Bewerbung zum Jedi Jüngling von Tann

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhalt

    Vorwort

    Über mich

    IG Daten

    GExtension Infos

    Stärken/Schwächen

    Warum will ich Jedi werden ?

    Onlinezeiten

    RP-Story

    Schlusswort

    Vorwort

    Guten Tag liebe EGM Community hiermit bewerbe ich mich als Jedi Jüngling auf dem CW:RP Server. Ich hoffe ich kann euch mit meiner Bewerbung ein gutes Bild von mir geben.

    Über mich.

    Hallo ich bin der Simon bin 18 Jahre alt und komme aus Urfahr was in Oberösterreich liegt. Ich bin Ausgelehrter Elektrotechniker in meiner Freizeit sitze ich größtenteils am PC und spiele League of Legends, Paladins und auch natürlich GMOD.

    IG Daten

    Name Einheit Rang
    Tann 41st Elite Legion CPL

    GExtension Infos

    GExtension Profil

    Stärken

    Ich glaube ich kann von mir behaupten das ich ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mensch bin.

    Schwächen

    Zu meinen schwächen zählt auf jeden Fall meine Zeitplanung, das versuche ich mithilfe von einer konkreten Einteilung besser unter einen Deckel zu bekommen.

    Warum will ich Jedi werden?

    Ich möchte EGM und vor allem CW:RP von allen Seiten erleben und das Jedi RP welches ich zurzeit nur als Klon mitbekommen habe wirkte für mich sehr interessant. Somit will ich also das RP als Jedi selbst mal führen von Kristallsuche bis zur Ritter Prüfung.

    Onlinezeiten

    Tag Zeitraum
    Montag 17:00-22:00
    Dienstag

    17:00-22:00

    Mittwoch

    17:00-22:00

    Donnerstag 17:00-22:00
    Freitag 17:00-22:00
    Samstag 14:00-00:00
    Sonntag 14:00-00:00

    RP-Story

    *erster Tag als Jüngling*


    Ich wachte auf und war sehr nervös auf das was vor mir stand. Ich hatte Ängste das ich das was noch alles vor mir Stand nicht schaffen könne ich war mir nicht sicher ob ich es jemals schaffen könnte über Klonleben zu entscheiden und diese zu befehligen. Diese Nervosität hat auch meine Meister verspürt und hat mich mit in die Meditationskammer genommen. Wir setzten uns also hin sie sagte mir ich solle meine Augen schließen und mich auf die Ruhe in mir konzentrieren und nicht auf meine Gedanken und Zweifel. Gesagt getan ich schloss meine Augen und versuchte meine Gedanken und Zweifel aus meinem Kopf zu bekommen was auch funktioniert hatte ich verspürte eine Ruhe in mir welche ich noch nie zuvor verspürt hatte. Meine Meisterin erzählte mir wie meine Zweifel und Ängste mich von den wesentlichen Dingen ablenken und mich auf den falschen Pfad führen würden ich nahm mir diese Erzählungen sehr zu herzen. Wir gingen nach dem Meditieren in einen Trainingsraum in welchem mir meine Meisterin ein Trainingslichtschwert gab. Sie erzählte mir eine Menge von das die Waffe ein Teilbestand von mir ist und das ich verpflichtet bin mit dieser Waffe die Lebensformen zu schützen welche sich selbst nicht schützen können. Darauffolgend brachte sie mir einige Grundhaltungen bei beim Lichtschwertkampf. Neben uns kämpften 2 Meister gegeneinander, beim Beobachten der Meister sah der Umgang mit dem Lichtschwert so leicht aus. Übermütig wie ich bin fuhr ich also mein Lichtschwert aus und versuchte es in einem Kampf gegen meine Meisterin. Ich versuchte ein Manöver, welches der Meister neben uns auch versucht hat, jedoch bevor ich überhaupt in die nähe meiner Meisterin kam habe ich mich schon selbst mit meinem eigenem Lichtschwert betäubt indem ich mich selbst getroffen habe. Als ich wieder zu mir kam war ich enttäuscht von meinen Fähigkeiten und den Selbstzweifeln kamen wieder zurück meine Meisterin realisierte es schnell und sagte mir ich solle Meditieren sobald ich irgendwelche Selbstzweifel habe. Ich blickte auf zu meiner Meisterin sie scheint so weise und auch so gelassen im Betracht ihrer Schweren Aufgabe als Generalin der Republik. Ich versuche mich an ihre Worte zu halten und ihre Ausbildung zu nutzen, um selbst einmal ein so weiser und gelassener Jedi zu werden. Ich habe ein Ziel, welches ich mit ganzem Einsatz verfolgen werde.

    Schlusswort

    Ich bedanke mich an dieser Stelle mal für die Aufmerksamkeit der Leser. Ich hoffe ihr hinterlasst mir Feedback unter meiner Bewerbung.

    MLG

    Simon

    Einmal editiert, zuletzt von xTann (29. März 2020 um 19:46)

  • Lustiger und Korrekter Typ.

    #Dafür

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • PxVJkQz.png

    Kriterien wurden nicht erfüllt. [ Wortanzahl überprüfen ]

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Theek 29. März 2020 um 20:24

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Theek 29. März 2020 um 20:24

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.