Bewerbung von nem Typen zum RIS Direktor (Trico)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort:

    Buenos Nachos meyn freynt so wie es ausschaut scheine ich auch mal etwas Lebenszeit für eins noices Bewerbung zum Geiheimdienstdirektor zu opfern. Tjoa manch einer mag sich jetzt fragen “warum schreibt dieser kack inaktive Verrückte jetzt auch noch ne Bewerbung”, darauf mag ich, auch wenn es Verrückt klingt, mal zur Abwechslung tatsächlich ne Antwort haben: Weil mir dieser Chaotische Haufen von SWT tatsächlich was bedeutet.


    Inhaltsverzeichnis

    1.Persönliches

    2.Ingame Daten

    3.Onlinezeiten

    4.Stärken und Schwächen

    5.Warum ich?

    6.RP Story


    1.Persönliches

    Moin, ich bin 22 Jahre alt und halte tatsächlich relativ viel von Privatsphäre, somit wird dieser Teil tatsächlich etwas arg spärlich ausfallen. Zum Thema Beruf werde ich mich nicht äußern, wer meine Berufung kennt, der kennt sie halt, aber es muss ja nicht jeder sein. Wichtig ist jedoch anzumerken das ich Schichtdienstleistender bin aber darauf komm ich nochmal bei den Onlinezeiten zu sprechen.


    2.Ingame Daten


    Name

    Rang

    Einheit

    Level

    Trico

    Private

    SWT

    68

    *hier irrelevante CT namen einfügen*

    Private

    CT

    irrelevant


    • Wichtige Anmerkung:

    Es ist vielleicht hervorzuheben das ich bereits mehrfach Major in den SWT sowie Elite Agent und eine Zeit Lang Vizedirektor war. Technisch gesehen bin ich seit Ende Kagetane bei den SWT in einer “On-Off Beziehung” wobei das “On” tatsächlich dominiert.


    3.Online Zeiten:

    Online Zeiten kann ich aufgrund meines Berufes keine garantieren, jedoch bin ich mit größt zutreffender Wahrscheinlichkeit in einem zwei Wochen zyklus aktiv, heißt: Eine Woche dank Spätschicht leider meist abwesend, darauf folgende Woche fast täglich aktiv. Manch einer mag jetzt die “das reicht für einen guten Einheitsleiter nicht aus” Keule schwingen jedoch bin ich der festen Überzeugung das dies mittels einer sehr engen Zusammenarbeit mit dem Vize-Direktor und dem SWT-Major durchaus mehr als nur mäßig möglich ist.

    4.Stärken und Schwächen:

    Nun ist es tatsächlich Zeit für eine meiner größten Schwäche, die Stärken und Schwächen Auflistung:

    Fangen wir zunächst mal mit meinen Schwächen an:

    Zu einer meiner größten Schwächen zähle ich, dass meine Person häufig als “Cringe” beschrieben wird. Man beachte die definition des Wortes “Cringe”:

    When someone acts/ or is so embarrassing or awkward , it makes you feel extremely ashamed and/or embarrassed.

    "Hey that guy over there is cringy"

    "Are you kidding Francis is the definition of cringe!"

    Hierzu sei angemerkt das ich durch meine meist humoristische Art und Weise manchmal etwas Unernst wirke, jedoch versichere ich dass dahinter eine durchaus kompetente Ader verborgen ist. Soll heißen, auch wenn meine Art verlauten lässt das ich eine Situation nicht Ernst nehme, so bin ich doch bedacht diese auf eine adäquate Art und Weise mit angemessener Reaktion zu lösen: Im Klartext heißt das auch wenn ich meine Späße mache so kann ich dennoch einer Situation angemessen handeln.

    ZEIT, ja man mag meinen das habe ich schon abgefrühstückt aber ich verweise nochmals auf meinen Schichtdienst. Zeit ist Geld und Geld hab ich nicht genug um mir Zeit zu leisten. Hätte ich eine Tardis, so hätte ich ne Tardis und würde damit wohl mehr oder wenig eh nur Schmo treiben aber ich denke ich schweife ab oder nicht?

    Des öfteren schweife ich vom Thema ab, aber mal ehrlich was ist…..um sekunde ich Schweife wovon ab? Mensch schau mal Morga sagt mir doch tatsächlich ich soll hier “oh eine Fliege” schreiben aber ney das wäre zu unlustig, Wo war ich nochmal?

