Entbannungantrag/Entschuldigung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung

    Plattform/Server: CW:RP

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: Honoron


    Steamname: Amaru122

    Steam ID: 76561197966425004

    Steam Nutztername: (SOOsS) Amaru


    Grund des Banns: Ich wurde wegen Trolling und RDM Permanent gebannt

    Ihr solltet Mich entbannen weil ich mich zu 100% gebessert habe als ich gebannt wurde war ich sehr viel dümmer im Kopf als heute es ist ja auch schon 2 Jahre her


    Entschuldigung: Es tut mir sehr leid das ich dem Ganzen Team so wie der Community geschadet habe ich weiß bis heute nicht warum ich so was Asoziales getan habe. Aber mit der zeit ist mir auch immer klarer geworden wie dumm ich damals eigentlich war ich habe mich definitiv gebessert und hoffe das ich jetzt wieder bei euch mit machen darf. Es ist mittlerweile schon 2 Jahre her seitdem ich gebannt wurde ich hoffe einfach nur das ihr mir noch eine Chance geben könntet mich zu beweisen das ich normal mitspielen kann und wir alle Spaß am Roleplay haben können.

    Es tut mir Leid:(

    Sorry für die ganzen rechtschreib Fehler

  • Hallo Amaru122 ich werde mich deine Beschwerde annehmen in einer Forumkonversation schicke ich dir den Link um gemeinsam einen Termin zu finden. An dem Termin setzen wir uns zusammen im Teamspeak zusammen und reden gemeinsam über deine Entbannung und weitere Schritte.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Da du es in den ganzen tagen nicht geschafft hast weder Termin anzugeben noch mir zu schreiben wird der Entbannungsantrag an dieser Stelle leider abgelehnt. Du kannst in einem Monat einen erneuten Entbannungsantrag stellen.

    Summe  Fazor | Soul  Leomon @andere verwalter

    Bitte schließen

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Leomon 28. November 2019 um 22:54

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.