Gauner Bewerbung von Fury

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Gauner



    Guten Tag liebe Spielerschaft von EGM,

    hiermit bewerben wir uns zum Gauner der Passiv RP Fraktion.


    Gliederung

    Vorwort

    Gliederung

    Informationen über mich

    Steckbrief

    RP-Story

    Schlusswort



    Vorwort

    Kurz vor ab ich würde mein Zivi abgeben da sich die Bedingungen davor anders waren. Aber naja nur kurz als kleine Rand Info.




    Infos

    Fangen wir dann mal an ich heiße Berkant,17 und komme aus Berlin. Ich besuche eine integrierte Sekundarschule mit gymnasialer Oberstufe und belege grade die 11 Klasse. Zu meinen Tätigkeiten außerhalb vom PC oder der Schule zählt mit Freunden was unternehmen,Basketball spielen oder Lesen.

    IC-Daten



    Name Rang Einheit
    Fury Captain 41st Elite Legion
    Steinhauer Corporal Klonkrieger
    Bu'hrak Cabur Kind Mandalorianer






    Stärken und Schwächen

    + Geduld

    + Höflich

    + Respektvoll

    + Lebensfroh

    - Kann es nicht leiden unterbrochen zu werden

    - Manchmal Brain AFK

    Steckbrief

    Name: Cander D. Res

    Größe: 1,86 m

    Alter: 27

    Geschlecht: Männlich

    Heimwelt: Coruscant

    Charaktereigenschaften: Sehr smypatisch,Treu und Stur

    Aussehen: Schwarze Haare und Grüne Augen





    RP-Story

    Sagen wir mal so ich war mal wieder Sturz gesoffen in der Bar und bin ein gepennt. Irgend ein Mann hat mich angetippt und meinte, dass ich aufstehen soll oder irgendwie in der Art ich habe ihn nicht ganz verstanden auf jeden in der Richtung. Ich natürlich so wie ich bin noch 2 min ich komme gleich Schatzi. Der Typ war natürlich nicht so erfreut und hatte mich so genommen und auf den Tisch geklatscht. Ich natürlich auf friedlicher Basis unterwegs meinte wir können alles Friedlich klären er wollte ja nicht also mussten wir uns Boxen. Warum auch immer wollte habe ich mir 20 verschiedene Methoden im Kopf gehabt ihn wegzuhauen die Akimbo Technik wäre eine gute Option. Aber am Ende habe ich einfach meine DL-44 Raus genommen und ihn in den Kopf geschossen. Dann wurden die Gäste in der Bar sehr sauer und haben die Waffen auf mich gerichtet. Ich bin also so schnell wie möglich raus gerannt bis zur Bahn und bin eingestiegen. Natürlich schwarz Fahrer ich hatte keine Zeit mir ein Ticket zu leisten. In diesen Moment dachte ich mir fuck habe 18 Stationen vor mir bis zu mein Apartment. Es gab 2 Chancen ich penne auf der Straße oder ich ziehe durch und bete das kein Kontrolleur kommt. Also habe ich durchgezogen, weil ich hatte, noch eine Monatskarte vor 2 Monaten noch da vielleicht guckt er nur kurz drauf. Ab 13 kam einer ich bin rausgegangen und bin in der nächsten wieder eingestiegen. Ich kam endlich an ich gehe in mein Apartment rein und da war schon die Noars eine Truppe die illegale Rauschmittel verkauft und ich schulde denn noch 15.000 Credits. Ich war am Arsch es saßen 3 Leute vor mir alle in Schwarz der eine Schlug mir 2 mal ins Gesicht und sagte, ich soll ihn das Geld in 72 Stunden bringen oder ich bin tot also wurde ich bewusst losgeschlagen und bin morgens erst wieder aufgestanden. Ich habe zuerst mein Gesicht gewaschen und habe meine Wunden verarztet danach 2 Eier in die Pfanne und erstmal fett gefrühstückt. Habe danach einen bekannten Angerufen sein Name war Abdul Salamhuseyin, der mir ein Job klar gemacht hat die Beute war 120.000 Credits der Job war ein Juwelier Raub. Es war der Tag des Raubs ich und 4 Andere waren am Start. Ich war der Typ im Wagen. Während die Kollegen die Beute besorgt haben habe ich das Radio angemacht und habe die Top 100 gehört. Nach 5 min mach Kollege Morr meinte mach die Karre an ich direkt, als alle da waren weg geflogen und zu unseren Stützpunkt gebracht. Da war denn der Boss, der die Beute auf einmal nur für sich halten wollte wir alle waren schockiert und ich brauchte, knete also kam mir eine Idee auf die Akimbo Technik. Ich nam mir die Blaster aus dem Holster und knallte jeden ab wie in einen Blockbuster. Ich sprang danach auf die Beute und habe einen Geldengel gemacht. Ich gab dann 2 Stunden später der Gruppe das Geld und die sagten OK ist in Ordnung ich bin, war glücklich und die haben mir trotzdem die Nase gebrochen und meinten später etwas pünktlicher. Ich hatte noch 100.000 Credits und mochte es auch viel zu haben das wegen bin ich zum Entschluss gekommen in diesem Bereich weiter zu machen wer will den nicht Weiber, Koks und Credits. Na ja das war ein kleiner Abspann meines Lebens hoffe ihr hattet viel Spaß damit.


    Schlusswort



    Viel dank für das lesen der Bewerbung,

    Über Feedback würde ich mich freuen.

    TS3 Name: FastandFuryous🧿

    Gextension Link


    MFG Fury

  • Ey jo Guten Tag,

    hättest du morgen Zeit für nen kleines Bewerbungsgespräch ?

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Hacki (14. März 2020 um 23:36)

  • Leomon 15. März 2020 um 13:46

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Oninoni 17. März 2020 um 15:13

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.