieht 51 Likes auf der Bewerbung, disliked die Bewerbung für meine Zwangsneurose um 50 Likes da stehn zu haben :D)

    Diese Bewerbung ist sehr lang und ausführlich ge/beschrieben was ein sehr postiver Pluspunkt ist und sehr anschaulich gestaltet ist. Dazu kommt die lange Spielzeit (auch wenn ich dich nicht einmal gesehen habe was aber daran liegt das ich kaum da bin) und die längste Rp Story die ich je gesehen habe.

    Als CT Private und als ich selbst, ein großes #dafür!

    MfG

    Sir_Raptor

    Wie du einfach wirklich dislikesd... XXD

    Aber dennoch ein großes Dankeschön

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT