EGM Development Challenge #1 [EGM Animation SWEPs]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Felix | Not_Fex hat Aufgabe #1 abgegeben.

    Funktionierendes Facepalm SWEP. Ganz simpel implementiert und funktioniert super!

    War direkt installierbar und einfach einzufügen.

    Gut gemacht!

    Mekphen hat Aufgabe #3 abgegeben.

    Danke nochmal für den Hinweis, dass meine originale "Interact Bibliothek" nicht funktioniert hat.

    Abgabe war in einem nicht direkt Installierbarem Format. Tipp: Das ganze als Eigenständig funktionierendes Addon packen für die Abgabe! (Inklusive altem Addon und der verteilten Bibliothek)

    Hab es auch nicht zum Laufen bekommen. Bekomme einen Fehler beim Benutzen.

    Ausserdem ist die Aufgabe nicht wirklich erfüllt, da eigene Animationen eingefügt wurden, anstatt alle alten Kompatibel zu machen.

    @MaxPlayZ hat angegeben #1 und #2 abgegeben.

    Leider hat er die alten "Handies" SWEP's abgegeben, die extreme Probleme mit Netzwerkprobleme haben und ich habe nicht viel mehr Änderungen als das Ändern des Autors gefunden.

    Keine Ahnung, warum du das gemacht hast, war aber halt definitiv nicht die Aufgabe.

    xAliance hat #1, #2 und #3 abgegeben.

    Leider hat er aber nur die Interact Bibliothek hochgeladen und verlinkt.

    Bitte schicke mir noch das Addon :D

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

    Einmal editiert, zuletzt von Oninoni (11. August 2019 um 14:22)

  • Hiermit ist Felix | Not_Fex erstmal der Gewinner der EGM:Development Challenge #1

    Die anderen können gerne noch Versionen nachreichen, die ich mir anschaue, aber naja Zeit fürs Gewinnen ist vorbei :D

    Hier seine Lösung:

    Nicht kompliziert und Funktionell. Sehr schön!

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind