Abmeldung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo,

    ich melde mich für diese Woche von CW:RP ab da ich einfach mal auf anderen Servern spielen möchte, andere Spiele spielen möchte oder auch einfach das "echte Leben" genießen will.

    Dies gilt jedoch nicht für Besprechungen inkl. Einheitsbesprechung der Stoßtruppen, dieser werden ich selbstverständlich nach aktuellem Plan beiwohnen.

    Stoßtruppen: @poweroftheforce  Tom/Rook ( Betroffener Charakter SGT Rys )

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Flynt 13. Oktober 2019 um 17:07

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.