Bewerbung zum Commander Cody von Scorpion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis:
    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. InGame-Daten
    4. Meine Online Zeiten
    5. Positive Eigenschaften
    6. Weshalb möchte ich den Posten des Commanders?
    7. Was möchte ich erreichen?

    Sehr geehrte Einfach-Gmod bzw. Star Wars RP Community!
    Hiermit möchte ich mich als Commander Cody, des 212th Regiments, auf dem Einfach-Gmod Star Wars RP Server bewerben.

    Real-Life Daten

    Name: Danny K.
    Geburtsdatum: 12.04.99 (17 Jahre alt)
    Wohnort: Schleusingen / Thüringen
    Hobbys: - Motocross
    - PC spielen
    - Youtube
    - Fahrrad fahren
    - usw.

    InGame-Daten

    Name: Scorpion
    Rang: Private
    Regiment: 327th
    Meine ID: 1204
    Erfahrungen: Lv. 29 und etwas mehr als 7 tage und 8h

    Meine Online Zeiten

    In der Woche: meistens ab 14Uhr

    am Wochenende: mind. 10 Stunden

    Positive Eigenschaften

    Durchsetzungsvermögen
    ich bin Freundlich
    ich bin unparteiisch
    ich bin kooperativ
    Hilfsbereit
    ich bin verantwortungsbewusst



    Weshalb möchte ich den Posten des Commanders haben?

    Ich möchte der neue/alter Commander Cody der 212th werden, da ich 1. schon mal Commander Cody war und durch das hinterhältige Verhalten, eines Soldaten des Amtes enthoben wurde.
    2. das 212th Regiment wieder in neuem Glanz erstrahlen lassen will.
    Natürlich geht es mir NICHT um den Rang, sonder um das Regiment! Da ich schon der Commander war , bin ich schon sehr erfahren.
    Die 212th ist mein Erstes Regiment und ich wurde Herzlichst empfangen. Ich war Private, dann Soldat i-wann Major, dann Vize Commander und dann der Commander.
    In letzter Zeit sehe ich das Regiment und es kommt mir so vor wie damals, der Zusammenhalt, die Struktur und ein Commander der sich durchsetzten kann fehlt.
    Dies alles möchte ich wieder in das Regiment bringen, da es mir sehr ans Herz gewachsen ist.

    Ich werde das Regiment verändern und mir Aktive, so wie Mitglieder suchen die zusammen halten. Und meine Vize Commander so wie die Anderen hochrangigen Mitglieder sorgfälltig auswählen!

    Was möchte ich erreichen?

    Ich möchte erreichen das die 212th aktiv sowie Produktiv wird.
    Auch möchte ich erreichen dass, das Regiment nicht mehr so schlecht bei den anderen Mitgliedern des Servers so schlecht dasteht!
    Ich weis was genau im Moment, in diesem Regiment los ist, da ich schon mit Mitgliedern geredet habe, es gibt viele Probleme! Aber ich will diese beheben o. falls es nötig ist.... sie entfernen!

    Meine Ziele!
    Aktive Mitglieder
    kompetente, sowie disziplinierte Mitglieder
    einen Guten Ruf, auf der ganzen Flotte
    und aus der 212th ein Optimales, so wie ein Leistungsstarkes Regiment machen


    Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt, diese Bewerbung durchzulesen.
    Ich Freue mich auf eure Entscheidung.

    Mit Freundlichen Grüßen

    327th Private Scorpion

    Einmal editiert, zuletzt von Scorpion (30. Juni 2016 um 16:17)

  • @King Of PvZ ich hatte zu dem Zeitpunkt alle 2 Wochen Spätschicht und das wussten Er und auch ein paar Admins, in der Zeit war ich höchtens 5h am Tag online, da ich von 14.45 - 0 Uhr gearbeitet habe. Das sah er als Grund mich bei anderen Admins als nicht Führungsfähig zu betiteln und ich wurde meines Amtes enthoben. Doch ich war führungsfähig und hatte die 212th schon sehr gut neu Aufgebaut.

  • Du? Wieder Cody? Mehr als nur DAFÜR. Du hattest damals die 212th immer aktiv und ordentlich gefürht was sich so auch auf die User auswirkte. Wenn man mit dir nur kurze Zeit spricht merkt man das du wieder als Cody agieren solltest. MFG Fiffer

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • Ich habe/will noch heute nicht das Ocean Cody wird ich sehe ihr absolut nichtin dieser Position.

    Jemand der sich beschwert warum er befehle von einem Commander entgegen nehmen soll.
    Jemand der mehr als nur einmal Rausgeworfen werden sollte.
    Ich musste nicht nur einmal mein Schild vor Ocean halten.

    Warum Ocean nicht aus der 212th aus geworfen wurde ? er war früher ein Freund er war immer nur wegen einem gefallen VC bzw. zu der zeit noch im Regiment.

    Aber bei Scorpion bin ich dafür wenn er aktiv ist und bleibt.
    Dafür

    Ich werde mich für die nächsten Monate von EGM entfernen, weil ich mit der Einstellung der Admin/Mod absolut nicht zufrieden bin und ich fest der Meinung bin das man das Serverteam zu 50% austauschen sollte zumindest im SWRP-Bereich.


    Achso und an alle Leute (Spieler) die ein klein wenig traurig sind das ich gehe, zu denn sage ich, ich komme wieder ob es in 3 Monaten, 6 Monaten oder auch in einem Jahre ist ich komme wieder macht euch bereit, Zieht die Schwerter und legt euch auf die Lauer. :D

    @Ocean1657
    @Ocean
    @P4sca1
    @Scorpion

    MFG TRIBILIS (Alter Cody)

  • Ich habe damals schon extrem viel mit dir erlebt und das sollte auch definitiv wieder der Fall sein.

    #VoteScorpionForTheRealFuckingCody

    Meine Meinung hat sich somit bestätigt das ich absolut dageg..für bin.

    LG, dein Tischoar :o

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Ganz klar!

    :dafuer:

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied