Meredin bewirbt sich zum FCler 2.0

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1. Vorwort

    2. Real-Life Daten

    3. Ingame Daten

    4. Onlinezeiten

    5. Stärken und Schwächen

    6. Warum willst du zur FC ?

    7. RP Teil

    8. Schlusswort


    1. Vorwort

    Hallo liebe EGM-Community,

    Hiermit Bewerbe ich mich zur Flottencrew

    Also Viel Spaß beim durchlesen!

    2. Real-Life Daten

    Name: Marian

    Alter: 19

    Hobbies: Pen and Paper , Gaming

    Wohnort: Osnabrück

    3. Ingame Daten

    Hoher General Ki Adi Mundi

    Name; Ki Adi Mundi

    Fraktion: Jedi

    Nebenfraktion: GMs

    Level: 109

    Private First Class 327th

    Name; Meredin

    Fraktion: 327th

    Level: 86

    Schwarze Sonne Passiv RP

    Name; Ru Baruba Mal’ek

    Fraktion: Passiv RP

    Level: 127

    4. Onlinezeiten

    Auf Grund meiner derzeitigen Lage kann ich 24h am Tag online sein, wenn ich nicht grade schlafe oder andere Sachen mache.

    5. Stärken und Schwächen

    Schwächen Stärken
    Autistische Züge Erfahrungen mit Garry's Mod, die Arbeit als Teamler und mit Star Wars
    Depressive Phasen Freundlich und Hilfsbereit
    nur eingeschränkt Kritikfähig eigene Meinung
    schlechte Selbsteinschätzung selbstständig arbeitend

    6. Warum willst du zur FC?

    Ich möchte wieder in die FC da es mir früher sehr viel spaß gemacht hat in der Fc zu arbeiten und ich so auch wenn es auf dem Schiff langweilig wird ich immernoch die Aufgaben der FC habe.

    Dazu habe ich als Hoher General auch schon Erfahrungen gesammelt wie man Räume vergibt und andere Aufgaben macht wenn die FC nicht da ist und man mal wieder der Höchste auf dem Schiff/Basis ist und das hat mir auch Spaß gemacht.

    7. RP Teil

    -Name: Tobias Jade

    -Alter: 32

    -Eigenschaften: Freundlich, nimmt Regeln nicht so streng, versucht ein gutes Klima auf dem Schiff aufrecht zu erhalten,


    Mein Name ist Tobias Jade und mein größter Traum ist es irgendwann mal ein Teil einer Flottencrew zu werden.

    Der Sand war Heiß als ich am Morgen aufwachte und wusste dass ich heute meine Heimat Tatooine vielleicht für immer verlassen werde, denn heute ist der Tag der Tag wo ich nach Coruscant reisen werde und dort auf eine Akademie gehen werde auf der ich zum Flotten Kadetten ausgebildet werde. Ich ging also los zum Raumhafen auf Tatooine, ich buchte ein Ticket nach Coruscant und stieg in das Raumschiff ein. Ich hatte schon mehre Monate vor meiner abreise ein Schreiben an die Akademie verfasst und vor einer Woche kam es dann endlich zurück, als das Schreiben zurückkam wusste ich dass ich nicht ein Farmer werden würde wie meine Eltern sondern ein Flottenkadett.

    Es war mein erstes mal das ich Tatooine verlassen habe und ich merkte gleich dass hier das Klima ganz anders war, aber daran gewöhnte ich mich schnell. Ich wurde in der Akademie schon gleich von einem meiner Ausbilder empfangen und in ein Zimmer mit weiteren Leuten gebracht mit denen ich mich aber schnell anfreunden. Da es schon Abend war wurde mir mein Bett gezeigt und ich schlief schnell ein.

    Am nächsten morgen machte ich mich fertig und ging zu meiner ersten Unterrichtsstunde auf diese Unterrichtsstunde kamen dann immer mehr und ich lerne wie man ein Schiff steuert und Angriffe leitet, ein Schiff Verwaltet und noch vieles mehr.

    Eines Tages war es so weit das ich endlich fertig war mit der Ausbildung, Ich hatte zwar nicht grade die besten Noten und habe meinen Abschluss auch nur grade so geschafft, aber ich habe es wenigstens geschafft nicht so wie viele andere die es nicht geschafft haben. Ich wurde also einer Flotte zugewiesen und musste mich erstmal auf dem großen Kriegsschiff zurecht finden, obwohl ich das Schiff aus dem Untericht eigentlich auswendig kennen sollte, verwirren mich jetzt schon diese langen Gänge und diese vielen großen und Kleinen Räume.

    Dazu sind auf dem Schiff auch sehr viele Personen, viele davon sind Klone, das heißt sie wurden geklont und sehen alle gleich aus, würden sie ihre Rüstungen nicht anhaben könnte man sie garnicht auseinander halten, aber nach einer Zeit gewöhnt man sich auch daran an den Rüstungen zu erkennen wo welcher Klon hin gehört.

    Aber ich muss auch noch vieles weiterers Lernen um mit dem Alltag auf dem Schiff zurecht zu kommen.

    Spoiler anzeigen


    Story wird noch weitergeschrieben,(vieleicht)


    8. Schlusswort

    Vielen Dank das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Ihr könnt gerne Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren bringen, bei Rückfragen könnt ihr mich jederzeit auf Steam TS oder auch Ingame (heiße immer Meredin oder Ingame mal bei Ingame Daten schauen) anschreiben oder zu mir in den Channel kommen ich führe gerne ein Gespräch mit euch.

  • Meredin 23. August 2019 um 15:15

    Hat den Titel des Themas von „Meredin Bewirbt sich zum FCler 2.0“ zu „Meredin bewirbt sich zum FCler 2.0“ geändert.
  • Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Edge | Tom 29. August 2019 um 12:36

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.