Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bei einem einheitsinternen Training der CTs auf CW:RP:

    Teamleader: Okay, kommt bitte in Funkeinheit 4.

    Random CT: Aktiv oder Betreten?

    *CT Captain Proys, welcher daneben steht, fängt an zu lachen*

    Isn't even funny m8

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Zitat von Jan Böhmermann

    #ReconquistaInternet besteht 14 Tage nach seiner Gründung aus 53.000 Mitgliedern (davon sind knapp 10.000 verifiziert im Netzwerk aktiv) und unzählige Unterstützer on- und offline -doppelt so viele Mitglieder wie die Patei "Alternative für Deutschland". LOL!

  • Ich arbeite bei einer gemeinnützige organisation die sich auf Eine Welt Arbeit und Naturschutz bezieht.

    Mein Büro auf der Arbeit leigt in 2ten Stock, unter uns sind Sozial Hilfen wie Mieterschutz, Anwälte, Selbstverteidigung für Frauen und irgendwas mit Migranten.

    Weil es Momentan sehr Heiß ist haben wir immer das Fenster auf was dierekt über den Hinternhof liegt.

    Kurzgesagt man hört jede Konversation die bei Normaler Lautstärke auf den Hof statt findet.

    Um ca. 10:30 wurde es etwas lauter, da wohl jemand nicht erwünscht war.

    5 min später wurden sie noch lauter und fingen an zu Schreien, das sie die Polizei holen etc.

    Ein Kollege von mir war an Telefonieren und hat es etwas genervt.

    Als es nach weitern 5 min nicht besser wurde ging er zum Fenster und schrie heraus:

    "Wenn ihr Vollidioten da unten mal die Schnauze hallten könntet!

    Wir versuchen hier oben die Scheiß Welt zu retten!

    Also haut ab oder es gibt richtig Ärger!"

    Nach einen Kurzen Schlagabtausch an Beleidigungen kehrte wieder Ruhe ein.

    Diese war aber nur von kurzer Dauer denn nach ca einer weiteren Stunde wurde es wieder Laut.

    Besagter Kollege schrie von seinen Platz aus der nicht weit von offenen Fenster entfernt war wieder

    raus das sie ich Schnauze halten sollten.

    Nur dies mal schrie eine Vertraute stimme das er seinen Arsch nach unten Bewegen sollte.

    Es war der Chef und ich konnte die nächsten 10 min mir von meinen Platz anhören,

    wie mein Chef Bessagten Kollegen zur Sau macht.

    Als er wieder hoch kam sagte ich zu ihn nur noch lachend:

    "Na, ist jetzt Ruhe?"

  • Also hat dein Kollege Ärger vom Chef bekommen, weil er die Störenfriede aufgefordert hat die Klappe zu halten? Wow was ein Spießer.

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • Also hat dein Kollege Ärger vom Chef bekommen, weil er die Störenfriede aufgefordert hat die Klappe zu halten? Wow was ein Spießer.

    Besagter Kollege schrie von seinen Platz aus der nicht weit von offenen Fenster entfernt war wieder

    raus das sie ich Schnauze halten sollten.

    Nur dies mal schrie eine Vertraute stimme das er seinen Arsch nach unten Bewegen sollte.


    Es war der Chef und ich konnte die nächsten 10 min mir von meinen Platz anhören,

    wie mein Chef Bessagten Kollegen zur Sau macht.

    Er hat meinen Chef angeschrien, was er nicht wusste da er immer noch von den Störenfireden aus ging.

    Stattdessen hat er zu mein Chef "HALT DIE SCHNAZUE!" geschrein, was der nicht ganz so Toll fande :P

  • Mein Geschileherer, als wir über Leute redeten, die den Holocaust leugnen : "Den Leuten sag ich immer 'Stellt euch vor. Der 2. Weltkrieg war kein Fußballspiel und es ist gut,dass Deutchland verloren hat'"

    Viele Grüße von Ike

  • Zitat von Bruce Lee

    I said empty your mind, be formless, shapeless. Like water. Now if you put water into a cup, it becomes the cup, you put it in a bottle it becomes the bottle, you put it in a tea pot it becomes the tea pot. Now water can flow, or it can crash. Be water my friend.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Einmal editiert, zuletzt von Mastery (9. Mai 2018 um 19:32)

  • Vorgeschichte:

    Dasher hat mir seine Alexa vorgestellt, hier mal der Dialog.

    Hay : "Was kann das Ding den eigentlich?"

    Dasher :"Es kann so ziemlich alles, aber das Beste sind die Witze! Alexa erzähl mir einen Witz!

    Alexa :"Ein Fisch hat mir sein Wort gegeben und es nicht gehalten, es war ein Wahlversprechen."

    Dasher :"Mein ich doch!"

  • <01:10:00> "Jody-Bot" wurde von "Nicht Boost" vom Server gekickt (Beleidigung)

    Er lässt sich von nem Bot provozieren, ja moin.

    <01:12:02> "Jody-Bot" wurde von "Mirror/Druck" vom Server gekickt (Beleidigung)

    Und er auch.

    HmvFroT.png Ex-SW:TOR RP Admin

    R.I.P. ✝ 15.11.2019