Beiträge von Pit

    Pit Ich hatte des wegen bei Ghost nach gefragt und mir wurde gesagt ich soll Dominance und Lars fragen ob dieses möglich ist und Beide haben mir ihr Okay gegeben Beziehung weise nichts dagegen.

    Und Pit ich habe vor her mit dem Team oder eher mit einigen darüber gesprochen.

    Zitat von Teamspeak Chat mit Lars

    <14:04:05> "Lars Montel / Auranius": ich habe keinem eine sondergenehmigung gegeben ich habe bloß gesagt das man entweder CC oder Inqui spielen kann aber bei dem Inqui ja dann trotz dessen seine eigene vorgeschichte usw haben kann

    Guten Tag @Adwenius Neros Julius Rex . Ich melde mich nun im Namen des CC-Komitee. Aufgrund der Regelung welche auch im Shop zu finden ist:

    Zugriff auf Custom Char, Darth Vader oder Inquisitor (vor Kauf mit Team absprechen!)

    ist es nicht gestattet einen CC und Inquisitor zu besitzen. Du kannst dich natürlich als Inquisitor bewerben und einen non Lore Inquisitor spielen mit deiner Back Story. Alles weitere ist aber aufgrund der oben erwähnten Regelung nicht gestattet. Natürlich kannst du deine Bewerbung abändern und als Bewerbung auf einen Akolythen nutzen.

    Der Fehler ist nicht Reproduzierbar, falls dieser erneut auftreten sollte. Bitten wir dich erneut einen Report zu schreiben.


    Eric bitte Labeln und verschieben

    Bewerbung zum Teammitglied


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort

    2. Real-Life Daten

    3. In Game Daten

    4. Steam-Daten

    5. Meine Online Zeiten

    6. Positive und Negative Eigenschaften

    7. Weshalb möchte ich Teammitglied auf dem IMP:RP Server werden?

    8. Meine Ziele als Teamler

    9. Schlusswort


    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄


    1. Vorwort:


    Sehr geehrte Einfach Gaming Community,

    Hiermit möchte ich mich zum Teamler auf dem IMP:RP Server von EGM bewerben.

    Ich bitte darum das meine Bewerbung komplett gelesen wird um alle Eventualitäten direkt ausschließen zu können!

    Desweiteren wünsche ich euch viel Spaß beim lesen und bitte um konstruktive Kritik!



    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄


    2. Real-Life Daten

    Name: Marc

    Alter: 20

    Wohnort: In Hessen (In der nähe von Frankfurt/Main)

    Hobbys: Gaming und Schießsport



    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄


    3. In Game Daten

    1. Charakter

    Name: Niner

    Einheit: Imperial Commando

    Rang: Niner

    Level Zurzeit: 76


    2. Charakter

    Name: Pit

    Einheit: Bewohner

    Rang: Neuankömmling

    Level Zurzeit: 1



    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄


    4. Steam Daten

    Name: [EGM] Kauli77

    Steam Profil: http://steamcommunity.com/id/kauli77/

    Garrys Mod Spielstunden: 5321

    Steam ID: STEAM_0:0:133502778 ||| 76561198227271284

    GExtentions: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198227271284



    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄


    5. Online Zeiten

    Montag: 14:00 - 22:00 Uhr

    Dienstag: 14:00 - 22:00 Uhr

    Mittwoch: 14:00 - 22:00 Uhr

    Donnerstag: 14:00 - 22:00 Uhr

    Freitag: 14:00 - 01:00 Uhr

    Samstag: 10:00 - 01:00 Uhr

    Sonntag: 10:00 - 22:00 Uhr



    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

    6. Positive und Negative Eigenschaften

    + Freundlich

    + Diszipliniert

    + Humorvoll

    + gutes Passiv RP

    + ausgeprägte Kenntnis der Lore

    + generell viel RP Erfahrung



    - Manchmal etwas zu Streng

    - einige bezeichnen mich als Eingebildet

    - Drang zur Übertreibung

    - schlechtes Selbsteinschätzung Vermögen



    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄


    7. Weshalb möchte ich Teamler werden?


    Als erstes möchte ich den Usern einen schnellen und kompetenten Support bieten, da es ja zurzeit teilweise noch sehr lange dauern kann für Kleinigkeiten die eigentlich nicht länger als 20 Sekunden dauern.

    Desweiteren möchte ich die restlichen Teammitglieder entlasten da diese ja auch manchmal einfach nur normal zocken wollen und ihr RP betreiben möchten, da sollten dann genug andere Teammitglieder da sein welche sich um die anstehenden Supports kümmern können. Desweiteren möchte ich allen beteiligten Usern einen Ansprechpartner für Probleme, Fragen oder einfach nur ein offenes Ohr bieten und neuen Usern die Welt von IMP:RP zeigen und erklären. [Tätigkeit als Ausbildende Kraft, welche man als Teamler inne hat]

    Ebenfalls möchte ich mich von Zeit zu Zeit um Events kümmern, sodass es den Usern nicht so langweilig wird und der Spielspaß immer gegeben ist.


    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄


    8. Meine Ziele als Teamler


    • Einen aktiven Support bieten
    • neuen Usern den Server näherbringen und erklären
    • Ein offenes Ohr bieten
    • Mich um Probleme zwischen Usern kümmern
    • Das Server Regelwerk durchsetzen
    • Die Administration und Moderation entlasten
    • Den Usern mehr Spielspaß durch beispielsweise Events bieten



    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄


    9. Schlusswort


    Herzlichen Dank das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt!

    Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat!

    Falls ihr Rechtschreibfehler oder Verbesserungs' Vorschläge findet / habt fände ich es nett mir diese mitzuteilen!

    Ich bitte um konstruktive Kritik um mich zu verbessern!

    Bewerbung zum Akolyth


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort

    2. Real-Life Daten

    3. In Game Daten

    4. Steam-Daten

    5. Meine Online Zeiten

    6. Positive und Negative Eigenschaften

    7. Steckbrief des Charakters + RP Story

    8. Schlusswort


    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄



    1. Vorwort:


    Sehr geehrte Einfach Gaming Community,
    sehr geehrter Mountain

    Hiermit möchte ich mich zum Akolythen auf dem IMP:RP Server von EGM bewerben.

    Ich bitte darum das meine Bewerbung komplett gelesen wird um alle Eventualitäten direkt ausschließen zu können!

    Desweiteren wünsche ich euch viel Spaß beim lesen und bitte um konstruktive Kritik!



    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄



    2. Real-Life Daten

    Name: Marc

    Alter: 20

    Wohnort: In Hessen (In der nähe von Frankfurt/Main)

    Hobbys: Gaming und Schießsport



    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄



    3. In Game Daten

    1. Charakter

    Name: Niner

    Einheit: Imperial Commando

    Rang: Niner

    Level Zurzeit: 76


    2. Charakter

    Name: Pit

    Einheit: Bewohner

    Rang: Neuankömmling

    Level Zurzeit: 1



    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄



    4. Steam Daten

    Name: [EGM] Kauli77

    Steam Profil: http://steamcommunity.com/id/kauli77/

    Garrys Mod Spielstunden: 5319

    Steam ID: STEAM_0:0:133502778 ||| 76561198227271284

    GExtentions: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198227271284



    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄



    5. Online Zeiten

    Montag: 14:00 - 22:00 Uhr

    Dienstag: 14:00 - 22:00 Uhr

    Mittwoch: 14:00 - 22:00 Uhr

    Donnerstag: 14:00 - 22:00 Uhr

    Freitag: 14:00 - 01:00 Uhr

    Samstag: 10:00 - 01:00 Uhr

    Sonntag: 10:00 - 22:00 Uhr



    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄


    6. Positive und Negative Eigenschaften

    + Freundlich

    + Diszipliniert

    + Humorvoll

    + gutes Passiv RP

    + ausgeprägte Kenntnis der Lore

    + generell viel RP Erfahrung



    - Manchmal etwas zu Streng

    - einige bezeichnen mich als Eingebildet

    - Drang zur Übertreibung

    - schlechtes Selbsteinschätzung Vermögen



    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄


    7. Steckbrief + RP Story


    Name: Pit Darach
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 19
    Größe: 193 cm
    Gewicht: 82 kg
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Braun
    Übliches Aussehen vor seiner Akolythen Zeit: Dunkle Robe mit Kapuze, welche stets über den Kopf gezogen ist.
    Verhalten: Ruhig, aber durchsetzend. Stark an die Regeln gebunden. Rachsüchtig und in manchen Situationen Impulsiv


    Ich wachte auf es schien ein ganz normaler Morgen zu sein. Ich frühstückte flott und begab mich dann auf den Weg zu den Feldern meiner Eltern. Auf diesen fing ich wie jeden Tag meine Arbeit an, ich bestückte diese oder grub teile des Feldes um. Gegen Nachmittag machte ich mich dann auf den weg zu unseren Tier weiden und fütterte dort unsere Tiere, sodass diese schnell Fett wurden um sie zu schlachten. Noch ahnte ich von nichts und machte mich gegen 17:00 auf den Weg nachhause.


    Doch soweit kam ich nicht. Auf ca. 3/4 des Weges wurde ich von einer Imperialen Kontrolle angehalten. Erst einmal schien alles wie eine normale Kontrolle, bis ich ein lautes und mächtiges Stampfen hinter mir hörte. Die Stimmung veränderte sich schlagartig, es wurde alles still. Ich hörte eine tiefe verzerrte Stimme hinter mir rufen: ,,Fesseln und in die Imperial City auf Coruscant abführen." Plötzlich wurde alles dunkel, mir wurde ein Sack über gezogen.


    Als ich diesen abgenommen bekam, befand ich mich in einer Art Gefängnis. In diesem sehr kleinen Raum musste ich mich ohne eine Antwort auf meinen weiteren verbleib für 4 Tage aufhalten. Dann kam eine Person in schwarzer Rüstung zu meinem Raum und sagte mir ich solle mich vorbereiten, denn in 20 Minuten beginnt mein großer Showdown. Ich wusste nicht was nun genau mit mir passieren wird. Also ging ich völlig unvorbereitet in meinem Raum auf und ab. Nach rund 15 Minuten kamen mehrere Soldaten zu meiner Zelle und geleiteten mich in einen weiteren Raum. Dort erhielt ich eine Art Elektrostab und mir wurde gesagt: ,, Du musst sie alle besiegen um zu gewinnen. Also töte oder werde zum getöteten." Ich wusste nicht wer mein Feind ist oder gar wie viele Feine ich habe. Doch von nun an ging alles ganz schnell. Die Tür vor mir öffnete sich und ich rannte in eine art Arena. Zuerst versteckte ich mich hinter einer Barrikade und wartete ab. Als ich bemerkte das 3 meiner 4 Gegner bereits auf dem Boden lagen und mein letzter Feind sich auf die Suche nach mir begab bewegte ich mich aus meinem Versteck. Der Kampf mit ihm war recht einfach, da ich von hinten an ihn gelangte und mit meinem Stab schockte und umhauen konnte. Ich habe es geschafft ich habe den Kampf gewonnen doch was nun? Komme ich nun in meine Freiheit zurück?


    [Scheinbar nicht denn es kam eine große dunkle Gestalt auf mich zu und erklärte mir, dass ich nun in dem Ausbildungsprogramm der Inquisition Vaders war und von nun an zum Inquisitor ausgebildet werde. Mein erster Tag der Ausbildung solle schon morgen beginnen. Ich solle mich gut ausruhen, denn die Ausbildung soll sehr hart sein.]


    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄



    8. Schlusswort


    Herzlichen Dank das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt!

    Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat!

    Falls ihr Rechtschreibfehler oder Verbesserungs' Vorschläge findet / habt fände ich es nett mir diese mitzuteilen!

    Ich bitte um konstruktive Kritik um mich zu verbessern!

    Imperial Commando




    [tabmenu]