Bewerbung zum Jedi Jüngling von Tann

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhalt

    Vorwort

    Über mich

    IG Daten

    GExtension Infos

    Stärken/Schwächen

    Warum will ich Jedi werden ?

    Onlinezeiten

    RP-Story

    Schlusswort

    Vorwort

    Guten Tag liebe EGM Community hiermit bewerbe ich mich als Jedi Jüngling auf dem CW:RP Server. Ich hoffe ich kann euch mit meiner Bewerbung ein gutes Bild von mir geben.

    Über mich.

    Hallo ich bin der Simon bin 18 Jahre alt und komme aus Urfahr was in Oberösterreich liegt. Ich bin Ausgelehrter Elektrotechniker in meiner Freizeit sitze ich größtenteils am PC und spiele League of Legends, Paladins und auch natürlich GMOD.

    IG Daten

    Name Einheit Rang
    Tann 41st Elite Legion CPL

    GExtension Infos

    GExtension Profil

    Stärken

    Ich glaube ich kann von mir behaupten das ich ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mensch bin.

    Schwächen

    Zu meinen schwächen zählt auf jeden Fall meine Zeitplanung, das versuche ich mithilfe von einer konkreten Einteilung besser unter einen Deckel zu bekommen.

    Warum will ich Jedi werden?

    Ich möchte EGM und vor allem CW:RP von allen Seiten erleben und das Jedi RP welches ich zurzeit nur als Klon mitbekommen habe wirkte für mich sehr interessant. Somit will ich also das RP als Jedi selbst mal führen von Kristallsuche bis zur Ritter Prüfung.

    Onlinezeiten

    Tag Zeitraum
    Montag 17:00-22:00
    Dienstag

    17:00-22:00

    Mittwoch

    17:00-22:00

    Donnerstag 17:00-22:00
    Freitag 17:00-22:00
    Samstag 14:00-00:00
    Sonntag 14:00-00:00

    RP-Story

    *erster Tag als Jüngling*