Noch mehr Serious RP für dien Server!?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 2 Kleine Vorschläge für den Server


    Hallo Liebe EGM-Community,

    Da wir ja einen Serious RP Server betreiben und auf dem Server ja immer gesagt wird das wir wirklich Serious RP machen sollen, habe ich 2 Vorschläge für euch.

    So ich habe mich heute mal ein bisschen belesen, hier der Link und ja ich weis die meisten Admins und Mods mögen Jedipedia nicht so aber dort steht halt das meiste halt genau.
    [ http://jedipedia.wikia.com/wiki/CC-2224 ]


    Mein Erster Vorschlag ist der das die Klon-Marshall-Commander eingeführt werden.
    Das ist der eher unwichtige Vorschlag!

    Hier mal 4 Bekannte Klon-Marshall-Commander:

    • Bacara von den Galactic Marines
    • Cody von dem 7. Luftcorps [wo die 212th als unterregiement ist]
    • Bly von den 327. Sternenkorps
    • Neyo von den 91. Aufklärungskorps

    [ https://gyazo.com/230682cc260d0878f9c90bc94c81eee7 ]

    Warum ist das wichtig? Weil wir Serious RP machen und diese 4 Commander halt nicht nur normale Commander sind sondern Klon-Marshall-Commander sind.

    So mein Zweiter Vorschlag [der geht eher über die 212th]

    Da Commander Cody der Commander der 7. Luftwaffenkorps [7th Sky Corps] ist, und das 212. Angriffsbataillon, die 2. Luftlandekompanie und die Ghostkompanie ein teil der 7. Luftwaffenkorps sind,
    erbitte ich euch darum das:

    Die 212th zum 7. Luftwaffenkorps umbenannt wird.

    Und das es 3 Squads in diesem Regiment gibt.

    • Das 212. Angriffsbataillion mit den Raketenwerfern und einem Vice-Commander als Anführer. mit 7-12 Leuten, inbegriffen ein Medic
    • Die Ghostkompanie mit einem Vice-Commander als Anführer. mit 5-10 Leuten, inbegriffen ein Medic
    • Die 2. Luftlandekompanie mit 3-6 Piloten.

    Falls die 2. Luftlandekompanie nicht auf dem Server willkommen ist, erwünsche ich es mir wenigstens die Ghostkompanie als 2. Squad des 7. Luftwaffenkorps zu genehmigen.

    Und Natürlich unterstehen die 2 bzw. 3 Squads Commander Cody.


    Ich hoffe ihr beurteilt das jetzt mit nicht zu strengen Blicken,
    da es ja nur ein Vorschlag ist und der 2. Vorschlag eher für mich wichtig ist.

    Ich bedanke mich dafür das ihr euch diesen Beitrag durchgelesen habt.

    Mit sehr Freundlichen Grüßen


    212th Commander Cody

  • Ganz ehrlich, wenn man diese Klon-Marshall sache einführen sollte, dann wäre ja laut RP ein SWT höher als Alle Commander, da wir die Rechte Hand vom Kanzler sind und der Commander der SWT's sogar der Oberste Berater vom Kanzler.

    Aber ich will das nicht. Es darf nicht viel zu Serious sein.

    Mit nicht freundlichen Grüßen:

    ulpaod8676e.png

  • Naja, stimmt teilweise. Er war der Chef des Geheimdienstes, wo die Shadow Trooper nur eine Einheit war. Somit kann man ihn eher als General der SWTs einstufen als Commander, da ihm mehr unterstand als nur die SWTs. Wieso sollte zudem ein SWT höher sein als ein Commander? Er ist doch nur ein "Soldat" im Geheimdienst, Armand Isard wäre wahrscheinlich höher, ja, aber ein SWT wäre sinnlos ^^.
    Und Armand Isard war nur ein Berater des Kanzlers. Später zu dem Imperator gehörte er in den engeren Kreis.

  • Naja ... die Ghost Company waren 3 Leute ... Waxer, Boil und Wooley.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Man kann nicht wirklich Serious RP Betreiben wenn solche Non RP Regimenter wie Teroch Squad, Yagdra Squad und wie sie sonst noch alle heissen, auf dem Server sind. Ich möchte anmerken dass ich weder ein Problem mit den Personen der Regimenter habe, ledig mit den jeweligen Regimenter in zusammenhang mit Serious RP. Das grosse Problem ist halt auch dass sich kein Server wirklich Serious nennen kann, da immer irgendwelche Rekruten Klone werden die 0.0 Ahnung von Star Wars, Star Wars the Clone Wars oder sonstigem haben. Diese Klone machen dann meist FailRP indem sie solche Wörter wie F4, FailRP, Joinen, auf dem Server joinen, Off gehen usw. verwenden. Dazu kommt dass auch einige Flottencrewmitglieder, Commander und Jedis nicht wirklich die grösste Ahnung haben. Bei Jedis sieht man es inform von Machtabuse, kein Jedi würde mit der Macht durch den MH springen, nur damit er schneller ist... Bei den Commandern kann man mal Boschko anschauen, welcher meiner Meinung nach viel FailRP betreibt, bei der FC ist es ein wenig schwieriger, nur frage ich mich manchmal warum gerade jetzt das MH Tor offen ist, obwohl doch garkein Pilot online ist. Oder warum manche im Maschinenraum den Weg mit runterspringen abkürzen. Dann möchte ich noch etwas zu den Events sagen: Meistens planen die Eventleiter es so dass zwar die Klone gewinnen, allerdings die Angreifer auch manche Dinge einnehmen oder im Maschinenraum den Generator zerstören. Manchmal kommt es aber vor dass die Angreifer nicht einmal bis dorthin kommen weil sie schon viel früher aufgehalten wurden. Früher hiess es da immer: "ihr macht alle FailRP weil unser Event nicht so lief wie wir es geplant haben", wobei ich mich frage, warum ist es gescheitert wenn die Klone gewonnen haben und die Spieler auch Spass hatten?

    Wenn ich mich persönlich mal frage ob ich dass einhalte? Ja und Nein. Bei Events bin ich immer Serious und wenn der Server komplett voll ist auch. Wenn es aber 1 Uhr Nachts ist, nurnoch 5 Spieler online sind. Kann man nicht mehr wirklich Serious RP erwarten.

    So dass war mein kleiner Beitrag zu dem Thema "Serious" RP.

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • 1. Worker bist du eigentlich gegen alles?! Lass dich doch mal auf die Vorschläge ein und nicht nur das Liken das dir zu gute kommt.

    2. Die 2. Luftlandekompanie ist bei uns das BearSquad.
    3. Die Ghostompanie wurde aufgelöst

    tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

    “Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

    Spoiler anzeigen

    76561198180123277.png

  • @NoArtFX langsam übertreibst du es! Du verspielst es dir bei allen ich habe mich bei F4 direkt verbessert. Kannst froh sein das ich nicht komplett ausflippen, bei dir du meinst dich Ingame respektlos gegen Commander zu stellen ,obwohl ich oder die jeweiligen anderen COs höher sind bei mir bist du unten durch.

  • 1. Worker bist du eigentlich gegen alles?! Lass dich doch mal auf die Vorschläge ein und nicht nur das Liken das dir zu gute kommt.

    2. Die 2. Luftlandekompanie ist bei uns das BearSquad.
    3. Die Ghostompanie wurde aufgelöst

    1. Wie kommst du darauf dass ich dagegen bin o.O??? Ich habe oben lediglich geschrieben was mich persönlich nervt und was für mich ein wiederspruch zu Serious RP ist.

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • @NoArtFX langsam übertreibst du es! Du verspielst es dir bei allen ich habe mich bei F4 direkt verbessert. Kannst froh sein das ich nicht komplett ausflippen, bei dir du meinst dich Ingame respektlos gegen Commander zu stellen ,obwohl ich oder die jeweiligen anderen COs höher sind bei mir bist du unten durch.

    Habe ich irgendwo dich erwähnt???? Das ist allg. auch mir passiert das ab und zu... Und was ist da Respektlos? Ich befolge jeden Befehl von einem Commander und Salutiere auch... Aber wenn die Commander Straftaten begehen ist ihr Rang nicht mehr von der "grössten" bedeutung. Ansonsten könnte doch jeder einem ST befehlen ihn zu befreien.

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • @NoArtFX Du musst nicht denken das du beim Serverteam oder im Forum was besonderes bist. Du bist ein normaler User. Nur weil du im Forum den Pinken rang hast heißt das nicht das du über andere herziehen darfst noch alles zu Kritisieren. Wenn dir etwas im Forum nicht zusagt LASS ES IN RUHE UND SCHREIBE NICHT IRGEND EINEN MIST DARUNTER! Jetzt langts irgendwann mal...

    tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

    “Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

    Spoiler anzeigen

    76561198180123277.png

  • @NoArtFX Du musst nicht denken das du beim Serverteam oder im Forum was besonderes bist. Du bist ein normaler User. Nur weil du im Forum den Pinken rang hast heißt das nicht das du über andere herziehen darfst noch alles zu Kritisieren. Wenn dir etwas im Forum nicht zusagt LASS ES IN RUHE UND SCHREIBE NICHT IRGEND EINEN MIST DARUNTER! Jetzt langts irgendwann mal...

    Das denke ich doch garnicht??? Hier wurde doch lediglich ein Vorschlag für mehr Serious RP gemacht. Darunter habe ich ebenfalls einen Beitrag geschrieben was das Serious RP "behindert". Dazu kannst du irgendwie sagen dass das was ich oben geschrieben habe nicht stimmt?

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.