Neifer

  • Mitglied seit 25. Juli 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
511
Erhaltene Reaktionen
1.643
Punkte
4.245
Trophäen
4
Profil-Aufrufe
2.246
  • Tut mir leid wegen deinem Dad

    Traurig 1
  • ich heiße noah und haben einen kleinen penis hehe

    Gefällt mir nicht 1 Haha 1
    • Moderator werden
    • Unterstützung des Servers
    • Effektives Bearbeiten von Supports
    • Aktivität halten

    1. Moderator werden : Um den Server überhaupt einmal richtig unterstützen zu können muss man meines erachtens mindestens den Rang eines Moderators haben. Vielleicht fragen sich jetzt einige von euch wie ich auf diese Behauptung komme, dies werde ich euch im folgenden beantworten. Als Test-Moderator hat man kaum rechte auf dem Gameserver, die wichtigsten Aspekte kann man erst ab dem Rang eines Moderators. Deshalb ist mein erstes Ziel sollte ich ins Team kommen den Rang eines Moderators zu erreichen um so effektiver Ingame Supports übernehmen zu können und anderen Teammitglied so ein teil ihrerer Arbeit abzunehmen.



    2. Unterstützung des Servers : Das erste was sich einige von euch wahrscheinlich fragen ist was mit "Unterstützung des Servers" überhaupt gemeint ist, gemeint damit ist das ich den Server mit meinen Ideen welche ich dementsprechend gebe den Server versuche weiterzuentwickeln. Außerdem würde ich versuchen das Balancing des Servers immer im Gleichgewicht zu halten so das jeder Spieler seinen Spaß haben kann und genauso wie jeder andere die Angriffe der jeweiligen Fraktion genießen kann. Im Allgemein kann man sagen das ich versuchen würde jedem Spieler den best möglichsten Spielspaß zu ermöglichen.



    3. Effektives Bearbeiten von Supports : Wir kennen es doch alle, man wartet gefühlt eine halbe Ewigkeit auf eine Kleinichkeit und man denkt sich nur das die Teammitglieder alle einfach nur keinen bock haben. Genau dagegen möchte ich "vorgehen" indem ich versuchen werde Supports welche ich machen kann so schnell wie möglich anzunehmen und mich darum zu kümmern. Offensichtlich ist natürlich auch das ich mich nicht immer um Supports kümmern kann da ich z.B. durchs Roleplay verhindert bin. Jedoch würde ich dann auf die User zukommen und eine kurze Nachricht per Privat Nachricht oder im OOC hinterlassen das ich mich gleich drum kümmern werde, dies würde helfen um Gedanken welche ich eben Beschrieben hatte vorzubeugen.



    4. Aktivität halten : Da beim groß teil die neuen Projekte an mangelnder Spieler Zahl gescheitert sind möchte ich dies auf diesem Server Vermeiden. Dies würde ich versuchen in dem ich selbst eine hohe Aktivität halte damit die User immer auf ein Teammitglied zurückgreifen können falls sie ein brauchen und es nicht dazu kommt das auf einmal kein Teammitglied auf dem Server ist und dies Abused wird. Abschließend würde ich versuchen durch die Aktivität andere leute dazu anzuregen weiterhin auf dem Server zu spielen und ihn so am "Leben" zu erhalten.


    und manchmal kommt auch mein vater in mein zimmer und zeigt mir sein glied und verschwindet dann spurlos und schweigend

  • Ich habe euch jetzt zwar meine Qualitäten und Erfahrungen vor gegaukelt doch jetzt fragen sich wahrscheinlich einige von euch warum genau ihr mich nehmen solltet. Wie ich bereits sagte könnte ich den Server gut unterstützen, ich war bereits Teammitglied auf einem Garry's Mod Server und bin, wie bereits gesagt sehr lernbereit. Außerdem könnte ich durch meine Kreativität den Server mit Ideen weiterbringen und ihr so zusammen mit dem Team immer weiter entwickeln. Zudem finde ich das der Server sehr gut gelungen ist, offensichtlich sonst würde ich mich nicht Bewerben, und diesen mit meiner Ehrgeiz weiterbringe und so immer weiter entwickeln. Zusammengefasst kann man sagen das ich meines Erachtens nach ein relativ gutes Teammitglied abgeben würde.

  • Da ich schon sehr viel Grundkenntinse in Garry's Mod sammeln konnte würde ich das als vorteil für mich sehen. Zudem kommt das ich durch meine Kreativität den Server mit Ideen weiterbringen könnte und diese so immer weiter erweitern. Außerdem bin sehr Lernbereit und kann mich schnell neuen Umständen anpassen und diese zu meinem Vorteil nutzen. Ebenfalls bin ich ein Mensch welcher sehr Direkt ist und wenn er ein bestimmte Meinung vertritt diese auch Kundgebe, dies würde auch für mich Sprechen da ich dann dementsprechend meine Meinung in den TB's abgebe. Da ich zudem ziemlich Motiviert bin dinge weiterzubringen wenn sie mir gefallen, würde dies ebenfalls für mich sprechen da M:RP für mich ein sehr gelungener Server ist, da ich auf dem Server schon ein wenig helfen konnte.

  • Kommen wir zu meinen Erfahrungen, ich war bereits Teammitglied auf den IvR:RP Server Moderator und habe dort einiges an Erfahrung sammeln können. Außerdem konnte ich in meinen ca.4000 Stunden einiges Aufgreifen. Dementsprechend konnte ich schon einiges an Erfahrung sammeln.

  • Ich heiße Noah und wohne in einer kleine Stadt im schönen Schleswig-Holstein. Zurzeit besuche ich die 11te. Klasse. Zu meinen Hobbys gehört natürlich das Zocken, mit Freunden treffen und das Fußball spielen

  • Neifer der ab und zu Forum Ban kriegt.


    So muss das sein


    F

  • Ja, mein Lifestyle Kurt Cobain
    Mit dir ein Feature? No way, ja Nein, nein

    Gefällt mir 1
  • :thumbup:8):thumbup:

  • ;.)

  • 0 2 8

    • ein wenig respekt vor deinem vater/carry

  • +rep macht gutes RP und ist 1A

    • >+rep macht gutes RP und ist 1A

      OMEGALUL

    • Noxa. mach deinen eigenen Post

    • enorm

    • Professor. Dr. Dr. Dr. Noxa,

      unterlassen sie das bitte.

      Gefällt mir nicht 2 Gefällt mir 1
    • Shox ist so ein Witzbold

  • Shit man.


    Die Wave Schildkröte.

  • meld mal diesen Shox der Typ ist ja mega gay

    Gefällt mir nicht 1
  • AH EIN FJURY!

  • Geiles PB du Furry

  • Ich kenne deine schlimmste Sünde.


    Was ich auf dein Handy gefunden hab...


    wie kann man sich sowas gönnen alta.

    • Neifer hat gar kein Handy hmm

      Gefällt mir nicht 1
  • wo ist die Schildkröte :0

    • Er musste Prioritäten setzen.

    • Die ist im Urlaub, nach ein eineinhalb Jahre Posen ist sie erschöpft. Kommt in 2 Wochen wieder.

    • Ohne Neifer sind die Schildkröten aus den Fugen geraten. Wir brauchen dich, gerade jetzt in Zeiten des Krieges und der Anarchie.

      Gefällt mir 1
  • sup

  • Käse unglaublich lecker

  • Krötensohn

  • widerlicher Mensch

  • Guter Mann weil Weebhunter

    Gefällt mir 1
    • Kann ich zurück geben. Bald geht Jagd los

    • Los gehts

  • Danke, dass du der erste warst der mir ein like gegeben hat. :)

    • Hmm.. Wo denn ?

    • meine Bewerbung auf dem IMP:RP Server, als ich erklärt habe, was ich mit "Hasst Familien" gemeint habe. (Es war meine erste Bewerbung.) ^^

  • Ehren man

    • Wie kommen sie darauf ?