Bewerbung zum Jedi Jüngling von Bluzzix

  • Bewerbung zum Jedi Jüngling

    Gliederung:

    Persönliche Daten

    Ingame-Daten/GExtension Profil

    Online-Zeiten

    Stärken und Schwächen

    Warum bewirb ich mich als Jüngling?

    Steckbrief

    RP-Story

    Schlusswort

    Persönliche Daten:

    Hi, mein Name ist Simon , ich bin 16 Jahre alt und gehe momentan auf ein Gymnasium in die 10. Klasse. Ich komme aus Baden-Württemberg.

    Ich bin momentan in der Feuerwehr aktiv und tanze als Hobby Breakdance. Natürlich spiele ich, genauso wie wahrscheinlich viele von euch sehr gern Computer.

    Ingame-Daten/GExtension Profil:

    Momentane Chars

    Name

    Rang

    Fraktion

    Barr

    LT

    327th

    Titan

    PVT

    CT


    GExtension

    Online-Zeiten:

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    --- 17:00 Uhr - 22.00Uhr 14:00 Uhr - 20.00Uhr 14:00 Uhr - 22.00Uhr 14:00 Uhr - 24.00Uhr 16:00 Uhr - 22.00Uhr 11:00 Uhr - 19.00 Uhr

    Diese Zeiten können stark variieren.


    Stärken und Schwächen:


    Stärken Schwächen
    belastbar schüchtern
    zielgerichtet ablenkbar
    pünktlich
    leicht genervt
    strukturiert ---

    Warum möchte ich ein Jüngling werden?:

    Ich möchte Jüngling werden, da ich mich sehr dafür interessiere einen eigenen Jüngling "aufzuziehen" und seine Entwicklung zu beeinflussen, d.h. den Jüngling immer weiter zu trainieren bis hin zum Ritter oder weiter... Desweiteren ist Jedi-RP eine sehr schöne Abwechslung zum normalen Klon-RP.

    Steckbrief:

    Name: Agen Chak

    Alter: 12

    Geschlecht: männlich

    Spezies: Zabrak

    Heimatplanet: Dathomir

    RP-Story:

    Da stand ich also... Mal wieder vorm Jedi-Tempel. Die Sonne strahlte und der Himmel war blau wie das Meer, nachdem ich kurz überlegte was denn Heute eigentlich auf dem Plan stand, wusste ich es wieder...
    Nur Theorie. Stundenlang im Archiv sein, lernen, und langweilen. Ich meine, nicht das ich die Theorie nicht mag, aber ich wollte lieber ein bisschen besser ich Lichtschwertkampf werden oder in der Macht. Im Archiv alte Sachen anschauen ist zwar interessant aber dennoch nach einer gewissen Zeit irgendwie... langweilig.

    Also ging ich in den Jedi Tempel, auf dem Weg traf ich auf meinen Mitschüler Bol Tyz, welcher genauso wie ich auf dem Weg zum Archiv war. Irgendwann fragte mich Bol dann plötzlich, ob ich denn eigentlich schon mit der Macht Sachen anheben könne. Ich antwortete beschämt: "Noch nicht, aber..." Auf einmal fing er an zu lachen. Ich wiederum fand das irgendwie nicht all zu witzig. Als er sich dann nach Minuten wieder beruhigt hat, wurde die Situation ziemlich angespannt. Wir haben danach auch den ganzen Weg bis zum Archiv nicht mehr miteinander geredet. Als wir dann beim Archiv ankamen hat unser Meister uns schon empfangen... zum Glück.

    Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hat mich diese Situation bis Heute geprägt. Aber nicht auf eine schlechte Art, sondern eher auf eine gute. Seit dem möchte ich schneller und fleißiger lernen. Ich möchte besser werden, besser als Bol Tyz.

    Schlusswort:

    Dankeschön dass du meine Bewerbung bis hier hin gelesen hast. Ich hoffe das sie dir gefallen hat. Falls du irgendwelche Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich um eine Antwort in Form eines Kommentares freuen.

    MFG

    Simon | aka. Bluzzix



    Momentane Chars

    Einheit                                             Rang                                                                                 Name

    CT PrivateBluzzix
    CTPrivateTitan
    Ehemalige Chars

    Einheit                                                  Rang                                                                                 Name

    <3  327th Captain Bluzzix <3
    ST Private Titan
    Jedi Padawan Agen Chak

    Einmal editiert, zuletzt von FirstBlood (23. November 2019 um 20:18)

  • Canderous 24. November 2019 um 20:07

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 24. November 2019 um 20:07

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Leomon 25. November 2019 um 10:18

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.