Eine selbst erfundene Geschichte

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Es wäre wirklich sehr nett von euch wenn ihr meine Geschichte bewerten könntet da ich selbst noch nie eine verfasst habe und ich kucken will wie sie bei euch ankommt also gut der Hauptcharackter bin ich in der CT Einheit (ich möchte nochmal wiederholen dies ist eine selbst erfundene Geschichte). Ich bin im Ränge eines PFC zu dem Zeitpunkt und war mit 10 CT PVT in einem Gespräch als plötzlich die Venator wo wir stationiert waren von Grivous und seiner Flotte angegriffen wurden doch mehr möchte ich nun nicht weiter spoilern ihr sollt es selbst lesen hier der link

    https://docs.google.com/document/d/1-k…it?usp=drivesdk

    Zu Guter Schluss möchte ich mich bei @Meric, bei Smoke und bei Sire bedanken die mich gut ausgebildet sowie trainiert haben

    2 Mal editiert, zuletzt von Framework (31. Juli 2019 um 11:32)

  • Nunja, ich schreibe lebst auch etwas deswegen erlaube ich mir mal eine Meinung. Zuerst etwas kleines negatives zum Grammatikalischen... Achte darauf welche Zeitform du benutzt. Du bist zwischendurch von Präteritum zu Präsens gesprungen und zurück. Zum Inhalt... die Idee an sich ist gut wen nicht aber etwas übertrieben. Ein paar CT PVT die Grievos(weiß Grad net wie man den schreibt) erschießen ist schon etwas übertrieben. Da ja sogar Jedi Probleme haben.

    Nun noch ein kleiner Tipp. Achte auf ein Spannungsdreieck. Vom Anfang zum Höhepunkt zum Schluss. Vor dem Schluss kann man auch nochmal gut eine Spannungsmache einbauen. Vom Anfang bis zum Höhepunkt langsam steigern um den Leser nicht zu langweilen.

    Hoffe ich konnte dir helfen

    MFG Ender

  • Nunja, ich schreibe lebst auch etwas deswegen erlaube ich mir mal eine Meinung. Zuerst etwas kleines negatives zum Grammatikalischen... Achte darauf welche Zeitform du benutzt. Du bist zwischendurch von Präteritum zu Präsens gesprungen und zurück. Zum Inhalt... die Idee an sich ist gut wen nicht aber etwas übertrieben. Ein paar CT PVT die Grievos(weiß Grad net wie man den schreibt) erschießen ist schon etwas übertrieben. Da ja sogar Jedi Probleme haben.

    Nun noch ein kleiner Tipp. Achte auf ein Spannungsdreieck. Vom Anfang zum Höhepunkt zum Schluss. Vor dem Schluss kann man auch nochmal gut eine Spannungsmache einbauen. Vom Anfang bis zum Höhepunkt langsam steigern um den Leser nicht zu langweilen.

    Hoffe ich konnte dir helfen

    MFG Ender

    Ich danke dir für dein Feedback und werde sie selbst noch einmal überarbeiten und vlt noch ein paar Jedi hinzufügen aber es stand unten das ich nichts dafür kann den ich schreibe dies über meonHandy und das war nur ein Test wie ihr darauf reagiert und wie ich sehe kommt es recht gut an wenn ich wieder in Deutschland bin und wieder an meinem PC werde ich noch ein Logbuch führen aber danke für dein Feedback nach dich bereit weil ich dich nochmal des bezüglich anschreiben will

    MFG Framework

  • EnderReturn

    Grievos(weiß Grad net wie man den schreibt)

    da er mein Lieblings Charakter ist, Grievous


    Ich finde die Geschichte sehr interessant:)

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Du musst mehr auf Grammatik und Rechtschreibung achten. Außerdem hast du ein paar Stellen in der Geschichte, an denen du dich aus unterschiedlichen Perspektiven wiederholst (bsp.: direkt am Anfang als du dich über Funk meldest, da reicht es eigentlich wenn du nur eine der Perspektiven verwendest). Auch wenn das Szenario, dass ein paar Klone Grievous töten nicht gerade realistisch ist, ist das für deine erste Geschichte doch recht gut.

  • Du musst mehr auf Grammatik und Rechtschreibung achten. Außerdem hast du ein paar Stellen in der Geschichte, an denen du dich aus unterschiedlichen Perspektiven wiederholst (bsp.: direkt am Anfang als du dich über Funk meldest, da reicht es eigentlich wenn du nur eine der Perspektiven verwendest). Auch wenn das Szenario, dass ein paar Klone Grievous töten nicht gerade realistisch ist, ist das für deine erste Geschichte doch recht gut.

    Ich weiß dies und habe mich auch für die Grammatik sowie Rechtschreibfehler unten entschuldigt weil ich diese Geschichte per Handy verfasst habe aber Ich nehme dies zur Kenntnis danke :) :D

  • Flynt 13. Oktober 2019 um 16:54

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.