WENN DAS SO IST GEHT DAS GANZE WOHL VOR GERICHT!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich dachte erst das der Server Kooperiert aber scheinbar tut er das nicht, also werde ich jetzt über eine Anzeige nachdenken da der Server gegen die DSGVO verstöß!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich dachte erst das der Server Kooperiert aber scheinbar tut er das nicht, also werde ich jetzt über eine Anzeige nachdenken da der Server gegen die DSGVO verstöß!

    Du hast mit dem joinen Zugestimmt aufgenommen zu werden. Also ist eine Anzeige sinnlos.

  • §1.8 Aufnahmen

    1. Jedem Spieler ist mit dem Beitritt auf dem Spielserver (DarkRP) klar, dass er von anderen Privatpersonen (Spielern) aufgenommen werden kann.
    2. Die Serverleitung übernimmt keine Haftung für von anderen Personen hochgeladene Inhalte. (Videos/Streams)
    3. Streamsniping ist verboten.
  • Kaldun 11. November 2019 um 20:45

    Hat das Thema geschlossen.
  • Oninoni 11. November 2019 um 20:54

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.