Fehler bei dem wechseln auf dem Eventserver

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich hab seit geraumer Zeit, Probleme um auf den Eventserver zu gelangen. Jedes mal, wenn wir im LAAT sitzen und dieser zur Karte wechselt, hängt sich Gmod auf und ich kann meinen Computer nur Neustarten. Liegt es vielleicht daran, dass ich die Addons alle abonniert habe oder hat das einen anderen Grund? Denn wenn ein normaler Map Change ist, dann streckt sich der Ladebildschirm nicht auf 10 Minuten. LG Drake

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab seit geraumer Zeit, Probleme um auf den Eventserver zu gelangen. Jedes mal, wenn wir im LAAT sitzen und dieser zur Karte wechselt, hängt sich Gmod auf und ich kann meinen Computer nur Neustarten. Liegt es vielleicht daran, dass ich die Addons alle abonniert habe oder hat das einen anderen Grund? Denn wenn ein normaler Map Change ist, dann streckt sich der Ladebildschirm nicht auf 10 Minuten. LG Drake

    bei mir schließt das game sich ab und zu oder stürzt ab aber das der PC sich aufhängt hatte ich noch nie.

    Bin mir nicht sicher aber es könnte an den Addons liegen weiß es aber nicht genau, probier mal alle zu deabonnieren und so auf den Server zu joinen

  • Probier mal deine Maus nicht zu bewegen, oder irgendetwas anzuklicken. Warte einfach bis der Loadingscreen fertig ist. Falls es nicht klappt und du über eine halbe Stunde im Loadingscreen bist weiß ich nicht weiter.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Oninoni 19. Februar 2020 um 14:42

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.