Ideensammlung Half Life Roleplay

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • So für alle Interessierten ein Server ist Mittlerweile vorhanden.

    Zusätzlich konnte ich das /Apply command fixen.

    Ebenso funktionieren die Kameraterminals.

    Notepads wurden hinzugefügt.

    Affectivwounds wurde hinzugefügt.

    Wir haben andere "bessere" Rationen hinzugefügt.

    Man kann die Reichweite seines /me nun Einstellen.

    Die Combinelocks funktionieren wieder.

    Theoretisch sollte es funktionieren das man sich dort einloggt wo man sich Ausloggt.

    Die Mitarbeiter von Cloud Sixteen releasen demnächst evtl. eine weitere Version des Gamemodes, auf den wir dann Upgraden, da einige Fehler behoben sein werden.

  • Ränge:

    05=Anfänger Pistole und StunStick
    04=Cop Pistole und Stunstick
    03=Cop Pistole und Stunstick
    02=Cop Pistole und Stunstick
    01= Cop Pistole und Stunstick
    OfC= Officer SmG und Stunstick
    EpU=Elite Protection Unit SmG und Stunstick
    DvL= Division leader SmG und Stunstick

    Einheiten: MPF's

    Union: Speziale Patrollie Einheit (Dazu berechtigt einen Checkpoint zu eröffnen)
    Helix : Medic der Mpf Und OTA (Trägt egal beim welchen Tang eine Pistole und keine SMG sonst ist es zu OP)
    Grid : Mechanist der Combine (Dazu berechtigt türen auf zu sprengen und Keypads zu cracken und Tür sperren an zu bringen)
    Judge: Verhörer (Dazu berechtigt leute zu foltern um Informationen raus zu kriegen und dann in den Knast zu stecken)
    Spear: Spezial Patrollie der 404 Zone (Trägt egal beim welchen Rang eine Shotgun bei sich und muss immer zu zweit in der 404 zone sein)
    Pressure: Anti Biotic einheit (Dazu berechtigt einen Vort zu foltern oder zu entwaffnen)
    CmD: Commander der MPF's (Dazu berechtigt die ganze MPF zu kommandieren und trägt egal beim welchen Rang eine Smg)
    Blade: Sectorials Wache (Sie tragen Pulse Rifle egal beim welchen Rang)
    Sectorial der Phoenix: Kommandiert die halbe Combine und auch den CmD (Und trägt egal beim welchen Rang einen Revolver) Kann auch Leute Defuncten Heißt die Combine ist dazu berechtigt den Defuncten zu erschießen.

    JEDE EINHEIT HAT HANDSCHELLEN


    Braucht ihr noch OTA Einheiten und Ränge?

  • Werde später ausführlicher antworten aber keine MPF Einheit wird Handschellen brauchen, die Leute werden mit dem Schlagstock niedergeknüppelt und dann mitgeschleift während sie bewusstlos sind.

  • Naja, weiß nicht so recht was das werden soll. Ich hatte beim letzten HL-RP auch nicht sonderlichen Spaß, denn das einzige was du gemacht hast bei dem damaligen Server als Zivilist war grundsätzlich geknechtet zu werden - That's it. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Combines da n bisschen Spaß bei hatten, aber du wurdest halt schon vergewaltigt wenn du die schief angeschaut hast.

    Hoffe, da wird ein Mittelweg gefunden der beiden Spielseiten iwie Spaß macht.

  • Naja, weiß nicht so recht was das werden soll. Ich hatte beim letzten HL-RP auch nicht sonderlichen Spaß, denn das einzige was du gemacht hast bei dem damaligen Server als Zivilist war grundsätzlich geknechtet zu werden - That's it. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Combines da n bisschen Spaß bei hatten, aber du wurdest halt schon vergewaltigt wenn du die schief angeschaut hast.

    Hoffe, da wird ein Mittelweg gefunden der beiden Spielseiten iwie Spaß macht.

    Dafür wären ein paar Ideen natürlich gut, ich versuche da etwas mehr Schwung reinzubringen mit dem Distributionssystem an Geschäfte und deren Verkäufe u. Angestellte. Zumindest meine Idee bisher.

  • Kenne mich nicht allzu gut mit der HL-Lore aus, weshalb ich es mir einfach spare, Halbwissen hier rumzuschreien und aus dem Halbwissen heraus irgendwelche Vorschläge zu bringen. War nur 'n Appell meinerseits.

    naja du kannst ja gerne Ideen auserhalb des half life Universums bringen, es geht ja darum das Rollenspiel normaler Menschen zu verbessern die eben in einer Dystopischen Welt leben, hat ja nix mit den Combine zu tun ;)


    Die einzige Einheit die für den Anfang bestehen wird ist Union, als allgemeine Einheit für alles momentan, das mit den Waffen müssen wir uns halt durchsehen :D

  • Die einzige Einheit die für den Anfang bestehen wird ist Union, als allgemeine Einheit für alles momentan, das mit den Waffen müssen wir uns halt durchsehen :D

    aber was ist mir den Rängen?


    Die einzige Einheit die für den Anfang bestehen wird ist Union, als allgemeine Einheit für alles momentan, das mit den Waffen müssen wir uns halt durchsehen :D

    (zb. MPF-C17-Union-OfC-8854

  • endlich, hab darauf gewartet

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Vernünftige Aufgaben für Citizens und CWU wären schön. Mit anderen Worten, dass die CWU in der Lage ist auch andere Aktionen als Workshifts durchzuführen. Ebenfalls sollte man über die interaktiven Möglichkeiten der Map sprechen, also neue Enititys erstellen und die Map lebhaft einrichten.