Tiger lässt User nicht Aussreden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • In Game Name: Death Watch Soldat Verburyc


    Hallo Liebes EGM Team

    17.2.2016

    Hiermit Beschwere ich mich offizel gegen S-Admin Tiger.
    Es war nämlich so das ich gestern Abend auf den Sep. Server gejoint bin und geschaut habe was da so abgeht. Ich finde es super cool das da so viele geholfen habe. Also ich bin dann da rumgelaufen und kam zur Kontrollebrücke glaube ich, auf jeden Fall habe ich gesehen wie ein Droide
    den Alarm aus löste und ich wollte ihm hinter her und ihn darauf ansprechen. Doch dann kam schon Tiger und ich wollte ihm die ganze Situation erklären aber er hat nur gefragt ob ich Langeweile hätte. Ich sagte natürlich ja, weil warum sollte ich lügen? Auf jeden Fall war das dann so das ich Tiger die Geschichte erzählen wollte doch ich kam da nicht mehr zu ,weil ich schon geband wurde.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lacantos


    PS: Sorry wenn ich einpaar Rechtschreibfehler gemacht habe

  • Schuldige. Ich werde mich hier aber nicht verteidigen...

    Da ich meinen Fehler offen und ehrlich gestehe.
    Ich habe ingame mit dir gesprochen und dachte du hast mich einfach ignoriert.
    (was du nicht gemacht hast)
    Ich habe dann mit @Passi getestet ob man mich ingame hört. (was nicht der Fall war -> Den Fehler hatte er auch)

    Ich entschuldige mich ganz <3 - lich bei dir.

    Ich hoffe ich kann mich irgendwie bei dir entschuldigen & hoffe das du mich da auch verstehst.

    Und ja ich hätte dich dann noch entbannen können was ich aber wieder vergessen hatte da ich auch noch nen Real Life habe.

    Tut mir furchtbar Leid.

    MFG, Tiger

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Ich weiß zwar dass das Thema beendet ist. Aber du hast genau richtig gehandelt. Es war ganz allein mein Fehler... Hätte ich den Bug früher bemerkt wäre es nicht dazu gekommen. Du hast genau richtig gehandelt... Keine sorge!

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg