Beiträge von Pit

    Teambesprechung vom 08.06.2019


    Anwesendheit


    Communityleitung S-Administrator Administrator Moderator
    Law Oninoni Pit Loki
    Adwen Meredin Ghost
    Tythen
    [kam quasi zum Ende]
    Kevju
    Geist
    Chris
    Svenman


    Abwesend:

    • Sixth
    • Altesismein

    Themen


    Bewerbungen:



    Bewerbung zum Brig. General. O'Neil von Ghosty:


    • Verschoben auf nächste Woche


    Bewerbung zum Leitenden Archäologen von Ghosst:

    • Angenommen


    Bewerbung zum Leitenden Mediziner von Pit:

    • Angenommen



    Bewerbung zu Teal'c von Black:

    • Angenommen


    Bewerbungen zum Colonel der Marines:

    • Chris wurde angenommen.


    Bewerbungen zu Dr. Samantha Carter:

    • Wcar wurde angenommen.


    Spawnpunkt vor den Checkpoint verschieben:

    • Angenommen


    Bereichs Begrenzungen:


    • Basissprengsatz, Kontroll- sowie Gate raum sind beschränkte Bereiche und nur mit einem guten Grund zu betreten.


    Wissenschaftssystem (Ränge, Beförderungen, etc...)


    • Man benötigt keinen Bachelor mehr um in die Offizierslaufbahn aufzusteigen [dies gilt für Marines und Air Force Soldaten ohne bereich]
    • Bachelor Arbeit: 2 Seiten
    • Master Arbeit: 3 Seiten [Früher 4]
    • Doktor Arbeit: 4 Seiten [Früher 6]
    • Professor Titel: Ehrentitel [Ernennung durch den höchst. der Unterfraktion]


    2 Charaktere in der selben Einheit:


    • Dies ist erlaubt.
    • Pro Spieler darf man aber nur in einem SG Team sein [egal welcher Char]


    Beförderungsregel:


    • Bis ausschließlich dem Rang Sergeant [MC] / Staff Sergeant [AF] darf man Täglich befördert werden. Ab diesem darf man alle 4 Tage befördert werden.
    • Die Nachhaltung im Forum ist ab dem Rang eines Sergeant [MC] / Staff Sergeant [AF].

    Bei dem Marines darf Major -> Colonel befördern. [Sondererlaubnis durch den Einheitsleiter sind erlaubt]

    Bei der Air Force darf Major -> General befördern. [Sondererlaubnis durch den Einheitsleiter sind erlaubt]


    Slotbegrenzungen im Militär


    • Nur der Colonel der Air Force ist auf 2 Slots


    Vorschlagsystem


    • Bei Vorschlägen erhalten die in der TB anwesenden User ein Stimmrecht.


    SG-Teams:


    Müssen Änderungen immer durch den Gen. abgesegnet werden?

    • Nein, die Squadleads müssen lediglich einen Forenbeitrag erstellen und diesen aktuell halten.

    Wie wird man SG / Wie gründet man eins?

    • Wird nächste Woche besprochen.


    Befehlskette


    • Zwischen Air Force und Marines gilt: Wer höher ist hat das sagen.
    • Zivilisten dürfen keine Befehle geben.


    SGC:


    • Rein Organisatorisch. [Keine Extra Befehlsgewalt.]



    Logistik in den Marine Corps:


    • Logistiker werden eingeführt [mit Fortbildung etc.] zur Erkennung erhalten sie das Kürzel "Log." .


    Militär Polizei


    • Der Ranghöchste Marine dient als MP.


    Dienstausweis:


    • /id reicht als Ausweis, man muss nicht extra "/me zeigt seinen Ausweis vor" schreiben.

    Dem Ganzen keine woche zu geben finde ich etwas fragwürdig. Erst gestern hast du dich über Nachwuchs beschwert und nun denkst du du hast die Einheit so im griff das du sie fest übernehmen kannst. Ich finde es zu früh!

    Ich habe das ganze Konzept entwickelt und würde es gerne weiter ausbauen, mir macht das Konzept viel Spaß dies habe ich bereits in der kurzen Zeit gemerkt. Und zum Thema Nachwuchs ich habe mich niemals darüber beschwert ich habe meine gute Anzahl an Medizinern und das System Funktioniert.

    Bewerbung zum Leitenden Mediziner von CPT. Pit Stone


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort

    2. Real-Life Daten

    3. In Game Daten

    4. Steam-Daten

    5. Meine Online Zeiten

    6. Positive und Negative Eigenschaften

    7. Weshalb möchte ich den Posten des Leitenden Mediziners ausführen?

    8. Steckbrief des Charakters

    9. Schlusswort


    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄



    1. Vorwort:


    Sehr geehrte Einfach Gaming Community,

    Hiermit möchte ich mich zum Leitenden Mediziner auf dem SG:RP Server von EGM bewerben.

    Ich bitte darum das meine Bewerbung komplett gelesen wird um alle Eventualitäten direkt ausschließen zu können!

    Desweiteren wünsche ich euch viel Spaß beim lesen und bitte um konstruktive Kritik!



    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄



    2. Real-Life Daten

    Name: Marc

    Alter: 19

    Wohnort: In Hessen (In der nähe von Frankfurt)

    Hobbys: Gaming und Schießsport

    Momentane Schulsituation:

    Schulform: Gymnasium

    Klasse: 11

    Vorhaben: Abitur



    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄



    3. In Game Daten

    1. Charakter

    Name: Prof. Dr. med. Pit Stone

    Einheit: US Air Force

    Rang: Captain - Medizin

    Akademische Titel: Bachelor, Master, Doktor der Medizin, sowie den Ehrentitel eines Professors

    Level Zurzeit: 52


    2. Charakter

    Name: Überwachendes Auge Pit

    Einheit: Team

    Rang: Teammitglied on Duty

    Level Zurzeit: 29


    3. Charakter

    Name: Mentor Pit

    Einheit: Ausbilder

    Rang: Ausbildermentor

    Level Zurzeit: 1


    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄



    4. Steam Daten

    Name: [EGM] Kauli77

    Steam Profil: http://steamcommunity.com/id/kauli77/

    Garrys Mod Spielstunden: 4344

    Steam ID: STEAM_0:0:133502778 ||| 76561198227271284



    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄



    5. Online Zeiten

    Montag: 14:00 - 21:30 Uhr

    Dienstag: 14:00 - 21:30 Uhr

    Mittwoch: 14:00 - 21:30 Uhr

    Donnerstag: 14:00 - 21:30 Uhr

    Freitag: 14:00 - 01:00 Uhr

    Samstag: 10:00 - 01:00 Uhr

    Sonntag: 10:00 - 21:30 Uhr



    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄


    6. Positive und Negative Eigenschaften

    + Freundlich

    + Diszipliniert

    + Kann sich gut in RP Rollen rein versetzen

    + Humorvoll

    + Kann gut Personen Leiten

    + Kann gut frei Sprechen vor mehreren Leuten

    + gutes Passiv RP



    - Manchmal etwas zu Streng

    - Nehme mal etwas zu ernst

    - Manchmal eingebildet

    - Übertreibung

    - Schlechtes Selbsteinschätzungsvermögen



    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄



    7. Weshalb möchte ich den Posten des Leitenden Mediziners übernehmen?


    Ich möchte den Posten des Leitenden Mediziners übernehmen, da ich das Konzept der Medizin auf SG:RP entwickelt habe und dies gerne weiter ausbauen würde. Ich habe Erfahrung mit der Medizin auf SG:RP und kenne die derzeitigen Medics gut. Ich bin zu 100% mit dem internen Konzept vertraut und würde dies somit ungern abgeben, da ich mir lange Zeit Gedanken drüber gemacht habe und somit nicht möchte das dies alles weggeworfen wird.


    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄



    8. Steckbrief


    Name: Pit Stone
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 43
    Akademische Titel: Bachelor, Master, Doktor der Medizin und Professor
    Familie: eine Frau, sowie eine Tochter und einen Sohn
    Verhalten: Ruhig, aber durchsetzend. Stark an die Regeln gebunden.



    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄



    9. Schlusswort


    Herzlichen Dank das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt!

    Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat!

    Falls ihr Rechtschreibfehler oder Verbesserungs Vorschläge findet / habt fände ich es nett mir diese mitzuteilen!

    Ich bitte um konstruktive Kritik um mich zu verbessern!

    Adminbesprechung vom 03.06.2019


    Anwesendheit


    S-Administrator Administrator
    Oninoni Pit

    Meredin
    Loki



    Themen


    Bewerbungsphase für Posten:


    • Ist ab sofort eröffnet. [Liste für die Posten ist ebenfalls Veröffentlicht]



    Häufigkeit der Beförderung:


    • Ab Sergeant [MC] bzw. Staff Sergeant [AF] darf nur noch 1 mal innerhalb von 7 Tagen befördert werden.
    • Ab diesem Rang gilt auch die nachhalte Pflicht im Forum.



    Arbeiten etc.


    • Alle Arbeiten werden im Forum durch den Prüfer veröffentlicht.
    • Eine Arbeit wird immer durch 2 Prüfer korrigiert.


    • Bachelor = 2 Seiten DIN A4 [Kein Bilderbuch] = Voraussetzung für Offizier
    • Master = 4 Seiten DIN A4 [Kann zu der Bachelor Arbeit hinzugefügt werden] = Voraussetzung für Zivilist
    • Doktor = 6 Seiten DIN A4 [Kann zu der Master Arbeit hinzugefügt werden] = Darf Bachelor und Master Arbeit korrigieren
    • Professor = Ernennung durch den Unterfraktionsleiter = Ehrentitel = Ermöglicht Korrektur von Doktor Arbeiten



    Beförderungsregel Air Force


    • Mannschaft [Airman Basic -> Chief Master Sergeant] = Beweisen von Kompetenz
    • Eintritt in Offiziere = mind. der Rang Staff Sergeant = Bestandene Bachelor Arbeit



    Beförderungsregel Marine Corps


    • Mannschaft [Private -> Master Gunnery Sergeant] = Beweisen von Kompetenz
    • Eintritt in Offiziere = 2 DIN A4 Seiten langer Text über Waffe,Munition,Taktik etc. = Entspricht den Bachelor der Air Force

    [-] L TAO VAL Andrew Carson hat den 31er Move gemacht und ist nun Agent im Dienste des RIS.

    [^] Captain Tarkin [ GeistImGlas ] wird im zuge dessen zum Leitenden TAO ernannt.

    | X | JCM Tanos [M1]: Hat Fortbildung M1 nicht bestanden. [Punkte: 16/21]

    | X | JCM Head [M1]: Hat Fortbildung M1 nicht bestanden. [Punkte: 12/21]

    | X | JCM Dax [M1]: Hat Fortbildung M1 nicht bestanden. [Punkte: 10/21]


    Mannschaftsfortbildung vom 25.05.2019
    - Leitung: VAL L INO Tenant

    - Stllv. Leitung: CPT 1st TAO Tarkin

    [-] Aleama von Avestu wurde der FC verwiesen.

    [-] Rektor wurde aufgrund seines 2. Strikes auf CM degradiert.

    [*] Rektor erhält aufgrund von unangemeldetem Fehlen während der EB einen Strike.

    [+] Logan Steel wurde auf den Rang eines LT befördert.

    [+] Albert Young wurde auf den Rang eines LT befördert.

    | X | JCM Hash [M1]: Hat Fortbildung M1 nicht bestanden. [Punkte: 15/21]



    Mannschaftsfortbildung vom 19.04.2019
    - Leitung: VAL L INO Tenant

    EB Protokoll vom 09.05.2019


    Anwesenheit


    Senior General Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private
    Luminara Unduli | Pit
    [Protokollant]
    Barriss Offee | Loki Faie
    [EB Leitung]
    Teddy
    [V]
    Bendix
    [V]
    Jake Domin Ance Flash
    Kaleesh Gucci
    Destiny
    Balt
    Gaudi


    Abgemeldet:

    • Hunter
    • Range
    • Slap
    • Mosby
    • Mud
    • Mass
    • Skyshuffel


    Themen:


    Luke möchte wieder in die Einheit als Jedi:

    Dafür: 7 | Dagegen: 0

    --> Angenommen


    Verschiebung der Greifhaken von GC --> SB-A:

    Dafür: 11 | Dagegen: 0

    --> Angenommen | Vorschlag ist in Arbeit.


    Neues Design des Einheitsbeitrages:

    Dafür: 9 | Dagegen: 0

    --> Angenommen


    Ende der Besprechung

    Da ich von dem 11.05 bis zu dem 18.05 in Polen bin und jetzt noch eine UEB Zeit habe, melde ich mich von dem 06.05.2019 bis zu dem 19.05.2019 für folgende Charaktere ab.


    7th Sergeant Pit: Milan

    FC VAL Tenant: Mexular

    41st Jedi: Hacki [Ab dem 11.05]

    SG:RP: Oninoni


    Und damit lasst das klauen beginnen hehe.