Gibt es Interesse an einem Call of War Turnier ?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Würdet ihr an so einem Turnier mit teilnehmen ? 9

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hey ich hab seit kurzem wieder angefangen Call of War zu spielen und dachte mir das könnte auch lustig innerhalb der Community werden.

    Call of War ist für die die es nicht kennen eine echtzeit WW2 Kriegssimulation welche komplett kostenlos funktioniert.

    Hier in der Umfrage könnt ihr gerne mal abstimmen ob ihr Lust auf so ein kleines EGM Turnier hättet.

    Sollte ich sehen das genug Leute Interesse zeigen werde ich so ein kleines Spiel EGM intern organisieren.

    Wenn ihr Fragen oder irgendwelche Regeln habt welche das Spielerlebnis verbessern würden schreibt es bitte unter den Beitrag.

  • Leomon 27. April 2020 um 23:51

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.