Kosmos macht Weihnachtskrank

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Grüße.

    Mich hats wieder n bisschen umgehauen, was den gesundheitlichen Stand betrifft, daher melde ich mich ein wenig früher ab als geplant.

    also diese Woche bis zum 22.12 kann man nur gemindert mit mir rechnen. Falls etwas ist, dennoch fast immer zu erreichen.

    Und in der Weihnachtswoche ist mit mir ebenso nicht zu rechnen, eingeschlossen mit Silvester. Also 23.12 bis zum 02.01 im Neuen Jahr.

    (Wenns ihr n VT für die Zeit wollt, tut euch keinen Zwang an. Kisho )

    In dem Sinne.

    Man sieht sich.

    Wichtige Piloten
    Boost-AbmeldungsAbo
    und Jiggi

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Fazor | Soul 12. Januar 2020 um 19:08

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.