Beschwerde gegen den jetzigen Commander Neyo [91st]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Der Jetzige 91st Commander Neyo macht seine Arbeit nicht richtig!

    Gründe wieso er es nicht richtig macht.
    -Sagt das er TryOuts machen möchte, aber keine macht!
    -Die Aktivität fehlt.
    -Und wenn er ON ist, dann macht er nichts und schaut Videos
    -Und vieles mehr!

    Ich als Vize Commander der 91st, versuche das Regiment aufzubauen, aber WIE ohne einen Commander.
    Der UEB Vize Commander Yukki, kann ja auch nicht alles machen.
    Ich konnte nichts machen da ich am arbeiten war [1 Monat], jetzt habe ich wieder Zeit aber der Commander Neyo der kommt nicht! Grund: Habe keine Zeit. Resultat: Er schaut sich Videos.

    Ich finde der Jetzige Commander Neyo soll seinen Posten als Commander der 91st abtreten!
    Ich möchte dann den Commander Posten besetzten da ich schon länger im Regiment der 91st als Vize Commander bin und auch schon die nötigen Erfahrungen als "Commander" besitze.

    Ich bedanke mich das ihr diesen Post gelesen habt und ich hoffe das das Team was dagegen machen kann.

    lg~Derexi

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Also ganz ehrlich meiner Meinung nach stimmt das und ich gebe dir recht jedoch bin ich dagegen dass du Commander wirst, da du meiner Meinung nach viel zu schnell in die Luft gehst und dich aufregst. Ich habe nichts gegen dich nur das ist meine Meinung. Aber sonst gebe ich dir recht, da ich ihn auch so gut wie nie sehe!
    MFG Commander Bly

  • 1. Ich rege mich nur auf wenn ich anderer Menschen deren Dummheit sehen muss.
    2. Ich weiß das ich das zeug zum Commander habe, viele sagen, sogar Wolffe sagt das ich ein guter Vize Commander bin, das heißt schon alles das ich das zeug zum Commander habe.

    Aber wenn du das anders siehst, bitte, ich habe mehr oder weniger nichts dagegen, ist ja deine freie Meinung.

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • War ja klar das du meinen posten haben willst u.s.w ich werde dazu nichts sagen und ich habe auch nicht so viel Lust g-mod zu zocken weil mir der spaß fehl. Ich sag dir 1 Derexi nemlich mall ne frage an dich wie oft sind manche anderen Commander da ? sehr selten und ich persönlich habe auch KEIN bock mehr was zu machen wen die Leute sich bedanken indem sie nie wieder kommen. Muss ich IMMER jeden tag on sein nein ,
    ich warte schon fast 2 Drecks Monate drauf das mein Regiment mehr Slots u.s.w bekommt ich weis nicht was ich falsch mache das die Leute fast nicht mehr kommen also die wo in mein Regiment drinen sind ich bin im Moment sehr pisst das nix kommt und ja ich schaue Videos u.s.w aber weist du was wen ich mall ein tryout machen will muss ich ca 3 st warten bis ein Hangar frei ist ich werde dazu nichts mehr sagen.
    Ach und wen ich als Commander Raus Fliege was e passiren wirt dann will ich das du nicht der Commander Neyo wirst weil ich zum teil denke das du schon seit langer zeit den Commander posten von mir in sicht hast und du sehr viel Fail RP machst (z.b Leute fest nimmst wie ich wo ich Rekrut war (weytlist bug) oder einfach ein Duel mit wem machen willst) und du sehr schnell sauer wirst! Wen ich jemanden den posten überlassen würde würde ich yukki mistery nehmen.

  • Ähm Derexi hat insgesamt mehr für die 91st getan als du. Ebenfalls wenn du die Zeit hattest, hast du lieber YT Videos geguckt und selbst wenn du mal auf dem Server warst hast du NIX getan kein Tryout gar nichts.

  • @3453 James (Neyo) Und das ist auch der Grund wieso du raus gehen solltest, ich habe nichts gegen dich, ich hatte auch nie den Commander Posten im Auge, ich habe nur das Regiment im Auge und versuche alles mögliche zu machen, aber der liebe Neyo sagt dann er mache dann einen TryOut und was ist nichts!
    FailRp hatte ich nie betrieben und das festnehmen hatte immer einen Grund, ich hatte nie Leute festgenommen ohne Grund und wenn ich das gemacht habe hatten die anderen nichts dagegen [weil Spaß muss mal auch sein]
    Und das mit den Rekruten Bug, du hast das gleiche wie bei mir versucht, also Jammere nicht herum.
    Ich hatte ein Ernstest Gespräch mit dir gehabt wegen den Grund: TryOuts die du nichts machst, deine Antwort war: Ja es sind zu wenig CT on, oder die Antwort: Ja ich habe keine Zeit.
    Ich hatte gesagt das ich keine Zeit mehr habe für TryOuts, da ich ein drei Wöchiges Praktikum hatte als Hotelfachmann, aber dir war es ja egal.
    Wo ich sehr dankbar bin ist das Yukki noch TryOuts macht.

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Das hat sich hiermit beendet. Wir werden vorerst Derexi als UEB Commander einsetzen da du uns eindeutig zu wenig machst.

    LG, das Team

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg