Neue Modelle müssen ran! [CW:RP Vorschlag]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Neue Modelle müssen ran!

    Hallo lieber Leser, ich war gerade aufm Pot und hab drüber nachgedacht, was es den CWRP gibt, was vielleicht eine Verbesserung Nötig hätte und da fiel mir sofort ein:

    Der Kommandodroide...

    Der jetzige Kommandodroiden Skin sieht einfach nur eckig und herzlos aus, deswegen hab ich nach einem anderen Modell gesucht und habe folgendes gefunden.

    Screenshots

    So sehen die Prachtstücke aus, scharf, vielseitig und endlich auch rund.

    Ersteller Sally und Karo
    Dateigröße 19 MB
    Erschienen 28 April 2019

    Das war soweit erstmal der Vorschlag, haut drunter, wenn was ergänzt werden soll.

  • Haben nicht schon die Passiv-RP Kommando Droiden diese Skins oder täusche ich mich da?

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Sind schon drauf.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Als ich Eventdroide (BX) gespielt habe, waren die schon drauf, ja.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Hay 15. Juli 2019 um 19:03

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.