Bewerbung zum Evenleitervorstand von Shoot

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 4glqggjo.png

    Vorwort

    Ich möchte niemanden mit einigen aussagen die fallen, beleidigen oder verletzen, dazu ist das nur meine Meinung bei aussagen welche was kritisieren.
    (Ich mein' wer bin ich schon?)

    Aber ich muss sagen, es geht mir auf den piss!


    Gliederung

    -Vorstellung

    -Reiz

    -Kritik
    -Idee

    -Schlusswort



    Vorstellung

    Hallo mein Name ist Shoot, ich bin 16 Jahre alt und bin seit einem Jahr Eventleiter.

    In meiner freizeit liege ich trauernd im Bett und höre Joji, Sonst spiele ich auch noch CW:RP und höre mir das fast täglich das jammern von fremden an.

    Meine Online zeiten Schwanken Stark, trotzdem bin ich immer aktiv im Forum. (GXtension)

    Einheit Name
    Rang
    Doom's Unit
    Shoot
    Captain
    7th Sky Corps
    Klick Private First Class
    Jedi Jaklo Kless
    x
    PassivRP / RSK
    Trivass Gabett
    x




    Reiz

    Den Konflikt zwischen Eventleitern und Usern gibt es seit beginn und ich werde aufkeinenfall für alle Kritiken was machen, man kann es nicht immer allen recht machen!
    Da der größte teil den ich zu Ohren bekomme sowohl von User als auch EL, bullshit ist, Werde ich mich (sollte diese Bewerbung angenommen werden) Um die wirklichen Kritikpunkte kümmern.
    Dazu ist mir aufgefallen das es bei den Eventleiter (grade bei den neueren) an "Skill" mangelt.
    Somit würde ich dafür sorgen das ELs gefördert werden und ihnen eine möglichkeit gegeben wird auch in zukunft "gute" Events zu machen.
    Dazu möchte ich kein "Funderment" legen, sowie es immer gesagt wude.
    Im gegenteil ich möchte das "Funderment" Stabil machen, die morschen Steine rausholen und mit neuen ersetzen.

    Kritik
    Wie ihr sicherlich mitbekommen habt geht mir schon seit anfangan die Eventleitervorstands Situation, auf den Sack!

    Denn ich habe in einem Jahr schon 4 Eventleitervorstände mitgemacht und gemerkt das hinter ihren vorderungen/Aussagen nichts steckt (No Front)

    Die wünsche die oft geliefert wurden waren absurd, sogar wenn der größteil bei den Eventleiter besprechungen ein Dafür bekommen haben, wurde schnell gemerkt das es doch kompletter bullshit ist.

    Der wunsch von Parker, "Quality" Events zu machen war kein schlechter ansatz, doch die sache müsste man noch ausklügeln, grade die sache mit allen Einheiten ist meiner meinug nach Müll.

    Der Fakt ist das man kleine Gruppen von 10 - 30 leuten besser kontrolieren kann, als 70 - 100 leuten.
    Dazu passe ich die Einheiten auf mein Event an und nicht andersrum.
    Es währe ja schwachsin das ein CTP als infanterie rum läuft, nur weil sie rein Statistisch gesehen sehr wenig Events bekommen.

    Dazu ist "Qualtiy" Subjektiv und dient nicht der befriedigung nach "Wir werden Kritisert für schlechte Events, dann lass doch alle Eventleiter ein "Quality" Event machen.
    Meiner Meinug nach sollte man das "Quality" Event umändern zu einem Spaß auf beiden seiten.
    Ich sah/sehe viele ELs die um ihren Rang zittern, weil sie glauben das sie dieses "Quality" Event nicht schaffen.
    Somit ist die sache mit den vorgeschlagenen "Quality" Events ein Schuss in die richtige richtung.


    Idee

    Das "Quality" Event sollte eher zu einem sehr gut durchdachten angekündigten Event werden welches eine Struktur hat, ähnlich wie bei einigenen Arma 3 Events (Beispiel)
    Die Random "Ich geh jetzt auf den Eventserver und mache irgendwas" Events würde ich behalten (so für zwischendurch), aber trotzdem eher das ankündigungssystem fördern.
    Die spieler sollen im vorraus spaß bekommen, und sich auf die Events freuen und "hypen".
    Ich mache sowas gerene und denke das es besser ist wenn das jeder EL macht.

    Ich möchte mehr Interaktion mit den Spielern einbringen und eine art (freiwilliges) nachträgliches Vote system einführen.
    Die Eventleiter hören gerne kritik, um dein Spielerlebnis besser zu machen.



    Schlusswort

    Ich hoffe ihr versteht meinen Frust und meine änderungs ansätze, im endeffekt wollen die ELs euch entertainen und das klappt nur in zusammenareit.
    Ihr schaut ja zmb: keinen Youtuber den ihr nicht mögt.
    Egal ob ich jetzt vorstand werde oder nicht, ab jetzt werde ich Offen mit meiner meinung bei den ELs umgehen!

    Schüss<3

    Ach, und schaut gerne bei meinem upcoming Event rein!
    [tabmenu]

    Gextension

  • Ich muss leider sagen, dass deine Bewerbung mich nicht überzeugt.

    Dies hat folgende Gründe:

    Du sagst in deiner Kritik, dass du 4 Eventleitervorstände erlebt hast und alle nur leere Versprechen getätigt hätten. Ich hätte mir da gerne Beispiele etc. gewünscht, da ich als Außenstehender nichts mitbekommen habe.

    Du kritisierst unglaublich viel an den Quality Events und schreibst viele Dinge, die dich stören und in deiner Idee schreibst du dann nur, dass du die Ankündigungsfunktion öfters nutzen willst. Ich hätte erwartet, dass du Dinge, welche du in deiner Kritik genannt hast, in deiner Idee dann wieder aufgreifst, aber das ist nicht der Fall.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Aloha!

    Du wurdest zu einem Bewerbungsgespräch mit den Mitgliedern des Bewerbungskomitees eingeladen!

    Die Mitglieder kannst du hier finden.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Eric, ich wollte diesen Beitrag sehr kurz halten und nich alles mit beispielen zu ballern,
    Komm im TS einfach auf mich zu und ich gebe dir paar beispiele und verbesserungen die du nicht verstanden hast

    TS3 name: Capitän Malboro GOLD[Shoot]

    [tabmenu]

    Gextension

  • Wisst ihr männers ich schreibe das ding um und mache dann ne neue version, da es mir nicht geffält das ich paar leute (auch wenn ich es nicht wollte) beleidigt habe

    ziehe vorerst zurück und ändere den tonfall<3

    Spoiler anzeigen


    es war einfach zu früh am morgen, jetzt bin ich wach^^ Sorry

    [tabmenu]

    Gextension

  • Leomon 22. April 2020 um 14:28

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Zurückgezogen geändert.