Unreal Engine 4 | Spieleentwicklung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey, es ist leider nicht leicht Deutschsprachige Leute zu finden die wie ich versuchen ein eigenes Spiel auf die Beine zu stellen.

    Sei es einfach nur um sich auszutauschen oder über bestimmte Themen zu sprechen.

    Auch ist es schwer Leute zu finden die Lust haben ihre Ideen mit ins Spiel zu bringen wie zb. so etwas gehört mit ins Spiel oder das etc.

    Deswegen wollte ich einfach mal fragen ob es Leute gibt die evtl auch dieses Ziel verfolgen oder es evtl mal vorhaben.

    Ich zum Beispiel arbeite seit ca 2 Monaten an einem Rollenspiel. (Bilder dazu gibt es auf dem Discord Server)

    Ich habe dafür auch einen eigenen Discord wo ihr, wenn ihr Interesse habt das Spiel evtl später zu testen oder das Thema allgemein zu verfolgen sehr gerne draufkommen könnt:

    https://discord.gg/XkmYvaz (wenn das nicht erwünscht ist lösche ich es)

    Das wars auch schon vielleicht findet sich ein paar. :D

    LG

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish