Bewerbung zur Flottencrew von Catch

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Willkommen zu meiner Bewerbung, viel Spaß beim lesen.

    Inhaltsverzeichnis

    -Reallife-Daten

    -Ingame-Daten

    -Onlinezeiten

    -RP-Story

    -Stärken/Schwächen

    -Motivation

    -Schlusswort

    Reallife-Daten

    Reallife-Daten

    Ich heiße Martin, bin 18 Jahre alt und wohne in der Nähe von Aachen.

    Ich besuche die gymnasiale Oberstufe Qualifikationsphase II.

    In meiner Freizeit zocke ich oder spiele gerne MTG (mit echten Karten, nicht die PC-Version).

    Ingame-Daten



    Charaktere
    Catch Klonkrieger Private Level 46
    Obvious Dooms Unit Private First Class Level 59
    Kontaktdaten
    Steam-Name Catch
    Steam-ID STEAM_0:0:168625219
    Ts-Name Catch

    Onlinezeiten



    Onlinezeiten
    Montags-Freitags von 16 Uhr bis 23 Uhr
    Wochenedne von 10 Uhr bis 23 Uhr

    RP-Story



    Steckbrief
    Name Caspar Trilorny
    Spezies Mensch
    Geschlecht männlich
    Haarfarbe schwarz
    Augenfarbe blau
    Körpergröße 185 cm
    Herkunft Mandalore (Sundari)



    RP-Story

    Ich wurde geboren als Sohn eines hohen Beamten am Hof der Herzogin von Mandalore in Sundari. Wir waren sehr reich und sehr angesehen. Schon von klein auf wurde ich trainiert um der Flotte beizutreten. Ich schloss die Schule mit einer durchschnittlichen Leistung ab und schrieb mich, dem Druck meines Vaters nachgebend, in der Flottenakademie in Sundari ein. Ich lernte viel über Militärtaktiken und technische Details über verschiedenste Schiffstypen. Schon bald gaben meine Mitschüler mir zu verstehen, dass sie mich aufgrund meiner besseren Herkunft verachteten und ich lernte schnell, mich nicht darum zu kümmern was andere von einem denken. Dieses starke Selbstbewusstsein brachte mir bei den Lehrern einigen Respekt ein, auch wenn meine Leistungen in den Tests mehr als durchschnittlich waren.

    Und nun ist es so weit. Ich saß in dem Shuttle, das mich auf die Venator bringen würde auf der ich fortan dienen würde. Ich war innerlich nervös, ließ mir aber nichts anmerken. Ich wollte einen guten ersten Eindruck hinterlassen. Wir setzten zum Landeanflug an und ich wischte mir die verschwitzten Hände an der Hose ab. Als wir etwas unsanft auf dem Boden der Hangarbucht aufsetzten, stand ich auf. Die Tür öffnete sich und der Admiral stand vor mir. Er begrüßte mich beiläufig, ein wenig in Eile, und bat mich ihm zu folgen… aus dem Shuttle in ein neues Leben.



    Stärken/Schwächen



    Stärken/Schwächen
    Freundlichkeit
    Ungeduld
    Kreativität Verplantheit
    Motivation Konzentration (ADS)


    Motivation

    Motivation

    Ich mache gerne neue Erfahrungen und erachte die FC als sehr interessant, da sie fernab aller anderen Einheiten ein, ihnen komplett eigenes RP und Aufgabengebiet bieten. Außerdem wurde ich von Meredin dazu angestoßen.


    Schlusswort

    Das war meine Bewerbung, ich hoffe sie hat dir gefallen. Bei Fragen bin ich im Teamspeak zu erreichen oder aber hier in den Kommentaren.

    Bitte Kritik dalassen, am besten konstruktiver Art, sodass ich eventuelle Mängel ausbessern kann.

    Damit es zu keinen Missverständnissen führt: Ab Montag, den 2.9., bin ich für eine Woche auf Klassenfahrt und somit nicht erreichbar.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

    Einmal editiert, zuletzt von Catch (29. August 2019 um 07:31) aus folgendem Grund: Motivation

  • Edge | Tom 4. September 2019 um 21:58

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Leomon 8. September 2019 um 17:16

    Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.