Bewerbung zum Jedi jüngling von M0nster

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung

    1. Vorwort

    2. Wer bin ich überhaupt?

    3. Mein Werdegang auf CW:RP

    4. InGame Daten

    4.1 Charaktere

    4.2 Onlinezeiten

    5. Stärken und Schwächen

    6. Mein Charakter

    7. RP Story

    8. Schlusswort

    1. Vorwort

    Guten Tag liebe EGM Community, in dieser Bewerbung, bewerbe ich mich als Jedi Jüngling auf CW:RP. Ich hoffe diese Bewerbung sagt euch zu. Ich möchte im Voraus schon mal danke sagen, dass ihr eure Zeit für das Lesen meiner Bewerbung opfert und ihr mir eure Aufmerksamkeit schenkt.

    Konstruktive Kritik ist liebend gerne gesehen, hierbei ist es egal ob sie positiv oder negativ ist. Aber jetzt viel Spaß bei meiner Bewerbung.


    2. Wer bin ich überhaupt?

    Mein Name ist Nico und ich bin derzeitig 16 Jahre alt. Ich wohne derzeit in Hessen und besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums und strebe an, mein Abitur in einigen Jahren dort zu absolvieren. Meine Hobbys sind zum einen natürlich das Spielen von Videospielen, aber auch das Motorrad fahren (125ccm also A1), mich mit meinen Freunden treffen und irgendwas zu unternehmen, schwimmen und ich besitze eine Leidenschaft für das Wandern und das Programmieren, wobei ich bei letzterem nicht wirklich so gut bin. Viel mehr gibt es über mich eigentlich auch nicht mehr zu sagen, wenn ich fragen habt, könnt ihr sie mir natürlich stellen (solange sie nicht zu privat sind).


    3. Mein Werdegang auf CW:RP

    Begonnen hat alles am 04. Juni 2018 indem ich spontan auf einen CW:RP Server gejoint bin. Als frischer CT PVT, welcher noch nie zuvor CW:RP gespielt hatte, war für mich alles neu. Ich war ständig damit beschäftigt, irgendwelche Dinge auszuprobieren oder einfach zu erkunden. Dann kam der Tag, an welchem ich beschloss, einer Einheit beizutreten, diese Einheit war das TEB. Ich brachte es zwar nicht wirklich weit beim TEB, aber ich hatte in dieser Zeit viel Spaß und bekam meine ersten Einblicke in eine Einheit, welche ich bis heute sehr zu schätzen weiß. Dann landete ich irgendwann in den Galactic Marines, hier brachte ich es sogar bis in die FE und leitete das damalige KSQ als MJR Keller. In dieser Zeit hatte ich durch meinen Posten bei der FE nun auch viel mit anderen Einheiten kontakt und lernte viele neue Personen kennen. Zur selben Zeit, entschloss ich mich auch dazu einer zweiten Einheit beizutreten, dies tat ich dann auch und trat den SWT bei. Bei den SWT erhielt ich dann auch meine ersten Einblicke in eine Sondereinheit, was mir großen Spaß bereitete.

    Und dann war es soweit, die Bewerbungsphase zum Teammitglied war geöffnet worden und ich schrieb sofort eine Bewerbung. So kam es dann, dass ich am 24. November 2018 dem Team beigetreten bin. Problem war allerdings, dass ich zu dieser Zeit an einem persöhnlichen Tiefpunkt angelangt war. Es war eine schwere Zeit, in der irgendwie alles schiefging (ich gehe bewusst nicht genauer ins Detail, da das doch sehr privat ist), in dieser Zeit verging mir leider auch der Spielspaß und die Lust an CW:RP, da die Probleme überhandnahmen und meine Zeit auch durch die Schule nur begrenzt war. So verließ ich am 22. Dezember 2019 das Team und CW:RP...

    Am 15. April 2019 kam ich dann nach langer Zeit wieder. Seit dem spiele ich wieder aktiv auf CW:RP und diene der Community seit kurzem auch als Eventleiter, was mir großen Spaß macht.


    4. InGame Daten


    4.1 Charaktere

    Einheit Rang ID und Rufname
    Klonkrieger ARC Captain
    43-8550 Flex
    Piloten
    PFC AIS
    Splitter
    Passiv:RP Deathwatch
    -
    Tessek Slusk

    Und ich unterstütze den Server seit kurzem als Eventleiter und Moderator :)

    4.2 Onlinezeiten

    Montag: 14:00 Uhr - 19:30 Uhr

    Dienstag: 14:00 Uhr - 19:30 Uhr

    Mittwoch: 14:00 Uhr - 19:30 Uhr

    Donnerstag: 14:30 Uhr - 19:30 Uhr

    Freitag: 15:00 Uhr - Open End

    Samstag: 12:00 Uhr - Open End

    Sonntag: 12:00 Uhr - 20:00 Uhr

    Die Onlinezeiten können sich natürlich verändern. Und natürlich noch mein Gextension


    5. Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    [+] Guter Zuhörer [-] Neugierig
    [+] Fleißig
    [-] Manchmal kleine Sprachfehler
    [+] Engagiert [-] Bin in einigen Situationen recht nervös
    [+] Zuverlässig
    [+] Ich kann ruhig bleiben


    6. Mein Charakter

    Name Kazan Shudar
    Alter
    11
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Haarfarbe Schwarz
    Augenfarbe Grün
    Größe 1.37 Meter


    7. RP-Story

    Es war früh am Morgen als ich aufwachte, ich stand auf und ging an Fenster und ich konnte nicht glauben was ich dort sah...Ich sah Couruscant vor mir, mit all seinen hohen Gebäuden, seinen Lichter und den vielen Speedern die unaufhörlich vorbeizichten. Es sind bereits zwei Tage vergangen, als ich zum Jeditempel gebracht wurde. Ich musste alles zurücklassen, meine Familie, meine Freunde und meine Heimat Nal Hutta einfach alles... Meine Eltern sagten mir, dass sie sehr stolz auf mich sind und sie Froh sind das aus mir was wird, dies war auch das erste Mal, dass ich meinen Vater weinen sah. Dann wurde ich mitgenommen. Ich hörte einige Stimmen draußen auf dem Gang, also ging ich aus meinem Zimmer und sah nach wer das war. Es waren andere Jünglinge, welche gerade erst eingetroffen waren und die Hallen und Gänge des Tempels bewunderten. Doch plötzlich rief jemand meinen Namen, ich schaute den Gang runter und konnte kaum glauben was ich da sah. Auf mich kam Großmeister Yoda zu, er nahm mich mit in einen kleinen Hof, dieser Hof war sehr schön, überall waren Blumen, Baume und sogar ein kleiner Teich mit einem Springbrunnen. Yoda und ich setzten uns an genau diesen Teich und er sagte zu mir: "Meditieren du musst mein kleiner Kazan, die Macht fühlen du wirst.". Er gab mir zu erkennen, dass ich das Wasser, welches aus dem Springbrunnen kam aufhalten sollte und das Wasser mithilfe der Macht in eine kleine Schüssel bringen sollte. Ich setzte mich also an den Teich, schloss meine Augen und konzentrierte mich, doch es klappte nicht. Ich versuchte es wieder und wieder doch es ging einfach nicht! Kurz bevor ich aufgeben wollte fühlte ich dann etwas, etwas, was ich noch nie zuvor gefühlt habe. Plötzlich nahm ich alles in meiner Umgebung war, ich hörte den Wind wie er sanft die Blätter der Bäume zum rascheln brachte, ich hörte einige Jünglinge die an uns vorbeigingen und ich hörte wie das Wasser des Springbrunnens auf das Wasser des Teiches traf. Und dann bekam ich es endlich hin, ich schaffte es das Wasser des Springbrunnens anzuheben und in der Luft zu halten, dabei ging kein Tropfen verloren. Ich hatte es geschafft, ich hatte das Wasser mit hilfe der Macht in die Schüssel getan. Überglücklich stand ich auf und schaute den Großmeister an, doch dieser sagte nur: "Noch viel zu lernen du hast, aber ein erster Schritt in die richtige Richtung dies war.", dann stand er auf und ging. Aber die nächste Aufgabe ließ nicht lange auf sich warten, denn wir wurden gerufen um mit einem Lichtschwert zu tranieren, also stellte ich mich mit den anderen Jünglingen auf und wir lernten, wie wir Blasterbolzen abwehren können und noch einiges mehr. Langsam wurde es Abend und ich ging zurück in mein Zimmer, ich lege mich in mein Bett und dachte über das nach, was ich heute erlebt hatte, dann schlief ich ein.


    8. Schlusswort

    Ja, dass ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling auf CW:RP, ich hoffe sie konnte euch überzeugen und ich danke euch für eure Aufmerksamkeit. Aber nun: Möge die Macht mit euch sein!

    Mfg. euer M0nster


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

    2 Mal editiert, zuletzt von M0nster (11. August 2019 um 18:17)

  • Piloten PFC AIS S-13 Splitter

    Are you sure about that?

    Du hast definitiv das Zeug zum Jedi

    #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Du hast definitiv das Zeug zum Jedi


    #Dafür

    Danke für die netten Worte :)

    Are you sure about that?

    Ich hab nichts gesehen ;)


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Canderous 11. August 2019 um 20:27

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 11. August 2019 um 20:27

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Theek 17. August 2019 um 22:43

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.