Bewerbung zum Jedi Padawan Dustin

  • Reallife-Daten
    Name:Dustin
    Alter:14
    Hobbys:PC Spielen, Basketball, Eishockey und Fußball
    Wohnort:Niedersachen,Friesland,Sande

    Ingame-Daten
    Spielzeit: 10d 1h 3m [Stand 5.03.16 um 22:26 uhr]
    Macht Level: 30.
    Name:Dustin
    Regiment: Bear Squad
    Rank: Sergeant
    Squad: 1 Squad

    Steam-Daten
    Steamname: Dustin http://steamcommunity.com/id/DustinPlays_/
    Garry's Mod Spielstunden: 746

    Warum möchte ich Jedi werden?
    Ich würde eurem Jedi-Team beitreten, weil ich viele und gute Erfahrungen mit dem Lichtschwert gemacht/bekommen habe.
    Ich werde meine Brüdern im Kampf helfen und vor den Gefahren beschützen.
    Als Jedi hat man Aufgaben, die die Klone nicht alleine schaffen können.
    Im Stich lasse ich meine Brüder NIE, denn wir brauchen jeden Mann den wir finden können.
    Als Jedi braucht man sehr viel Verantwortung die ich auch habe und beweisen kann.

    Stärken:
    + Ich habe Gedult
    + Durchsetzungsvermögen
    + Nett aber auch ernst
    + Hilfsbereiter Mensch

    Schwächen:
    - Manchmal bin ich nervig
    - Rede manchmal zwischen Gesprächen
    - Manchmal seine 5 Minuten (lasse sie dennoch nicht an Spielern aus, sie können meistens nichts dafür)

    Aufgaben der Jedi's:
    Einer der wichtigsten Aufgaben der Jedi ist, seine Brüder zu Beschützen egal was kommt/kommen mag aber auch den Jedi Orden zu beschützen.
    Die Jedis sollen im Einklang mit der Macht leben und diese nicht missbrauchen und somit nicht auf dem Pfad der Dunklen Seite gelangen.
    Die Typische waffe eines Jedis ist ein Lichtschwert womit sie ihre Brüder im Kampf unterstützen sollen. Nicht nur das sollen sie machen nein, sie sollen damit ihre Feinde töten und oder auch abwehren.

    Der Jedi Tempel:
    Der Tempel bestand grundsätzlich aus einer weiträumigen Zigguratbasis, dessen Wände nach innen geneigt und nach oben hin zueinander liefen.
    Unterbrochen wurde der Lauf durch ein weit ausgedehntes Flachdach, auf dem sich fünf schlanke Türme befanden.
    In der Mitte des Tempeldachs erstreckte sich ein fünfter, weitaus größerer Turm in den Himmel Coruscants.
    Obwohl die meisten Gebäude auf Coruscant mehr auf Funktionalität ausgelegt waren, folgte der Jedi-Tempel auch anderen baulichen Pfaden.
    Die unteren Ebenen der Struktur waren hauptsächlich Nutzflächen für Energiegeneratoren, Lagerräume, Werkstätten und Essbereiche.
    „Als erstes möchte ich, dass du dich zum Tempel der Jedi begibst. Wir werden sie überraschen. Tu was getan werden muss, Lord Vader. Zögere nicht! Kenne keine Gnade!“
    Das sagte Palpatine zu Anakin/Vader.

    Was man als Jedi nicht machen sollte:
    Man sollte nicht die Macht die man hat gegen seine Brüder verwenden um somit auf die Dunkle Seite zu gelangen.
    Man sollte auch seine Macht NIE ausnutzen z.B. Leute mit seinem Machtpuls "wegschleudern" oder aber auch Sith Kräfte als Jedi benutzen/ausnutzen!
    Rumstehen sollte man auch nicht machen außer man ist AFK und ein Admin/Mod weiß das auch.

    Roleplay-Geschichte:
    Geboren wurde ich auf dem Planeten Kuat. So erzählte man mir es jedenfalls, denn ich wurde früh von meinen Heimatplaneten, ja auch meiner Familie, getrennt.
    Gefunden wurde ich aufgrung meiner hohen Machtintensität, was es den Holocron's des Jedi Ordens es leichter machte, mich zu orten.
    Ich wuchs also schon so weit ich mich erinnern kann, als Jedi auf. Daher würde ich den Jedi Tempel mittlerweile als meine Heimat nennen..

    Ich war schon als Jüngling recht gut begabt mit der Klinge, was ich bei den regelmäßigen Tunieren auch zeigte. Dort hat mich auch mein zukünftiger Meister entdeckt; Micah Giiett.
    Unter seiner Lehre fing ich an mich für waffenlose Kampftechniken zu interessieren. Speziell für die Teräs-Käsi Kampfkunst , welche eine Kampfkunst ist, die die Schwachpunkte des Gegners ausmacht und ihn somit lähmt.
    Perfekt um sie der Lichtschwertkampfkunst zu ergänzen.

    Wie es sich für einen Padawan gehört, habe ich natürlich auch mein eigenes Lichtschwert gebaut. Ich bevorzugte ein leichteres Metall, für die schnelle Führung, welche eine große Rolle in meiner Technik spielen würde, und die grüne Farbe, als Zeichen des Wissens.
    [...]
    Mein Meister war eines Tages auf einem Einsatz, ohne mich. Er war länger weg als sonst, ich machte mir Sorgen. Ich spürte dass etwas falsch war, dass etwas passiert ist..
    So war es auch. Der Jedi Meister Plo Koon suchte mich in meinen Gemächern auf. Er sagte nur etwas wie, dafür gäbe es keine schonende Weise, also sage er es direkt heraus..
    "Micah ist tot."
    [...]
    [...]
    Wir waren auf dem Weg nach Yinchorr, Ich und mein neuer Meister, Plo Koon. Auf Yinchorr habe Micah wohl sein Leben gelassen um andere Jedi vor ihrem tot zu retten.
    Ich verspürte tiefste Trauer als ich den Ort seines Todes sah, jedoch .... ja ... auch Zufriedenheit. Ich spürte dass Micah bei seinem Tod eins mit der Macht wurde, da er für einen
    höheren Zweck gestorben ist.
    [...]
    Meister Plo koon konzentrierte sich bei meiner Ausbildung speziell auf den Lichtschwertkampf, sodass ich in dieser Richtung meisterlich trainiert wurde. Meine Kampfkunst wäre die perfekte
    Ergänzung für einen makellosen Schwertkampf, meinte er. Er schien glücklich, ja sogar stolz auf mich zu sein. So war ich es auch, einen solch großen Jedi Meister als Lehrer zu haben.

    Schlusswort:
    Das war meine Jedi Bewerbung.
    Ich hoffe sie gefällt euch und gebt mir einen Daumen hoch wenn das so ist.
    MFG
    Dustin aka. BS 1Sq Sergeant Dustin
    ---------------------------
    Möge die Macht mit euch sein meine Brüder!
    ------------------------------
    Spende ist vorhanden!
    ---------------------------
    Falls ich in euren augen manchmal FailRP mache sagt es mir.
    ---------------------------
    Entschuldigung für Rechtschreibfehler,nein ich habe kein LRS,ich bin einfach dumm xD
    :danke:
    (Sendet mir bitte verbesserungs vorschläge)

    MfG.

    Dustin

    3 Mal editiert, zuletzt von DustinPlays_ (7. März 2016 um 18:24)

  • :dafuer: da er ein sehr Guter RP-Spieler ist, uns sehr Gut zum Job des Padawans passt!


    Mit freundlichen Grüßen

    BS Commande|Flotte|Jedi Ritter Deniz

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Leomon 22. September 2020 um 18:18

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.