Bewerbung zum Ausbilder

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Abend! Hiermit Bewerbe ich mich als Ausbilder!

    Dann hier mal paar RL Info's!

    Mein Name ist Deniz, bin Schweizer komme aus der wunderschönen Schweiz, bin 23 Jahre jung arbeite als Kundeberater!

    meine Hobbys sind Zocken, arbeiten, musizieren, singen, desöfters Disskutiere ich gerne!

    Dann noch zu mir, ich bin relativ Hilfsbereit, freundlich, gutmütig.

    Die gutmütigkeit kann aber auch in's leichte negative rübertapsen da ich wirklich nicht Gemein sein kann oder jemanden böse sein kann!

    Ingame bin ich schon gute 9 Tage, hab auch schon relativ erfahrung mit Starwarsrp und ich dufte durch meinem Meister mal Test Ausbilden und ich fand das wirklich sehr gut!

    Nun was gibt's noch zu sagen? Ich würde FALLS ich Angenommen werde auch viele stunden im Rekruten Raum verbleiben und werde dort auf Neulinge warten die dann Ausgebilden werden wollen. Ich selber sehe es immer öfters das viele Rekruten immer für paar Minuten bis Stunden im Rekruten Raum warten und da ich relativ oft on bin kann ich da dann auch ein wenig abhilfe bieten.

    Ich hoffe das die Bewerbung angenehm zum Lesen war, auch wenn sie nicht der Vorlage entspricht, dafür bitte ich verzeihung!



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • :dafuer: Dafür, Du 20$ Bitch vain :00008643:

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.