Bewerbung zum Midshipman von Mountain

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • INHALTSVERZEICHNISS

    -Vorwort / über mich

    -Stärken Schwächen

    -Onlinezeiten

    -Ingame daten

    -Steckbrief

    -meine Pläne

    -RP Story




    Vorwort / über mich

    Seid gegrüßt edler Krieger, Ich bin Lukas bin 15 Jahre jung und gehe in die 8te Klasse auf ein Gymnasium

    Ich wohne im NRW und meine Hobbys sind mit Freunden raus gehen ich liebe es Musik zu höhren aber am meisten Zeit

    verbringe ich am PC und zocke Garrys Mod.

    Als ich Garrys Mod durch einen YT der Star Wars RP aufgenommen hat gefunden und gekauft habe,

    wurde ich schnell auf EGM aufmerksam und habe dort viel erlebt .

    1CPT der DU, 501 CPL, 327th MJR, 41st Commander Offee.

    Mommentan habe ich sogar einen FCler ich hatte heute aber so viel Spaß daran, das ich mir mit einem höherem Rang noch mehr Ziele setzten kann.

    Ich möchte zur Flottencrew weil mir das RP als Chief schon sehr sehr viel Spaß gemacht hat. Es ist mal was anderes als als KIon oder Jedi.

    Ich interessiere mich für die Verschiedenen Taktiken und möchte auch dort viele Einsätze Leiten.


    Stärken - Schwächen

    Stärken Schwächen
    Geistige reife Ungeduldig
    kann in ernsten Situationen ernst bleiben Nehme mir manchmal zu viel vor
    kann mich gut in andere Person hineinversetzen Diskutiere viel
    Hilfsberreit verspreche mich oft
    Ich kann sehr gut im Team arbeiten mein Deutsch ist nicht so gut obwohl ich deutscher bin


    Onlinezeiten

    Montag | 17:00 UHR - 20:00 UHR

    Dienstag | 17:00 UHR - 20:00 UHR

    Mittwoch | 17:00 UHR - 20:00 UHR

    Donnerstag | 17:00 UHR - 20:00 UHR

    Freitag | 14:00 UHR - 00:00 UHR

    Samstag | 09:00 UHR - 00:00 UHR

    Sonntag | 09:00 UHR - 20:00 UHR

    Ferien | 09:00 UHR - 00:00 UHR

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198366253928



    Ingame Daten


    Name und ID Einheit / Rang LVL
    86-2532 | Kandosii CPL | Galactic Marines 24
    73-9535 | Mountain PVT | CT (ehemaliger Haubtchar) 117
    Kay Jamp Passiv RP Gauner 4
    Flesh Passiv RP Massif 3
    75-8540 | Jake Flottencrew Chief 53


    Steckbrief

    Name Weatherby Swann
    Alter 30
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Charaktereigenschaften Freundlich, Hilfsberreit, manchmal eingebildet
    Besonderheiten kleine Narbe im Gesicht
    Geburtsort Naboo
    Familienstammbaum Unbekannt

    Steckbrief

    Ich war 14 Jahre alt als ich eine Explosion in unserem kleinem Dorf gehört habe.

    Ich ging aus unserem Haus und blickte zum Himmel, 5 Seperatistenkreuzer waren am Himmel.

    Ich lief los und suchte meine Eltern da die normalerweise auf der Arbeit in der Bar waren, aber als ich dort ankam sah ich nur eine große Flamme

    im Gebäude sowie mehrere Droiden welche das Feuer auf die Zivilisten eröffneten. Ich musste mich verstecken dachte ich mir, aber was ist mit meinen Eltern?

    Ich wusste nicht weiter also versteckte ich mich weiterhin. Auf einmal hörte ich viele laute Schüsse und sah blaue Blaster bolzen. Ich versuchte unauffällig um die Ecke zu schauen

    und sah mehrere Klonsoldaten und einen Mann in einem Grauem Anzug. Dieser Mann war von 4 Männern in schwarzer Rüstung umgeben und es schaute so aus als würde er den überblick über alles haben. Ich habe diese Personen erstmals ignoriert da ich erstmal auf meine Eltern achten wollte.

    Ich schaute zurück zu der Bar und sah sie rauskommen sie liefen um ihr Leben. Ich stand auf und sprintete so schnell ich konnte hinterher. Als meine Eltern um eine Ecke liefen hörte ich nur noch 2 Laute Schüsse und sah meinen Vater sowie meine Mutter auf den Boden fallen. Ein Großer Grauer Droide stand vor mir und hatte sie erschossen. Ich schrie, ich schrie so laut ich konnte.

    Der Droide hatte dadurch auch mich enteckt und zielte auf mich. Ich schloss meine Augen und wusste das ich nun auch sterben würde.

    Plötzlich war alles Still.

    Ich öffnete wieder meine Augen und vor mir standen die 4 Männer mit der Schwarzen Klonrüstung und der Mann in grauem Anzug.

    Der Droide war zerstört... lautlos.

    Ich lief zu meinen toten Eltern und umarmte sie beide. Ich hielt sie so fest wie noch nie.

    Der Mann in grauem Anzug kamm zu mir und fragte nach meinem Namen

    "Weatherby Swann" antwortete Ich

    "Hallo Ich bin ein Flottencrew Captain der Großen Armee der Republik, du brauchst keine Angst mehr zu haben wir haben die Droiden besiegt.

    Du schaust sehr Klug und willensstark aus, möchtest du wie ich ein Teil von etwas großem sein? Ein Teil einer Armee die dafür kämpft das so etwas wie es hier passiert ist nicht nochmal vorkommt?"

    Ich hielt inne, ich atmete tief durch und nickte. Ich war mir noch nie so sicher wie ich es dort war.

    Der Mann lächelte und nahm mich mit zurück. Als wir an den Klonen vorbeikamen Salutierten alle vor im. Sie hatten wahrhaftig Respekt.

    Er brachte mich auf ein riesen Schiff welcher wohl Venator heißt und von dort an Trainierte ich Tag und Nacht. Ich wollte nie mehr dass ein Kind seine Eltern verliert so wie ich es erleben musste.

    [tabmenu]
  • Hevoc 2. Februar 2020 um 17:02

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.