Bewerbung zum FC-Mensch (MSM) von Cordis/ Skyshuffle [REUPLOAD]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum FC-Mensch von Cordis/ Skyshuffle

    Sehr geehrte FC/ Community!

    Hiermit will ich mich zum menschlichen FCler bewerben.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr es euch durchlesen würdet!


    Gliederung:

    I. Ingame-Daten

    II. Steam-Daten & GExtension

    III. Online-Zeiten

    IV. Stärken und Schwächen

    V. Warum ich einen FCler spielen will und geeignet bin

    VI. Allgemeines zu meinem virtuellen Mensch

    VII. RP-Story


    I. Ingame-Daten:

    Jedi Nero Akashu

    327th SGT ARC Cordis

    501st PVT Skyshuffle


    II. Steam-Daten & GExtension:

    Name: 🐣Absturzparty🐣

    SteamID64: 76561198297873030

    SteamID32: STEAM_0:0:168803651

    GExtension Profil: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198297873030


    III. Online-Zeiten:

    Immer unterschiedlich, jedoch im Normalfall habe ich von Montag-Donnerstag 18 Uhr - 22 Uhr und Freitag-Sonntag 14 Uhr - offen Zeit


    IV. Stärken und Schwächen:



    Stärken

    Schwächen

    gutes RP, wenn ich will

    manchmal sinnloses reden

    guter Zuhörer

    bei Müdigkeit stur

    Führungsqualitäten

    zwischendurch verpeilt

    geduldig

    Online-Zeiten können wegen häufigen feiern schwanken :^

    hilfsbereit

    bei dummen Aktionen Vorlaut


    V. Warum ich einen FCler spielen will und geeignet bin:

    Ich möchte erneut ein FCler sein, da es mir damals mehr RP-Möglichkeiten gab und mir dies einfach Spaß gemacht hatte.

    Des Weiteren habe ich mir schon ein genaues Bild meines Menschen vorgestellt und würde dieses gerne wieder durchziehen, aber dazu später mehr.

    Außerdem war ich schon mal Commander bei der FC und habe somit Erfahrungen. Grund für den Verlass waren viele Probleme im Leben.


    VI. Allgemeines zu meinem virtuellen Mensch:

    Name: Albert Young

    Alter: 25 Jahre

    besondere Eigenschaften: hat höchsten Respekt vor anderen erfolgreichen Soldaten; gibt alles, um Erfolg zu haben; schläft wegen überarbeit gerne ein

    Da es nicht zu viel werden soll, strebe ich erst diese Aspekte an! Natürlich kann es mal sein, dass ich mich nicht immer daran halte und auch mal nachgebe. Ich versuche aber erst einmal diese Eigenschaften bestmöglich auszuführen.


    VII. RP-Story:

    Mein Leben fing auf Corellia an...

    Damals waren wir eine glückliche Familie, doch im Jahr 22 VSY kam es zu einem Angriff auf Corellia.

    Meine Familie und ich waren gerade dabei Essen zu kaufen als wir einen lauten Knall gehört hatten.

    Wir sind sofort in einen Sicherheitsbereich gelaufen und hatten angst. Da ich erst 14 Jahre alt war, war ist noch nicht in der Lage meine Mutter zu beschützen. Doch trotzdem versuchte ich alles, da sie das wichtigste in meinem Leben war. Mein Vater ist Soldat gewesen und wurde bei einem Überfall von Dralls letztes Jahr getötet...So mussten meine Mutter und ich um das nackte Überleben kämpfen, da wir nur eine einfache Familie sind. Wir versteckten und nun in einem Sicherheitsbereich und warteten ab. Das komische daran war, dass keine Aufseher da waren...Dennoch war es zu gefährlich raus zu gehen und wir blieben einen ganzen Tag in diesem. Als es am nächsten Tag ruhiger wurde,

    haben wir uns langsam herausgewagt. Es war still...viel zu still! Doch plötzlich kam eine Schar von Droiden. wir waren von dieser umgeben und hatten keine Chance zum entkommen. Ich sah die Angst meiner Mutter in ihren Augen und fing dann an zu beten. Ich hoffte auch Rettung...Als die Droiden ihre Waffen angelegt hatten, weil sie anscheinend den Befehl hatten alles zu töten, was im Weg steht. Ich schloss meine Augen vor Angst. Ich habe nur noch an der Tod gedacht...nun hörte man umfallendes Geklapper. Ich dachte ich wäre nun Tod, doch als ich meine Augen geöffnet habe sah ich umgefallene Droiden und mehrere dunkel bekleidete Männer. Einer davon hat seine Maske abgenommen und ich konnte es nicht glauben...Es war mein Vater. Ich war mir nicht sicher ob ich halluziniere, aber er sah aus wie meiner. Ich fragte ihn, wie er heißen würde.

    Er sagte mir, dass er Bernd Young heißt. Sofort schaute ich meine Mutter an. Sie war genauso geschockt wie ich, denn unsere Name war auch Young. Mein Vater offenbarte alles und beichtete uns, dass er wegen einem Auftrag vom Staat abtauchen musste. Leider durfte keiner von dem Auftrag wissen, also musste es sich Tod stellen. Von dem Tag an lebten wir wieder gemeinsam, doch mein Ziel war es nach Coruscant zu reisen, um bei der Flottencrew-Akademie zu starten. Ich wollte nämlich eine eigene Flotte besitzen, damit ich meine Eltern auf Corellia vor Angriffen schützen kann. So flog ich mit 15 Jahren zur Akademie und lernte dort alles für das Manövieren eines Schiffes. Erst ging es mit den Verhaltensregeln los und danach mit den taktischen Dingen. Dennoch war es nicht meine Stärke, weshalb ich mich auf die Sicherheit spezialisiert habe. Dies ist mir auch gelungen und ich schaffte es nach 5 Monaten zum Spitzenkandidat. Nun kamen die Abschlussprüfungen. Diese durfte ich nicht vermasseln, da es die einzige Möglichkeit ist meine Familie miliärische zu beschützen. Ich könnte mit der Begründung, dass unschuldige Menschen von den Seperatistien angegriffen werden, die Republik überzeugen, da ich nur den Frieden in der Galaxis haben will. Als ich mit einem Punkt die Prüfung bestanden habe, war ich glücklich. Mit einem Punkt weniger, wäre ich durchgefallen, wie es fast jeder tat, da dieses Jahr die Prüfungen schwerer als sonst waren. Meine Eltern und ich feierten gemeinsam meinen Abschluss, doch die Krönung war, dass mein Vater beim Militär so einen Erfolg hatte, dass er den Titel "van Juan" erhielt. Dieser Titel war auf Corellia ein ganz besonderer, da es nur Leute tragen dürfen, die es würdig sind und sich beim Militär bewiesen haben. Von dem Tag an Trug ich auch den Namen "van Juan", da mein Vater mein Vorbild ist und ich genauso einen Erfolg wie er haben will. Dennoch gab es das Problem, dass es nur besondere Personen tragen dürfen und ich ja noch nichts besonderes bin. Doch nach langer Diskussion zwischen meinem Vater und dem Militär durch ich eingeschränkt den Namen tragen. Ich hatte zwar keine Rechte wie er, aber hatte das visuelle am Namen. So begann meine Karriere als Flottencrew und darf schon bald mein eigenes Schiff manövieren und in der Nähe meiner Eltern stationieren. Ich erhoffe mir, dass ich somit ein friedliches Leben meinen Eltern schenken kann.


    Schlusswort:

    Ich weiß, dass ich nicht der beste in Sachen erfinden bin, aber hoffe mal, dass ihr euch amüsiert habt und freue mich erneut auf meinen FC-Charakter!

    Danke für das Lesen und ihr könnt mir auch gerne eine Rückmeldung dalassen.


    PS: Hoffe, dass das Reupload für euch reicht.

    CW:RP Rollen

    Aktuell:


    Ehemalig:

    RMC CPT Cordis

    501st LT Echo

    Ahsoka Tano


  • Guten Tag Cordis!

    Obwohl die Einheitsbesprechung der Flottencrew heute ausfällt, findet um 18.30 Uhr eine kleine Besprechung für jegliche Bewerbungen statt. Solltest du etwas zu deiner Bewerbung anmerken oder dich uns vorstellen wollen, darfst du gerne bei dieser erscheinen. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, wird das Ergebnis nach der Besprechung hier erscheinen.

    Im Namen der FC bedanke ich mich schon im Voraus für deine Bewerbung!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Yeet | Vize Admiral Adam Lytras

  • Guten Tag Cordis!

    Obwohl die Einheitsbesprechung der Flottencrew heute ausfällt, findet um 18.30 Uhr eine kleine Besprechung für jegliche Bewerbungen statt. Solltest du etwas zu deiner Bewerbung anmerken oder dich uns vorstellen wollen, darfst du gerne bei dieser erscheinen. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, wird das Ergebnis nach der Besprechung hier erscheinen.

    Im Namen der FC bedanke ich mich schon im Voraus für deine Bewerbung!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Yeet | Vize Admiral Adam Lytras

    Wird schwierig, da ich immer um diese Uhrzeit unterwegs mit Freunden bin. Ich werde es aber versuchen und hoffe, dass ihr mir verzeiht, falls ich es nicht schaffe

    CW:RP Rollen

    Aktuell:


    Ehemalig:

    RMC CPT Cordis

    501st LT Echo

    Ahsoka Tano


  • Deltaa 29. Dezember 2019 um 19:16

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Ergebnis der Besprechung vom 29.12.2019:

    • Cordis angenommen: [Dafür: 3 | Dagegen: 2 | Enthalten: 1]

    Ich bedanke mich im Namen der Flottencrew für deine Bewerbung.

  • Deltaa 29. Dezember 2019 um 19:17

    Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.