Leute entlisten schon ab CPT

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also ich finde sowas ist sinnvoll, weil man Leute aus der Fraktion entfernen kann, welche z.B. die Einheit verlassen haben. Vor allem bei den ST würde es mir als K9 CPT weiterhelfen, da ich so über die Massifs selbstständig ohne TMs verwalten könnte.

    Dafür

    Gextension

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • De facto können Captains nichts - Sie sind einfach nur LT 2.0

    Lack gesoffen? Die können Leuten Ränge verteilen und oder zur Einheit einladen. Man kann einen PVT zum LT listen mit dem CPT Rang, da der Job des Captains einen bestimmten Ranglevel hat. Ein Captain gehört zur Führungsebene. Diese fängt ab Captain an.

  • Ich kann das beispielsweise als General auch nicht, hab auch kein Problem damit einfach ne @-chat Anfrage zu machen und bisher hat sich das Team immer gemeldet und die Anfrage bearbeitet.

    Wenn du ein Problem damit hast dass das Team sich in solchen Fällen anscheinend nicht "genug" um dich kümmert dann solltest du eventuell eher mal drüber nachdenken dir die Namen von jenen Teamlern zu notieren die dich "ignorieren" und gegebenenfalls mal ein Gespräch mit Ranghöheren Teamlern darüber führen,

    Eine Rechteerweiterung finde ich schwachsinnig nur weil man nicht die Geduld hat etwas im @-chat anzufragen oder eben wie Acestar es schon schön gesagt hat seinen Major und Commander davon zu informieren.

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • Ich kann das beispielsweise als General auch nicht, hab auch kein Problem damit einfach ne @-chat Anfrage zu machen und bisher hat sich das Team immer gemeldet und die Anfrage bearbeitet.

    Weil man einen General natürlich mehr Vertrauen schenkt als einen Captain. Manchmal fragen die immer wieder nach und dann muss man tausend mal hin und her schreiben bis der scheiß endlich geklärt ist.

  • Weil man einen General natürlich mehr Vertrauen schenkt als einen Captain. Manchmal fragen die immer wieder nach und dann muss man tausend mal hin und her schreiben bis der scheiß endlich geklärt ist.

    General Rang eigentlich legit nichts wert, eine Bewerbung und man ist instant General.

    Ich persönlich finde man kann Captains mindestens genauso gut Gehör schenken, da diese sich hocharbeiten und nicht instant so einen hohen Rang haben. Aber das ist natürlich Meinungssache.

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • Ich kann das beispielsweise als General auch nicht, hab auch kein Problem damit einfach ne @-chat Anfrage zu machen und bisher hat sich das Team immer gemeldet und die Anfrage bearbeitet.

    Wenn du ein Problem damit hast dass das Team sich in solchen Fällen anscheinend nicht "genug" um dich kümmert dann solltest du eventuell eher mal drüber nachdenken dir die Namen von jenen Teamlern zu notieren die dich "ignorieren" und gegebenenfalls mal ein Gespräch mit Ranghöheren Teamlern darüber führen,

    Eine Rechteerweiterung finde ich schwachsinnig nur weil man nicht die Geduld hat etwas im @-chat anzufragen oder eben wie Acestar es schon schön gesagt hat seinen Major und Commander davon zu informieren.

    Klar kann man das so sehen. Ich hab ja auch damals in der TB vorgeschlagen das Captains Spezialisierungen setzten können. Das könnten auch Teammitglieder übernehmen, keine Frage. Ich kenne allerdings viele TMs und ich weiß das die auch mit Supports wegen Trainings oder etc kaum noch Zeit haben gescheites RP zu betreiben. Einheitsinterne Aufgaben die FE verwalten zu lassen gibt ihnen dann ein bisschen mehr zeit die sie ins spielen investieren können.

  • Ich kenne allerdings viele TMs und ich weiß das die auch mit Supports wegen Trainings oder etc kaum noch Zeit haben gescheites RP zu betreiben.

    Wofür gibts denn ca. 30 Teamler?

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • General Rang eigentlich legit nichts wert, eine Bewerbung und man ist instant General.

    Ich persönlich finde man kann Captains mindestens genauso gut Gehör schenken, da diese sich hocharbeiten und nicht instant so einen hohen Rang haben. Aber das ist natürlich Meinungssache.

    Ehrlich gesagt mehr. Captains gehören zur festen Einheit, währenddessen Generäle einfach eine Passiv Führung sind.

  • Ein Captain gehört zur Führungsebene

    Ich konnte den Ausschnitt dazu im Regelwerk leider nicht finden. Liegt wohl eher daran, dass die Leute sich irgendetwas ausdenken und dann meinen es wäre für jede Einheit verpflichtend. Ich sauf mal weiter Lack.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Ich kann das beispielsweise als General auch nicht, hab auch kein Problem damit einfach ne @-chat Anfrage zu machen und bisher hat sich das Team immer gemeldet und die Anfrage bearbeitet.

    Wenn du ein Problem damit hast dass das Team sich in solchen Fällen anscheinend nicht "genug" um dich kümmert dann solltest du eventuell eher mal drüber nachdenken dir die Namen von jenen Teamlern zu notieren die dich "ignorieren" und gegebenenfalls mal ein Gespräch mit Ranghöheren Teamlern darüber führen,

    Eine Rechteerweiterung finde ich schwachsinnig nur weil man nicht die Geduld hat etwas im @-chat anzufragen oder eben wie Acestar es schon schön gesagt hat seinen Major und Commander davon zu informieren.

    Man soll laut deinen Aussagen den @Chat benutzen.

    An sich hätte ich kein Problem, würde nur nicht jedesmal die Antwort kommen, dass sich Teammitglieder nicht um die Verwaltung der Einheit kümmern.

    Dies kann ich auch sehr gut verstehen, da es die Aufgabe der FE ist.

    Folglich bin ich für die Umsetzung des Vorschlages.

    GExtension

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Acestar Jin Regel 5.8 im Regelwerk.

    Zum Vorschlag: Ich wüsste nicht was diese Änderung großartig bringen soll ich bin der Meinung es reicht wenn das die Mjr+ können

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator