Borderlands 3, Klausuren, Abi-Fahrt und so... | Reyes

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin,

    soweit steht alles im Titel. Will erstmal ein bissl Borderlands 3 spielen. Dazu kommt, dass ich diese Woche und die folgende Klausuren schreibe und mich nicht dazu gezwungen fühlen muss, auf den Server zu gucken. Zu guter letzte, kommt noch die Abi-Fahrt nach Barcelona am 6.10-11.10. Je nach dem wie viel Zeit ich habe, werde ich versuchen nach den Klausuren und vor der Fahrt vorbeizugucken und werde es bestimmt zwischendurch auch noch schaffen. Die Abmeldung gilt nicht für die TB oder andere Komitees, dafür nehme ich mir die Stunde am Tag, wenn ich nicht Arbeite oder so.

    Team: Nossem, Company

    Sith: Doctor Pestis

    Republik: Butz  Shadowwing

    MfG,

    Reyes

    HmvFroT.png Ex-SW:TOR RP Admin

    R.I.P. ✝ 15.11.2019


  • Moin,

    soweit steht alles im Titel. Will erstmal ein bissl Borderlands 3 spielen.

    Achtung Spoiler !

    Maya und Lilith sterben außerdem ist der Endboss low ass hell teil 2 war besser

    Einmal editiert, zuletzt von Theek (21. September 2019 um 18:47) aus folgendem Grund: Spoiler

  • Flynt 13. Oktober 2019 um 17:02

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.