    Kompetenz (Mal ehrlich ich hab zuerst Kmpetzen getippt, wie kompetent ist das bitte? Antwort: Sehr Kompetent). War nicht meine Idee aber man überliefert sich seit Generationen das ich tatsächlich Kompetent bin. Soll heißen ich habe durchaus erfahrung in der Problemlösung sowohl als SWT als auch im “wahren leben” (was auch immer das sein mag).

    Freundlich (Tja ich bin zwar kein Slick aber dennoch bezeichnen vieler meiner Bekanntschaften mich als freundliche Seele, auch wenn ich offensichtlich keine habe.)


    5. Warum ich nicht, nicht?

    Ein wahrlich meisterhafte Frage nicht wahr? Ich denke das ich in meinen nunmehr fast zwei Jahren (man möge mich korrigieren wenn ich hier falsch liege) nun doch diese Einheit bestens kenne und somit durchaus befähigt bin diese auf eine kompetente Art und Weise zu führen. Ich habe fast sämtliche Fehler der SWT persönlich miterlebt und bin der Meinung dass dies für zukünftige Konfliktfälle, sollten diese Auftreten, mit genügend Erfahrung im Bezug auf Konfliktmanagement gewappnet bin. Technisch gesehen habe ich natürlich aus taktischen Gründen auch die Bewerbungen meiner Mitbewerber mitverfolgt und will hier nochmal anmerken das ich fast sämtliche Umstrukturierungen der SWT seit Kagetane mitgemacht habe.


    6. Der RP Teil (mir graust es jetzt schon)

    *Auszug aus dem Audio-Tagebuch einer unbekannten Kloneinheit* (Für alle, das bedeutet, dass- diese RP-Story aus der Sicht von Trico geschrieben ist)

    Tag 3, es ist immernoch kalt auf diesem verdammten Mond, mal im Ernst was will der alte Mann das ich auf diesem unzivilisierten Müllhaufen ein haufen von unterbemittelter Affen beobachtet die sich “Eingeborene” nennen. Die schlagen sich doch tatsäch gegenseitig mit Steinen und sind der Überzeugung das dies ein adäquater Zeitvertreib ist. Mal ehrlich wenn ich da rein Marschieren würde bin ich der festen Überzeugung das mich diese als eine Art Weltraumgott anbeten würden. Dieser Direktor scheint ja noch schlimmer als der vorige zu sein, den mochte ich , freiheit war bei ihm groß geschrieben und er konnte es ab wenn ich auf unkonventionelle art und weise eine Aufgabe gelöst habe. Pff bei den anderen hieß es immer nur “Trico tu dies, Trico tu das” “Hör auf mit den Blaster zu spielen und wag es nicht die SE-Brigade zu sprengen”. Dieser Francis David Sanders scheint da nicht anders zu sein, na gut er redete zwar auf einer Augenhöhe mit mir aber dennoch waren seine Anweisung strickt und bestimmt. *Seufz* Ich vermisse den alten Direktor, hoffentlich bekommt Niner nicht mit das ich tatsächlich mit ner Führungsebene klargekommen bin.

    Tag 11, wieder eine neu Nachicht von diesem Francis, mann geht mir der Typ aufn Sack. Ich meine im ernst “Trico ich weiß das du gerne unkonventionell handelst aber versuche dich unter die Leute zu mischen, unsere Informanten sind da an was großem dran und es hat definitiv mit diesen Affen, äh ich meine Leuten zu tun”. Hat er das wirklich so gesagt? Ach was weiß ich der alte sabbelt zu viel und macht zu wenig. Soll er sich doch den Arsch auf dieser Schneekugel abfrieren und diese “Leute” infiltrieren. Wenigstens lässt mich der Sack hier nicht verrecken die Rationen werden immer pünktlich abgeworfen, verhungert werd ich nicht aber ich befürchte das ich deren “Spiel” sollte einer von denen mich tatsäch versuchen mit nem Stein zu schlagen auf ein neues Level heben werde. Pff die werden sehen und im gegensatz zu dem Unfall mit dem Speeder und den Jünglingen wird das ne wirklich blutige sache.

    Tag 52, wow der hatte tatsächlich recht, hier ist was im Busch, ob es böses ist wird sich zeigen. Meine fresse da hab ich doch tatsächlich an den von Ihm übersandten Koordinaten ein Separatistisches Schiff gefunden das von diesen Dorftrotteln umzingelt war, die haben es aber nicht mit Steinen versucht zu zerschlagen die haben den Droiden doch tatsächlich geholfen. Das ich das mal machen würde, ich hab die Audioaufzeichnung tatsächlich behalten nur um sicher zu gehene was das ich den Anweisungen folge leisten kann, ich weiß Trico hört auf Befehle? Niemals! Aber dieser Mann scheint echt zu wissen was er macht, fast wie ich nur in alt und langweilig. Francis mag zwar ein ziemlich mieser Name sein aber immerhin geht er mir nicht mehr auf den Sack als er muss.

    Tag 71, *Fremde Audio Aufzeichnung startet* “Trico, du musst mir genau zuhören, es scheint etwas im gange zu sein was direkt aus der Republik gelenkt wird, dein Auftrag wird dich wohl oder übel nach Coruscant führen. Ein Shuttle wird dich an den übersandten Koordinaten abholen”. Die Sesselfurzer aus Coruscant sind also Schuld? Ach was erzähl mir was neues und wieso bekomm ich die Befehle vom Direktor? Muss was mit dem alten zu tun haben der hat mir auch zu viel vertraut hat. Mal im Ernst ich hab schon viele sachen gemacht die mich hätten zu ner Exekution führen müssen. Ich meine ich hab fragliche Substanzen verbreitet und Unfälle fabriziert die Eigentlich an hochverrat grenzen, was solls sehen wir mal wo es hinführt.

    Tag 80, Tja Korruption in unser aller Mitte war ja klar. Ein großhändler war wohl etwas zu Gierig und hat den Hals nicht voll bekommen, ich hab ihm geholfen und das problem gelöst. Mit nem offenen Hals kann man doch glatt sich doch glatt noch mehr Reinpfeifen. War es berechnet? Laut Francis sollte ich mit bedacht vorgehen und das hab ich getan als ich 10 sekunden über den Mord nachgedacht habe. Er war ziemlich Sauer aber er hats dann doch akzeptiert, wieso? Weil seine Berater doch tatsächlich auch darüber nachgedacht haben den Verräter zu entsorgen und seinen Platz einzunehmen und wer darfs machen? Ich….ich hasse meinen Job.

    Tag …. Scheiß drauf ich habe fertig. Basis ist geortet und Republik verständigt. Der Direktor ist so halb zufrieden seine Anweisungen waren Klar aber ich zu faul ums Umzusetzen. Der scheint in Ordnung zu sein aber die Zukunft wirds zeigen. Jetzt hab ich erstmal nen gespräch mit dem guten Francis, wird schon werden. Ich geb ja zu war ein netter Anfang und er könnte frischen Wind in den Laden bringen mal sehen wie es ausgeht WABA LABA DUBB DUBB. *Ende der Aufzeichnung*

    Bezüglich Armand Isard werde ich keinen RP-Teil verfassen, in diesen Character werder ich mich Einlesen und mich dementsprechend ausrichten.

    So Jungens jetzt werde ich mich erstmal fürs lesen bedanken und hoffe das ihr wenigstens etwas spaß dabei gehabt hattet.

    Tüdelü

    Tricoo

    Dieser Kommentar wurde von Sachbearbeiter Swagger McDagger™ genehmigt.

    e01c08f15aa1c4f3e3e107199e25fb97.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Dasher (20. Juli 2018 um 21:44)

  • Von mir n dickes #Dafür!

    Trico ist n guter Dude der auch das nötige Zeug mit sich bringt um eine Einheit zu leiten. Er kann den nötigen Witz und Ernst in die Einheit bringen und Sie so auch wieder etwas aktraktiver gestalten und den Ruf nach Außen hin wieder etwas aufzupolieren. Von meiner Seite aus also auf jeden Fall eine Bereicherung, genau wie Trivan haben beide eine UEB Zeit verdient und beide verdienen diesen Posten. ;)

  • Ich sehe dich auch in den Posten des Direktors, jedoch Trivan mehr also leider ein Dagegen

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • xXRyanXx 20. Juli 2018 um 22:23

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Sehe doch sowien Trivan in der position des RIS Direktors da ich mich nicht zwischen euch beiden entscheiden kann geb ich auch hier mein Dafür

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Ola Magic.

    Um deine Aktivität mach ich mir keine Gedanken, weil ich weiß, dass du das geregelt bekommst auch ohne Anwesenheit die Einheit ein Stück weit zu leiten. Und wofür gibt es Major und andere Sklaven? ^^

    Dein RP und dein Ruf eilen dir ja eh schon vorraus also kann es nur besser werden.

    Dickes #Dafür

    Viele Grüße von Ike

  • Canderous 21. Juli 2018 um 19:11

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 21. Juli 2018 um 19:11

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.