Bewerbung zum HK Infiltrator Droiden | von Ender

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum PassivRP HK Droiden HK 7575

    Gliederung

    Über mich

    Ich auf EGM

    Steckbrief von 7575

    RP Story / Bericht

    Ts³ und GExtension

    Über mich

    Mein Name ist Oskar und ich bin 16 Jahre alt. Nach den Sommerferien beginne ich meine 10. Klasse an einer Gemeinschaftsschule im Gymnasialen Kurs. In meiner Freizeit bin ich oft draussen und Fotografiere, spiele Gitarre, oder bin Zuhause und beschäftige mich mit der Technischen Seite unseres Lebens.

    Ich auf EGM

    Auf EGM sieht man mich am meisten auf CW:RP. Dort spiele ich als

    TEB LT Xan | Klon

    Mell Skirat | Kopfgeldjäger

    Ender

  • EnderReturn 5. Juli 2019 um 21:26

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • Edge | Tom 5. Juli 2019 um 22:30

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.