Einigung nicht eingehalten!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Liebes EGM-Team,

    Ich möchte mich hier beschweren auf Grund von einer Einigung die nicht eingehalten wurde.

    Ich wurde auf Grund einer Angeblichen Werbung gebannt weil ich eine "Ip" in den Chat geschrieben habe obwohl ich nur "~Zensiert~" ohne einen text erwähnt habe

    bspw. wie kommt alle auf den Ts etc. ,nach dem wir dann in einem Gespräch waren und 10 bis 15 min lang Diskutiert haben mit 3 Test-Mods deren namen ich nicht mehr kenne.

    Ich wurde in diesem Gespräch dann auch noch nicht mit Respekt behandelt und mir wurde vorgeworfen zu Lügen.Im Gespräch wurde mir dann gesagt das es mit einem Tage-ban oder mit einem warn Bestraft wird, wir haben uns am Ende auf einen Warn geeinigt und am ende wurde ich einfach vom Server PERMA ausschließlich gebannt.

    Eigentlich sehe ich es nicht ein einen Endbannungsantrag oder einen Einspruch zu schreiben aus Grund weil ich keine Fehler die ich nicht gemacht habe wieder grade zu biegen.

    Ich spiele eigentlich sehr gerne auf den Server und der macht mir auch echt Spaß außer das nachts viele unterwegs sind und und mehr Regeln auf einmal brechen als ich, aber im Endeffekt

    Spiele ich gerne mit meinen Freunden gemeinsam auf diesen Server und hoffe das ich wieder Endbant werde,ich habe aus meinen Fehlern gelernt und unterlasse sowas in Zukunft.

    Mit Freundlichen grüßen .Fabii

    Einmal editiert, zuletzt von Mandelcar (26. Oktober 2019 um 21:55)

  • Eigentlich sehe ich es nicht ein einen Endbannungsantrag oder einen Einspruch zu schreiben aus Grund weil ich keine Fehler die ich nicht gemacht habe wieder grade zu biegen.

    Spiele ich gerne mit meinen Freunden gemeinsam auf diesen Server und hoffe das ich wieder Endbant werde,ich habe aus meinen Fehlern gelernt und unterlasse sowas in Zukunft.

    Widersprichst du dir da nicht selber?

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 27. Oktober 2019 um 09:22

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.