Wiedereinführung der Null-ARC's [Vorschlag]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Komisches Komzept, so kann man sich vorher kein Bild vom endgültigen Regelwerk machen und stimmt über etwas ab was man nicht kennt...

    Meiner Meinung nach hat der Schreiber eines Vorschlags zur Einführung ein entsprechendes Regelwerk mitzuliefern... so wie Mewten das bei der 91st gemacht hat...

    Catch macht sich wieder unbeliebt...

    Da die Beziehung des Teams zu den N-ARCs in der Vergangenheit meist sehr gut war, wie das bei allen Sondereinheiten der Fall war, bezweifle ich eine ausreichende Unbefangenheit des Teams um henügend harte Regeln aufzustellen...

    Ich meine die Verquickung des Teams und der N-ARCs ging damals soweit, dass im TS hinter jedem Mitglied die Zugehörigkeit zum Team angezeigt wurde...

    (No offend gegen einzelne TMs)

    letzteres ist eine Unterstellung ohne den Hintergrund zu kennen. Es wurde sich darüber Lustig gemacht das alle Admins und tonnenweise TMs im generellen nach dem Teamclear in der SEB waren und dadurch kam sowas und auch Aussagen wie Adminbrigade zustande. Dies wurde dann einfach weil man sich drüber Lustig gemacht hat fortgeführt.

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • letzteres ist eine Unterstellung ohne den Hintergrund zu kennen. Es wurde sich darüber Lustig gemacht das alle Admins und tonnenweise TMs im generellen nach dem Teamclear in der SEB waren und dadurch kam sowas und auch Aussagen wie Adminbrigade zustande. Dies wurde dann einfach weil man sich drüber Lustig gemacht hat fortgeführt.

    Mir ist durchaus bekannt, dass das Kenntlichmachen der TMs rein satirisch gemeint war, jedoch beweist deine Erklärung meinen Punkt... Deine ganze Argumentation ist also komplett vergebens...

    Die N-ARCs und die SEB im generellen hatte sehr viele TMs. Zeitweise waren mehr als die Hälfte der N-ARCs TMs. Natürlich lassen sich derartige Prozente nur schwer mit den Durchschnittlichen unter 10% der normalen Einheiten vergleichen... Nimmt man aber Spielergruppen die auch aus vielen Lorechars bestehen und generell sehr hoch auf dem Server angesehen sind wie die Commander oder der Jedirat, dann ist die Quote bei den N-ARCs tatsächlich überproportional.

    Also kamen solche Sprüche nicht aus dem Nichts, auch wenn zugegeben die Kausalität meist andersrum bestand: Man wurde erst Mitglied der SEB, erlangte dadurch Bekanntheit und Beliebtheit und kam dann ins Team. Trotzdem waren überproportional viele N-ARCs im Team und auch heute noch besteht das Team zur Hälfte aus ehmahligen SEB-Mitgliedern. Ich werfe wie gesagt keinem Böswilligkeit vor, sondern gehe davon aus, dass Teamler auch nur Menschen sind und daher einige von ihnen nicht komplett unvoreingenommen. Unter diesem Vorschlag wurde bereits Glow als Kal vorgeschlagen und ich halte es für wahrscheinlich, dass Glow Kal wird wenn er möchte, einfach weil die Spielerschaft ihn für einen guten Kal hällt... Und ich bezweifle nicht, dass Glow ein guter Kal wäre... ,sondern nur das er als Kal seine Einheit genug einschränken wird und dass das Team, aus Respekt für Glow und die N-ARCs, diese genug einschränken wird. Nicht aus Böswilligkeit...

    Die einzige Möglichkeit dem vorzubeugen und gleichzeitig auch mehr Transparenz zuschaffen wäre es, die Regeln in diesem Vorschlag schon festzuschreiben... Dies sollte auch im Interesse des Teams sein, da ihm so keine Befangenheit vorgeworfen werden kann, weil es garnicht erst damit zutun hat...

    (Ich lese gerade nochmal was ich hier geschrieben habe und muss hinzufügen: no offend gegen Glow oder ein anderes TM.)

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Mattzimann 8. September 2019 um 20:34

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.