Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Mir kommt's so vor, als hätten manche hier keine anderen Probleme als Aktivität auf nem verdammten Server...

    Habt ihr kein Real Life? Keine Freunde, Arbeit oder sonst was, was euch beschäftigt? Traurig. Wenn es bei ihm zeitlich nicht geht, dann lasst ihn halt. Mit ner Person, die ihr RL Ernst nimmt hab ich persönlich immer noch viel lieber was zu tun als mit ner Person die den ganzen Tag vorm PC gammelt und das auch noch von anderen erwartet. Ehrenlos, sowas...

    Hä was für Reallife? Also ich sitz den ganzen Tag im Forum, dislike deine Beiträge und alle die sich abmelden, weil wieso sollte man das tun? Man muss sich doch freuen dass man sich aufopfern DARF 24/7 auf einem Server zu spielen bei dem 20/7 eh nichtspassiert weil 90% der User entweder nicht in der Lage sind RP zu machen, oder zu pingelig sind um RP zuzulassen und alles wegen FailRP wegbannen.

    #nohate

  • Harte arbeit junge das sind paar Pixel die sich vor deinem Bildschirm bewegen,sowas mit RL gleichzusetzen ist schon fraglich.

    Das war Sinnbildlich gedacht... aber ich möchte jetzt auch keinen Streit von der Stange brechen.

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Und was soll jetzt dafür können wenn es so plötzlich passiert ist.

    Na nichts, ich bin ihm ja auch nicht böse dass er viel im RL zu tun hat! Ich kann auch nicht immer wegen meinem Real Life spielen. Es ärgert mich bloß, mehr nicht. Steinhauer scheint ja trotzdem ein netter Kerl zu sein. :)

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Kann man für so eine Aussage gerne wiederholen. Bei jeder Bewerbungsphase gibt es einen der es schafft und andere die es nicht geschafft haben und die Arbeit umsonst war.... ja und? Was hat das hiermit zu tun? Er kann nicht also gibt er ab.

    Uff, weißt du überhaupt was ich damals geschrieben habe? Vermutlich nicht.

    Jedenfalls brauchen wir uns nicht wegen so einem Kleinkram zu streiten, ändern kann ich die Tatsache sowieso nicht. Ich wollte bloß meine Meinung darüber kundtun, wie es in einem Land mit Meinungsfreiheit nunmal üblich ist ;)

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Uff, weißt du überhaupt was ich damals geschrieben habe? Vermutlich nicht.

    Jedenfalls brauchen wir uns nicht wegen so einem Kleinkram zu streiten, ändern kann ich die Tatsache sowieso nicht. Ich wollte bloß meine Meinung darüber kundtun, wie es in einem Land mit Meinungsfreiheit nunmal üblich ist ;)

    Hast du auch gemacht, gelobt sei das Grundgesetz.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Jungs wozu diese unnötige Diskussion wegen der Vergangenheit die man eh nicht mehr ändern kann in einem Spiel. Ich kann Steinhauer komplett verstehen RL ist halt am wichtigsten scheinbar scheinen es manche nicht zu verstehen, ich zeige auf niemand bestimmtes, aber diese Personen sollten Mal genau überlegen was wirklich im Leben wichtig ist.

  • Jungs wozu diese unnötige Diskussion wegen der Vergangenheit die man eh nicht mehr ändern kann in einem Spiel. Ich kann Steinhauer komplett verstehen RL ist halt am wichtigsten scheinbar scheinen es manche nicht zu verstehen, ich zeige auf niemand bestimmtes, aber diese Personen sollten Mal genau überlegen was wirklich im Leben wichtig ist.

    ich lese es mir gerade nochmal durch und heule für meinen Deutsch Lehrer. Aber was ich vergessen habe zu schreiben ist, dass sich hier manche Leute zu sehr aufregen und ein Rang nichts wichtiges ist mir war es immer egal ob ich befördert werde oder nicht solange ich weiß die Einheit weiß was ich geleistet hab. Es gibt genug Leute die eine Beförderung abgelehnt haben ich gehöre auch da zu und kann nur sagen es war nicht der Weltuntergang oder das mein PC abgenommen und verkauft wurde auch nicht. Ja ich bin seitdem wieder auf der falschen Bahn geraten das weiß ich und empfehle es auch keinem man kommt da schwer wieder raus ohne was zu riskieren. Wie auch immer möchte ich damit die Leute zum überlegen anspornen und reflektieren was man einem Menschen nur mit Wörtern antun kann wenn man ihn beschimpft weil er euren Erwartungen nicht gerecht kam tut es selbst.

    Ein weiser Mensch sagte Mal. "Das gewissen ist das einzige was dem Menschen von den Tieren unterscheidet"

    Ich finde er hat Recht und darum möchte ich das ihr überlegt was ihr geschrieben oder gedacht habt.

    (Sorry für die Rechtschreibung aber wollte das einfach loswerden)

  • Hau rein, viel Glück noch im RL. Schade das du uns nur so kurz beehrt hast.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Jungs wozu diese unnötige Diskussion wegen der Vergangenheit die man eh nicht mehr ändern kann in einem Spiel. Ich kann Steinhauer komplett verstehen RL ist halt am wichtigsten scheinbar scheinen es manche nicht zu verstehen, ich zeige auf niemand bestimmtes, aber diese Personen sollten Mal genau überlegen was wirklich im Leben wichtig ist.

    Weil diskutieren eine gute zeitbeschäftigung, und deutsch, sowie gehirntraining gleichzeitig ist.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Also mein deutschlehemrer würde etwas wie das hier unterstützen. Gutes Diskutieren, zeugt von Thema verstädn7ss, deutschkenntnissen und sozialer Kompetenz, da man lernt im Prositiven mit und über andere und anderes, oder auch eigenes zu reden, mit dem Ziel von der eigenen Meinung zu überzeugen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Dieser Beitrag ist für mich ein richtig gutes Bild der Idiotie, die in dieser Community herrscht.

    1. Jede Kleinigkeit wird so negativ wie möglich interpretiert.

    2. Jeder fühlt sich selbst oder andere angegriffen.

    Ich kann ja verstehen, dass man sich in eurem Alter profilieren möchte und alles, was einen in einem schlechten Licht dastehen lassen könnte, angeht.

    Aber sich im einen Moment zu entschuldigen, dass man zu voreilig gehandelt hat und im nächsten direkt den nächsten anzugehen, weil sein Kommantar einem nicht passt, muss echt nicht sein.

    Ich spiele schon etwas länger mit dem Gedanken, mich von der Community hier abzulösen und bisher halten mich nur etwa 10 gute Spieler davon ab, mit dem Laden hier aufzuhören.

    Aber wenn ich diesen Thread hier schon wieder lese, wird mir wieder einmal vor Augen geführt, wie kindisch und egoistisch hier viele einfach sind.

    Ihr habt alle das selbe Ziel: Miteinander Spaß haben.

    Dann überlegt euch doch mal, in wie fern es euch weiter bringt, Leute im Forum anzupampen, nur weil euch ihre Meinung nicht passt oder ihr Verhalten nicht gefällt.

    Anstatt sich auf eure Argumente und auf eine vernünftige Diskusion einzulassen, wird sowas meistens abgeblockt und der jeweils andere wird als Idiot abgestempelt.

    Meistens ist es sogar so, dass komplett aneinander vorbei geredet wird.

    Von daher bitte ich mal alle:

    1. Geht einfach mal grundsätzlich davon aus, dass euer Gegenüber es gut mit euch meint.

    2. Wenn einer etwas schreibt, von dam ihr glaube, dass es euch oder andere angreift, überlegt erst noch mal, ob es nicht vielleicht anders gemeint gewesen sein könnte.

    3. Bevor ihr auf eine vermeindliche Provokation antwortet, überlegt euch, in wie fern es euch oder anderen hilft, wenn ihr darauf eingeht.

    4. Wenn ihr auf sowas antwortet, solltet ihr euch nicht auf das gleiche Niveau herab lassen, wie euer Gegenüber.

    5. Bleibt sachlich und konstruktiv. Wenn ihr eurer Meinung oder Gefühle zu diesem Thema Ausdruck verleihen möchtet, schreibt darüber, wie ihr euch dabei fühlt, statt jemanden anzupöbeln.

    Wenn ihr diese 5 Punkte beachtet, werdet ihr merken, dass eure Umgebung auf einmal viel netter ist und eine vermeindliche Anfeindung garnicht so gemeint war.

    Also, kriegt euch wieder ein und lernt mal, wie man vernünftig kommuniziert, ihr Penner!

    Na, wer ist jetzt der geilste? Na, na? Jaa, Onkel Blacky ... ihr kleinen Luschen.

    In diesem Sinne, eine schöne Woche.

  • Glaube das ist der Erste Beitrag von Blacky der 100% Ernst gemeint ist den ich zu Gesicht bekomme. Also abgesesehen vom Ende natürlich hehe C:

    Aber grundsätzlich, das stimmt schon was er da von sich gegeben hat. Im Internetz bzw generell auf allen "sozialen" Medien, bekommt man es aber einfach fast nie gebacken sich zu 100% anständig auszudrücken und mitzuteilen, sodass dein Gegenüber das nicht iwie falsch verstehen kann. Immerhin haben wir hier nur die verbale Kommuniktaion, und haben weder Körper / Gesichtssprache noch die Tonlage deiner Stimme. Und, um jetzt mal noch Klugscheißericher rüber zu kommen, die verbale Kommunikation macht gerademal ca. 10% unserer gesammten Kommunikation aus.

  • Also mein deutschlehemrer würde etwas wie das hier unterstützen. Gutes Diskutieren, zeugt von Thema verstädn7ss, deutschkenntnissen und sozialer Kompetenz, da man lernt im Prositiven mit und über andere und anderes, oder auch eigenes zu reden, mit dem Ziel von der eigenen Meinung zu überzeugen.

    Ye... Funktioniert bei dir ja super.

    Spoiler anzeigen

    <3