Bewerbung zu einem Teammitglied auf CW:RP von Ryan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort:

    Hallo!

    Mein Name ist Ryan und nun wird meine Bewerbung zu einem Teammitglied folgen, da ich das Interesse habe mich selbst auf den Server wieder mehr zu engagieren. Die meisten kennen mich als ehemaligen Sev oder derzeitigen sowie damaligen Stinger welcher auch früher bereits Major des RMC war. Ich hoffe, dass ihr euch die Zeit nehmen könnt, um diese Bewerbung zu bewerten.

    Kritik ist erwünscht, um diese Bewerbung zu verbessern!

    Inhaltsverzeichnis:

    • Real-life Daten
    • Ingame-Daten
    • Ehemalige Ingame-Daten
    • Online-Zeiten
    • persönliche Stärken
    • persönliche Schwächen
    • Steam Informationen
    • Warum möchte ich eigentlich ein Teammitglied werden?
    • Warum denke ich das ich dafür die Qualifikationen besitze?
    • Schlusswort

    Real-life Daten:

    Ich fasse nun kurz zusammen wer ich bin und was ich mache.

    Mein Name ist Ryan ich bin halb Engländer und 20 Jahre alt. Ich komme aus Nordrhein-Westfalen und befinde mich derzeit in der Wartezeit zum Semesterbeginn und Teilzeit arbeite nebenbei in einem Supermarkt. Ich befinde mich auf dem CW:RP Server seitdem ich das Spiel besitze und von diesem Server erfahren habe, da ich diese ganze Rollenspiel-Sache sehr interessant fand, als ich davon Wind bekommen habe und meine Neugier entfacht wurde als ich den Server sah und mich die hohe Anzahl an Menschen dann auch positiv überrascht hat. Mein Ziel ist es zudem später ein Lehrer zu werden, da ich es mag mein Wissen weiterzugeben. Mittlerweile ein sehr großer Fan von Passiv-RP, da ich das Gefühl habe dort zu sehen wie kreativ Leute sein können. Zum Schluss auch endlich seit einer Weile vergeben.

    Ingame-Daten:

    Name Ryan Stinger
    XP/Level 92 92
    Rang Private LT
    Fraktion CT RMC

    Ehemalige Ingame-Daten:

    Rang Private Corporal Sergeant Lieutenant Major Ritter
    Fraktion 21st Nova Corps Stoßtruppen A-ARC / Galactic Marines Doom's Unit / 187th Legion RMC Jedi

    Online-Zeiten:

    Insgesamt versuche ich meine Aktivität jeden Tag zu halten wobei ich durch meinen Teilzeitberuf, in dem auch spontan eingesprungen werden muss ab und an nur auf dem Ts3 angetroffen werden kann. Derzeit habe ich : 1969 Stunden auf Garrys Mod und natürlich über die Zeit weitere Stunden folgend. Auf CW:RP habe ich : 1659 Stunden.

    Anbei ist auch mein GExtension Link.

    Ich habe keine Warns als auch Banns.

    Link zu meinem GEtension Profil -> Screenshot der Aktivität

    Meine Aktivität ist durch Abmeldungen aufgrund eines Besuches bei meinem Dad, Arbeit (Teilzeitberuf im Supermarkt wo ich durch diese Lage natürlich oft einspringen muss) und krankheitsbedingtem fehlen zu erklären.

    Zusammenfassung:

    Montag 16:00 Uhr ~ 24:00 Uhr oder länger
    Dienstag 15:00 Uhr ~ 24:00 Uhr oder länger
    Mittwoch 15:00 Uhr ~ 24:00 Uhr oder länger
    Donnerstag 16:00 Uhr ~ 24:00 Uhr oder länger
    Freitag 14:00 Uhr ~ 18:00 Uhr oder länger
    Samstag 13:00 Uhr ~ 22:00 Uhr oder länger
    Sonntag 12:00 Uhr ~ 24:00 Uhr oder länger

    Zu bemerken ist, dass es ab und zu variiert und es keine komplett festgesetzten Zeiten sind, sondern nur grob zusammengefasst.

