(PASSIV-RP) Bewerbung zum Mediziner

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  •                                                        Guten Tag hier mit möchte ich zum Passiv-RP Mediziner Bewerben.

                                                                                                         1.Gliederung

    2.Reallife Daten

    3. Ingame Daten

    4.Charakter Steckbrief

    5.RP Story

    6. Ts3 Name

    7.GExtensions Link


    2. Reallife Daten

    Hallo ich bin Leopold bin 14 Jahre alt und komme aus MV (Mecklenburg Vorpommern). Ich gehe aufs Sportgymnasium und komme jetzt in die 9. Klasse, zu meinen Hobby zählen Zocken,Handball spielen als Leistungssport, wenn ich Zeit habe fahre ich Wakeboard oder Treffe ich mich mit Freunden.

    3. Ingame Daten

    Name/ID: Poldi/94-4506 Hunter/64-7587 Fexy Xyler
    Rang: LT CPL SGT
    Einheit: Doom´s Unit 41st Elite Legion 104th Wolfpack

    4.Charakter Steckbrief

    Name: Dr.Ecko Nakhana
    Alter:27
    Spezies:Mensch
    Haarfarbe:Schwarz
    Augenfarbe:Blau
    Größe:1,84
    Persönlichkeit: Nett, selbstbewusst,schätz das Leben , sehr konzentriert bei seiner Arbeit

    5.RP-Story

    Als ich eines Tag mit meiner Frau an einen schönen Sonnigen Tag um 8 Uhr aus meinen Bett aufwachte und ich die Vögel schon hörte wusste ich das Heute ein schöner Tag werden würde. So schön begann es auch als meine Frau mir mein Lieblings Essen machte Müsli mit Früchten "mmmmhhh das ist lecker" dachte ich mir. Als ich mich dann pünktlich um 9 Uhr von meiner Frau verabschiedete ,da ich Heute auf einen Einsatz ausserhalb des Dorfes musste.Ging ich mit voller Motivation in Richtung des Einsatzes. Als ich schon eine weile ging würde mir langsam komisch. ich dachte mir das ich an dem Einsatz doch schon längst vorbei sein müsste. Ich dachte mir aber nichts dabei und ging einfach weiter. 20 min später würde mir unwohl da ich irgendwelche Personen oder irgendwelche Tiere in meinen Rücken spürte. Ich ging langsam weiter ging immer schneller dann fing ich an zu rennen . Ich merke wie irgendwas oder irgendwer immer näher kam. Ich hatte angst ich ran immer schneller ,doch dann alles Schwarz.Als ich aufwachte sah ich mehrere Person um mich herum ich war gefesselt an einem Stuhl. Ich könnte die Sprache nicht verstehen . Aber ich glaube sie waren nicht freundlich da alle Waffen bei sich trugen. Dann kam wie es aussah der Anführer zu mir ich könnte ihn verstehen aber schlechte. Ich glaube er wollte das Ich ihnen Helfe. Als ich dann ja sagte machten sie mich frei einer der Männer gab mir meinen Sachen wieder ich wurde ihn einen Raum gebracht wo eine Krank Person lag sie sah nicht gut aus .Er sagt ich sollte ihr helfen. Ich aber sagt das ich nicht die medikament hätte. Seine Männer holten viele Medikament hervor ich sucht mir alles raus. Was ich brauchte um Ihre Schweren Wunden wieder zu Heilen. Nach 2 Tagen ging es der Dame wider die Ich versorgt hab. Die Männer entschuldigten sich dafür was sie getan haben und ließen mich wieder nach Hause als ich zu Hause wieder an kam sah ich meine Frau an der Tür sitzen. Sie stand auf rannte auf mich zu umarmte mich und fing an zu Weinen . Sie sagte ich hätte ihr viel zu erzählen so gingen wir rein und ich Erzählte ihr alles.

    6.Ts3-Name

    Raaady

    7.GExtensions Link

    GExtensions


    Das war meine Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen.

  • Staus: In Arbeit

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

  • Status: Angenommen

    Du kannst dich von einem Teammitglied listen lassen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

  • Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

  • Felix | Not_Fex 19. Juli 2019 um 02:15

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.