Flottencrew Bewerbung von Pokemaster

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo, hoffentlich geht's euch gut, viel Spaß beim Lesen.

    Inhaltsverzeichnis:

    Real-life Daten

    Ingame Daten

    Onlinezeiten

    RP-story

    Stärken und Schwächen

    Motivation

    Schlusswort

    Real-life Daten:

    Hallo, ich bin Michael, wohne ihn wien und bin 14 Jahre alt. Meine Hobbys sind Computerspiele spielen, schwimmen, Rad fahren und mit Freunden Zeit verbringen wenn es geht.

    Ingame daten:

    Steam name: Pokemaster

    Steam ID: STEAM_1:0:483369790

    Charaktere

    Poker CT PVT 90

    Blackwing GM CPL 75

    TS name: Poker/Blackwing

    Onlinezeiten:

    Unter der Woche: 1-3 Stunden

    Am Wochenende: 4-5 Stunden

    Ferien: 3-5 Stunden

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198927005308

    RP-story:

    Charakter Steckbrief:

    Name: Lukas Flare Renigate

    Alter: 30

    Geschlecht: Männlich

    Spezies: Mensch

    Heimatplanet: Taris

    Haarfarbe: Blond

    Augenfarbe: Braun-grün

    Größe: 1,93m

    Familie:

    Maria Flare Renigate (Tot)

    Patrick Flare Renigate

    Michael Flare Renigate

    Stärken:

    Guter Stratege

    Kreativ

    Vorsichtig

    Schwächen:

    Nicht witzig

    Ist übereifrig

    Voreilig

    RP-story: Lukas wurde in eine normale Familie auf Taris reingeboren, nach einiger Zeit bekam er sogar einen Brüder, leider ist die Mutter Maria bei der Geburt gestorben, seit dem macht sich sein Vater Patrick Vorwürfe und trinkt. Jedoch wollte sein Vater bevor seine Mutter starb, zur Flottencrew geht und dort Karriere macht. Lukas ging deshalb zur Akademie hat mit relativ guten Noten die Akademie abgeschlossen und arbeitet auf einer Venator als Midshipman. Eines Tages wurde diese Venator jedoch attackiert und die Brücke wurde schwer getroffen wobei der Admiral schwer verletzt wurde, danach wurden direkt die Schilde aktiviert damit das Vakuum keine luft aus dem schiff holt. Die restliche Crew bestand jedoch nur aus Neulingen und klonen und so war Lukas nach dem Admiral der höchsträngige. Er befahl einigen der crewmans das sie den Admiral in die Krankendtation bringen sollen, dies taten sie auch. Währenddessen dies passiert funkt Lukas eine weitere Flotte an, der Admiral von dieser riet das schiff aufzugeben oder zu fliehen da das warten zu lange wäre. Lukas entschied sich zum fliehen wegen dem wohl der Truppen und des Admirals. Er befahl den hyperraum zu aktivieren dies wurde gemacht jedoch schoss die feindliche Flotte weiter bis die Schilde aus gingen. Das Schiff wurde nach und nach immer stärker beschädigt jedoch könnten sie gerade so fliehen. Als sie im hyperraum waren ging Lukas zur Krankenstion um dem Admiral einen Besuch abzustatten und um zu sehen wie es ihm geht. Es ging im gut und er wurde langsam wach als Lukas dort wartete. Der Admiral sah was Lukas getan hat und er sagte das er genau so gehandelt hätte wie er.

    Sonstiges:

    Interessen in der Flottencrew:

    Ich habe Interesse in der Flottencrew da ich deren Aufgabengebiet cool und wichtig finde. Ich möchte wenn ich es rein schaffe zu den TAO Gehen weil wie es schon darunter steht, ich bin taktisch relativ gut und diese Fähigkeit will ich verbesseren.

    Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    Guter Stratege

    Mitfühlsam

    Kreativ

    Denkt immer erst an andere

    Schwächen:

    Schlecht in Grammatik

    Übereifrig

    Voreilig

    Manchmal Schlampig

    Motivation:

    Meine Motivation fürs beitreten ist das ich was neues probieren will und außerdem will ich den FC aushelfen weil es öfters mal keinen einzigen der FC gibt der Online ist. Ich will helfen, damit der Spielspaß erhalten bleibt. Ich war schon mal in der FC als Klon jedoch war das ein paar Tage bevor alle klone gekickt wurden und die Klon Rängen abgeschafft wurden.

    Schlusswort:

    Ich hoffe es hat euch gefallen und euch hoffe auch das wir alle noch viel zusammen zocken werden, hoffe ich sehe euch auf dem Server.

    Einmal editiert, zuletzt von Pokemaster (8. September 2019 um 14:28)

  • Ich würde dir raten deine Bewerbung etwas anders zu strukturieren. Bei den Stärken und Schwächen eine Tabelle nutzen, Überschriften und Unterüberschriften durch Unterstreichen oder verstärkt (fett) hervorheben. Einen Link eher so aussehen lassen als ihn einfach rein zu kopieren sorgt dann auch für eine bessere Optik.

    Ich kenne dich nicht wirklich, deswegen bin ich erstmal neutral

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Ja das ist meine erste die ich je machte, bei der nächsten werde ich das machen, bei der jetzigen wäre zu spät da die FC EB bald ist und da entschieden wird. Aber danke für den Tipp, Stack

    Warum erst bei der nächsten es besser machen? Verbessere die jetzige. Dann musst du auch nicht solange warten.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Leomon 8. September 2019 um 19:24

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Leomon 8. September 2019 um 19:24

    Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.