    Meine Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    • teamfähig
    • hilfsbereit
    • durchsetzungsfähig
    • locker drauf und höflich / respektvoll
    • akzeptiere Kritik und lerne schnell dazu
    • Rollenspiel Erfahrung
    • ruhiges Wesen
    • Erfahrung durch mein Support-Mod-SMod-Admin-Ts3-Verwalter da sein

    Schwächen:

    • sehr neugierig
    • zu offen manchmal
    • nicht lustig
    • zu Beginn schüchtern
    • mute mir oft zuviel zu

    Steam-Informationen:

    Auf Steam heiße Ich xXRyanXx und nebensächlich bin ich auf dem Teamspeak als "Ryan / Stinger" anzutreffen.

    Warum möchte ich eigentlich Teammitglied werden?

    Ich war selbst ein aktiver User und bekam vorher oftmals leider Support-Situationen mit, in denen ich nur zu gern unterstützt hätte. Zudem denke ich auch das ich so auch etwas für die Community machen kann, wenn ich schon auf dem Server tätig bin. Ich verstehe mich soweit ich weiß mit jedem gut und falls nicht löse ich Probleme auch mit Worten und einem normalen Ton. Ich bin eine eher ruhige Person die Situationen neutral angeht aber auch seine Meinung hinzufügt um eine hilfreiche Addition sein zu können und denke daher das ich so am besten geeignet bin für eine solche Rolle. Dazu kann ich so die weiteren Teammitglieder möglicherweise entlasten damit diese auch öfters mal ihr Roleplay gestalten können. Durch meine nun gesammelte Erfahrung als Administrator auf CW:RP und ehemaliger Ts3-Verwalter denke ich zudem das ich eine gute Beziehung zu den Usern aufgebaut habe und ich würde es vermissen nicht helfen zu können, da ich es eigentlich nicht mehr anders kenne als mich auf Supports zu stürzen, wenn ich einen sehe und Zeit habe.

    Zur Zeit meines Abiturs habe ich den Rang abgeben sowie Posten im Spiel, um keine Plätze zu belegen, nun da ich wieder da bin, bin ich entschlossen mich wieder zu engagieren.

    Warum denke ich das ich dafür die Qualifikationen besitze?

    Wie zuvor erwähnt bin ich sehr lernfähig, ich denke zudem das ich durch meine Lebenszeit einiges an Erfahrung sammeln konnte wie z.B. in Schulen (in denen ich als lehrender agieren durfte) oder auch in generellen Streitsituationen. Ich kann gut zwischen zwei Seiten vermitteln, da ich mich schon oft um so etwas gekümmert habe da es mein Ziel ist, das die Leute ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen Spaß haben sollen. Ich verstehe mich gut mit Worten um zu gehen kann aber auch selbst locker sein und mache einige schlechte Witze um Spannungen aufzulösen. Außerdem bin ich in der Lage sehr gut OOC vom IC zu trennen und war bereits einst ein Ausbilder weshalb mir die Regeln unseres Servers auch bekannt sind.

    Nun habe ich zudem als Teammitglied um einiges ausgeholfen und umso mehr Erfahrung sammeln können, weshalb ich diese Erfahrung weiterhin nutzen möchte und wieder aktiv am Server geschehen teilhaben möchte. Zudem auch neuen Teammitgliedern den Einstieg erleichtern will.

    Schlusswort:

    Ich hoffe, das euch meine Bewerbungen gefallen hat, natürlich ist Kritik erwünscht um so diese Bewerbung für alle angenehm gestalten zu können!

    Liebe Grüße

    Ryan

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

    2 Mal editiert, zuletzt von xXRyanXx (30. März 2020 um 19:00)

  • Deltaa 29. März 2020 um 00:32

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ryan bringt alle nötigen Kompetenzen mit, die für die Ausübung des Postens nötig sind. Zudem ist die Bewerbung sehr gut ausgeführt - sowohl vom Inhalt als auch vom Aufbau. Deshalb spricht eigentlich nichts gegen ihn. #Dafür

  • Ryan bringt alle nötigen Kompetenzen mit, die für die Ausübung des Postens nötig sind. Zudem ist die Bewerbung sehr gut ausgeführt - sowohl vom Inhalt als auch vom Aufbau. Deshalb spricht eigentlich nichts gegen ihn. #Dafür

    Stimme dem zu nach wie vor einer meiner Favoriten!

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Bewerbung ist nicht nur recycled, sondern schlecht recycled. Die Formatierung bei der Tabelle ist im Eimer und eigentlich benutzt man so auch keine Tabellen. Eigentlich sollte man die ganzen Zellen in der Spalte "ehemalige Rollen" entfernen, damit man die Tabelle auch richtig lesen kann.

    Hast dich als TM sehr fleißig gezeigt. Könntest du erwähnen, warum du den Posten geräumt hast?

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Bewerbung ist nicht nur recycled, sondern schlecht recycled. Die Formatierung bei der Tabelle ist im Eimer und eigentlich benutzt man so auch keine Tabellen. Eigentlich sollte man die ganzen Zellen in der Spalte "ehemalige Rollen" entfernen, damit man die Tabelle auch richtig lesen kann.

    Hast dich als TM sehr fleißig gezeigt. Könntest du erwähnen, warum du den Posten geräumt hast?

    Zuerst hierzu bei Interesse komm mal in den Ts3 Hilfe beim Formatieren klingt gut da die Tabelle bei mir (in meinen Augen) recht gut aussieht, hätte ich dennoch nichts gegen Tipps.

    Die Begründung steht unter anderem im Abschnitt: Warum ich Teammitglied werden will -> ich habe mein Abitur vorgezogen und wollte keinen Posten belegen. Ich wäre damals vom Team zum S-Mod degradiert worden aber ich sah darin eine Chance einer neuen Person den weg freizumachen und wiederzukommen sobald die Zeit gekommen ist.

    Stimme dem zu nach wie vor einer meiner Favoriten!

    Ryan bringt alle nötigen Kompetenzen mit, die für die Ausübung des Postens nötig sind. Zudem ist die Bewerbung sehr gut ausgeführt - sowohl vom Inhalt als auch vom Aufbau. Deshalb spricht eigentlich nichts gegen ihn. #Dafür

    Danke!

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Zuerst hierzu bei Interesse komm mal in den Ts3 Hilfe beim Formatieren klingt gut da die Tabelle bei mir (in meinen Augen) recht gut aussieht, hätte ich dennoch nichts gegen Tipps.

    Habe derzeit nur mein Notebook, also kann ich damit eher weniger dienen. Würde die Tabelle ganz neu machen und nicht copy-pasten. Dann sollte das gehen. In dieser Bewerbung sieht die Tabelle auf allen Auflösungen gut aus:

    Die Begründung steht unter anderem im Abschnitt: Warum ich Teammitglied werden will -> ich habe mein Abitur vorgezogen und wollte keinen Posten belegen. Ich wäre damals vom Team zum S-Mod degradiert worden aber ich sah darin eine Chance einer neuen Person den weg freizumachen und wiederzukommen sobald die Zeit gekommen ist.

    Klingt legitim und wünsche dir viel Glück bei der Bewerbung - Mein Dafür hast du, obwohl ich finde, dass du ruhig etwas streitsüchtiger werden könntest, um deine eigenen Interessen zu vertreten.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Habe derzeit nur mein Notebook, also kann ich damit eher weniger dienen. Würde die Tabelle ganz neu machen und nicht copy-pasten. Dann sollte das gehen. In dieser Bewerbung sieht die Tabelle auf allen Auflösungen gut aus:

    Klingt legitim und wünsche dir viel Glück bei der Bewerbung - Mein Dafür hast du, obwohl ich finde, dass du ruhig etwas streitsüchtiger werden könntest, um deine eigenen Interessen zu vertreten.

    Werde mich die Tage nochmal dransetzen damit es besser wird danke für die Kritik!

    Danke für das dafür und werde ich, wenn ich merke das es einem größeren Zweck dient. Wenn du meinen Rang anspielst eines Tages werde ich wieder höher kommen aber es ist weiterhin nur ein Rang.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Werde mich die Tage nochmal dransetzen damit es besser wird danke für die Kritik!

    Du kannst auch die Tabelle zu nem Quellcode machen, dann funktioniert die Formatierung auch

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • De Vogschel war schoneinma Admin, daher würd i behaupte das er definitv dat Zeug zum Teamler hat.

    Au dein RPche ist ganz okay also passt das für mich au.

    Bin definitv für dich. #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Die Tabelle ist wirklich sehr schwer zu lesen und bietet kaum Übersicht. Entferne am besten die Spalte ehemalige Rollen komplett und trag die Information gar nicht oder in anderer Form nach.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Die Tabelle ist wirklich sehr schwer zu lesen und bietet kaum Übersicht. Entferne am besten die Spalte ehemalige Rollen komplett und trag die Information gar nicht oder in anderer Form nach.

    Sobald ich Zuhause bin werde ich eine separate einführen!

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Du kannst auch die Tabelle zu nem Quellcode machen, dann funktioniert die Formatierung auch

    Danke für den Hinweis!

    Die Tabelle ist wirklich sehr schwer zu lesen und bietet kaum Übersicht. Entferne am besten die Spalte ehemalige Rollen komplett und trag die Information gar nicht oder in anderer Form nach.

    Besserung erfolgt.

    De Vogschel war schoneinma Admin, daher würd i behaupte das er definitv dat Zeug zum Teamler hat.

    Au dein RPche ist ganz okay also passt das für mich au.

    Bin definitv für dich. #Dafür

    Kenne Ryan schon länger, kenne ihn und seine Art. Als Mensch ist er übelst angenehm und finde dass er das zeug dazu hat. DAFÜR

    Finde du bist eine kompetente Person und aufgrund deiner Erfahrung geeignet

    +Dafür

    Guter Mann Guter

    Dafür

    Danke!

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Moin moin,

    ich bin auch wie bereits in der letzten Bewerbungsphase für dich als Teammitglied. Durch deinen ehemaligen Posten als Administrator hast du bereits Erfahrung, welche dir einen Einstieg erleichtern würde. Außerdem bist du mir in Gesprächen bisher immer sehr sympatisch vorgekommen und hast mir mehrfach im Roleplay, sowohl auch im OOC deine Kompetenz beweisen können. Was ich jedoch schade finde, dies aber nicht nur bei dir sondern auch bei vielen anderen Bewerbern, ist die Tatsache, dass du dich bisher noch nicht als Spieler in einem unserer Komitee's beteiligt hast um dein Interesse am Server zu untermauern. Im ganzen wünsche ich dir viel Erfolg. :thumbup:

  • Moin moin,

    ich bin auch wie bereits in der letzten Bewerbungsphase für dich als Teammitglied. Durch deinen ehemaligen Posten als Administrator hast du bereits Erfahrung, welche dir einen Einstieg erleichtern würde. Außerdem bist du mir in Gesprächen bisher immer sehr sympatisch vorgekommen und hast mir mehrfach im Roleplay, sowohl auch im OOC deine Kompetenz beweisen können. Was ich jedoch schade finde, dies aber nicht nur bei dir sondern auch bei vielen anderen Bewerbern, ist die Tatsache, dass du dich bisher noch nicht als Spieler in einem unserer Komitee's beteiligt hast um dein Interesse am Server zu untermauern. Im ganzen wünsche ich dir viel Erfolg. :thumbup:

    Danke für die positive Rückmeldung und ich gebe dir Recht in diesem Punkt!

    Es spricht nichts dagegen einem Komitee beizutreten.

    Ich denke aber wiederum positiv zu vermerken sei, um mein Interesse zu untermauern, dass ich mich bei Fragen oder Problemen, ob im OOC oder im Ts3 sofort darum kümmern würde und natürlich habe, um dem Team, wenn möglich die Arbeit abzunehmen und dem User ein angenehmes Klima auf dem Server durch schnelle Antworten zu bereiten.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Kann nur den positiven Bemerkungen der anderen User zustimmen, daher Dafür!

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Deine Erfahrungen im Bereich als Team (Admin) und meine Erfahrungen mit dir als Person sprechen deutlich für dich. Definitiv dafür!

    Kann nur den positiven Bemerkungen der anderen User zustimmen, daher Dafür!

    Vielen Dank!

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler