Bewerbung zum Jedi Jüngling | Blaze

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi Jüngling

    Guten Tag liebe Community dies ist meine Bewerbung für den Char eines Jünglings.

    Viel Spaß beim lesen.

    Gliederung:

    1. Persönliches
    2. Ingame-Daten
    3. Onlinezeiten
    4. Stärken und Schwächen
    5. Steam
    6. Warum ich?
    7. RP-Charakter
    8. RP-Story
    9. Schlusswort


    1. Persönliches

    Ich bin Max,15 Jahre alt und komme aus dem schönen Berlin. In meiner Freizeit mache ich viel Sport und spiele auch viel und gerner Videospiele.

    2. Ingame-Daten


    Fraktion

    Name

    Rang

    RMC

    Blaze

    CPL San

    CT

    Flys

    PVT


    3. Onlinezeiten


    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    16:00-22:45

    14:00-22:45

    17:00-22:45

    14:00-22:45

    15:00-22:45

    15:00-02:00

    12:00-22:45

    (Onlinezeiten können in den Ferien variieren)

    4. Stärken und Schwächen

    Stärken

    geduldig

    Kreativität

    logisches denken

    Freundlichkeit

    positive Einstellung

    Schwächen

    ich habe einen gewöhnungsbedürftigen charakter

    stimmungschwankungen

    schnell überfordert

    werde manchmal etwas laut

    5. Steam

    Hier der link zu meinem Steamaccount.

    Meine Steam-ID: https://steamcommunity.com/id/physicales

    6. Warum ich?

    Ich möchte Jedi werden. weil ich schon seid klein auf zu den Jedis aufblicke und schon immer einer sein wollte, sowie über das Leben eines Jedi Jünglings und Padawan wissen wollte, weil man darüber in den Filmen und der Serie eher sekundär was lernt.

    7. RP-Charakter

    Name: Max Jolan

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 7

    Spezies: Mensch

    Heimat: Coruscant


    8. RP-Story

    Meine Weg im Jedi Ordern war für mich bis jetzt ein Beschwerlicher Pfad.

    Ich hatte Probleme Freunde zu finden, war derjenige der am langsamsten neue Techniken, sowie war derjenige der am langsamsten neue Wege der macht lernte. Allerdings besserte sich mein Weg, nachdem ich von meiner Gruppe gespalten worden bin und durch den Padawan Barriss Offee zu diese zurückgebracht worden bin, ich erklärte ihr meine Problem und sie gab mir neue Hoffnung und machte mich nach längere Zeit mal wieder fröhlich. Jedoch eines Tages hörte ich einen lauten Knall aus dem Jedi Tempel uns Jünglingen wurde nichts erzählt und uns wurde gesagt wir sollen in unsere Zimmer gehen und erst rauskommen wenn Tera Sinube es uns sagte. Wir waren für Stunden in unseren Zimmern, nachdem wir aus unseren Zimmern kamen ging es für einige Tage wie gewohnt weiter und ich war dabei mich zu verbessern. Gerüchte wurden verbreitet das Ahsoka Tano der Padawan von dem Anakin Skywalker hinter dem ganzen stecken soll jedoch glaubte ich nichts davon. Einige Tage später hörte ich dann wie Ahsoka Tano vor Gericht kam und was sie getan haben sollte, was mich erschütterte, wobei ich sie nicht kenne, jedoch nahm es eine Wendung als ich höre wie mein Vorbild Barris Orfee hinter all dem steckte… Mein Vorbild…. Meine Hoffnung… Barris war beides davon, und nun nicht mehr vorhanden. Ich wusste nicht mehr was zu tun war, eine der Personen denen ich am meisten vertraute, hat etwas so schlimmes getan, unschuldige Arbeiter umgebracht, jedoch gab ich nicht auf und fing an so hart wie möglich zu lernen damit ich für immer auf der hellen Seite der macht bleiben werde, und nicht wie Barriss enden würde und mit meiner neu gewonnene stärke hoffentlich Bald ein Padawan zu werden, und helfen könne diesen krieg für uns zu entscheiden.


    9. Schlusswort

    Dies war meine Bewerbung zum Jüngling ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und noch einen schönen Morgen, Mittag oder Abend.

    CWRP Rollen

    CT PVT Stalk

    CT PVT Dasher

    Padawan Max Jolan

    Kopfgeldjäger James Burr

    Ehemaligen CWRP Rollen

    327th CPT Stalk/Cer

    327th LT Galle

    GM SGT Stalk

    187th CPL LI Skipper

    DU CPL HT Stalk

    RMC CPL Blaze

    5 Mal editiert, zuletzt von Stalk (23. August 2019 um 14:37)

  • Canderous 25. August 2019 um 20:14

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 25. August 2019 um 20:14

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Hevoc 30. August 2019 um 10:12

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.