Mission,training log des RC Commander Gregor

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Mission vom 01.03

    Team Commander Gregor,Major Vent,Major Kyle,Major Flaver

    wir Wurden als team eingeteilt unser erster Aufrag war es die Umgebung zu sichern und die feinde Aufzuklären und zu melden dieß taten wir und ich gabe den befehl den Mayor Kyle [sniper] auf den turm in der Stadt zu Positionieren dieß tat er auch und hat uns overwatch gegeben anschließen haben wir ein Feind aufgekärt und dann hat Flaver mit ihn geredet der feind @Passi wurde Überwältigt und verhaftet anschließend sind wir mit ihm zu Meister Yoda gegangen @Ralph von Papenburg er gab uns den Befehl ihn frei zu lassen und ihn dann zu verfolgen [swt] anschließen sind wir wieder zur Stadt gegangen und haben dort die feinde auf den Turm bekämpft anschließend wurd @Fives Bacarra Schwer verletzt und wieder belebt [feedback zum RC Sani Flaver pls] Anschließend wurde ein Alpha Arc verarztet er hatte einen gebrechenden Fuß anschließend wurden die Truppen vom Delta Squad von Brüdern beschossen anschließend bildeten wir eine rundum Sicherung zu guter Letzt wurden wir zum HQ gerufen und das Wars
    Missions Bericht Ende

  • Mission vom 06.03
    Cad bane und ein paar HK droiden haben die venator erobern wollen wir haben die flotte in der Hangerkontrolle gesichert und anschließend die brücke dann wollte cad bane durch die luftschleuse eindringen jedoch hat er es nicht geschaft darauf hin habe ich es gemeldet und BS Soldatin Lily hat zu ihn gehalten und wurde darauf hin verhaftet darauf hin hat mir einer von der flotte gesagt das datenherunter geladen werden [Hack] anschließen gab ich mein Techniker Duty den befehl den Hack ineffektiv zu schalten [firewall anpassen] dieß ist mit erfolg beendet worden jedoch lief der hack weiter und Cad bane hatte eine geisel mit die er aus den Generator raum karm jedoch ging es erst schief und ein ARC hat geschossen darauf hin ist er richtung hangerkontrolle gegangen zum glück haben wir die flottencrew daraus gebracht danach haben wir die Kopfgeldjäger [91th] mit Ihren Snipern beschossen und natürlich war die Geisel nicht im Schussfeld [der HK droide und Cadbane haben beide ein Header bekommen und die hats 0 interresiert] darauf hin sind die im MH geflohen und ich habe erneut das gleiche veranlasst jedoch karm ein 91th und er hat den befehl nicht erhalten und meint ohne befehl an ihn auf die geiselnehmer zu Feuern und darauf hin haben die anderen von der 91th geschossen und haben Cad bane und den HK droiden getötet und die geisel wahr frei [Abgeändert da es sonst so war die lassen die Geisel zurück und fliehen und alle ballern auf den LAAT]

    Einsatz ende
    @Fives
    @7777 Boschko vll was für deine News

    Aso noch mal an alle die RC´s sind keine Unterhändler

  • Event vom 08.03 Geiselnahme

    Es war auf der Brücke eine Geiselnahme und sie hatten den GM Commander als geisel daruf hin habe ich gefragt was sie wollen sie sagten 30 mio Credits
    Daraufhin haben wir geplant von der Brücke aus zu stürmen [GM´s,Jedi] und wir RC´s sind durch die Andockschleuse gegangen jedoch wusten sie das wir kommen [KP wiso eig geht das nicht da man den greifhacken nicht hören kann in RL da es im all so ist] anschließend habe ich den Befehl zum Stürmen gegeben und die Geisel wurde Verwundet [eig hätte sie überlebt aber 1200 hp usw] Darauf hin haben wir beide geiselnehmer erschossen jedoch war der Kopfgeldjäger Boba fett nicht so stark verletzt er wurde verarztet und Verhaftet und ins Gefängnis gebracht
    hiermit möchte ich indirekt noch mal den vorschlag stellen das RC´S und nur RC´S flashbangs [beteubungsgranaten bekommen] vorschlag ist schon geschrieben
    Bericht ende

  • Mission vom 08.03 Mustafa
    Anakin hat auf der dunkleren seite geweckselt und wir haben die basis durchsucht und viele droiden eliminiert ich und das BS anschließend haben meiser obi wan und anakin gekämpft und meister obi wan hat gewonnen anschließend gingen wir zurück zur lande plattform und haben 2 sith bemerkt es waren Sidius und sein schüler die uns angegriffen haben anschließend wurde ich schwer verwundet und verarztet wir haben 10 klone verloren R.I.P und ich habe seinen schüler getötet anschließend sind wir sind zurück geflogen zur venator
    Bericht ende

  • [feedback zum RC Sani Flaver pls]

    Mein Feedback.

    soweit,
    Stimmt alles.

    Aber zumir ein Feedback. Ich bin mal gespannt :saint:

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner