Großer Vorschlag: Viele Dinge

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag EGM-Community!

    Da ich jetzt nach 2 Wochen endlich Lust habe diesen sehr großen Vorschlag zu schreiben, werde ich dies jetzt erledigen.
    Ich habe im Workshop sehr viele Dinge die vielleicht recht nützlich für uns wären gefunden.

    Darunter SWEPS, Skins und sonstiges.
    Ich fange etwas geordneter an und teile dies alles in Kategorien ein.

    SWEPS:

    Nr.1

    Das 1.te SWEP was ich vorstellen möchte wäre ein Türsprengladung für die RC's.
    Mit dieser Sprengladung ist es möglich jegliche Art von Türen einfach aus dem Weg zu schaffen.
    Dabei bekommt nur die Tür den Schaden und jeder der vor der Bombe steht ist somit in Sicherheit.

    Diese Bombe könnte man z.B. für schnelle Eingriffe oder um einen Weg freizuräumen verwenden.
    Sprengladung

    Nr.2 und Nr.3

    SWEP 2 und 3 gehören beide in eine Kategorie weil es Sound SWEP's sind.
    Mit diesen ist es möglich bei drücken von Tasten, in dem Falle "Linke Maustaste", "Rechte Maustaste" und "R", Sounds zu verursachen.
    Ich habe einmal ein Sound SWEP für den R2 D2 und einmal für Chewbacca bzw. allen anderen Wookies.

    Sie würden uns bringen das Spieler die diese Rolle in Events oder als Nebenrolle spielen, nicht mehr extra ein Soundboard für diese Töne installieren müssten.

    Wookie Sound SWEP | R2 D2 Sound SWEP

    Das waren alle SWEPS die ich als Vorschlag bringen möchte.
    Als nächstes kommen die Skins.

    Skins:

    Hier habe ich als 1. neue Rodianer und zusätzlich dazu noch Mon Calamari Skins (ein sehr bekannter Mon Calamari ist zum Beispiel Admiral Ackbar).
    Diese könnten wir sehr gut für Events oder auch für normale Dinge z.B. als Alien Besucher oder sonstiges verwenden.
    Da es nur einen Rodianer Skin gibt und ich gerne noch ein paar weitere hätte, würde ich diese dann nur als individuell einstellbar machen, so wie es bei den Flottenskins ist.
    Die Mon Calamari sollten mindestens 4 Skins sein und wäre somit ausreichend.

    Rodianer und Mon Calamari (Rebellen ignorieren)


    Jedi Skin wurder rausgenommen auf Grund von Ragdoll only!

    Abschluss:

    Das waren alle Sachen die ich als Vorschlag bringen wollte.
    Vielen Dank fürs lesen! :)

    MfG
    Joku


    76561198014573729.pngeuw

  • Absolut :dafuer: Dieses Türaufsprengen klingt interressant Aber wie will man nach dem Event die Türen wieder hinsetzen ;D

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

    Einmal editiert, zuletzt von Broadside\Tim (7. März 2016 um 16:41) aus folgendem Grund: Anpassung an den Beitrag

  • Bin auch dafür.
    Ich glaube aber, dass (auch wegen meinem Vorschlag) man die Türsprengladung auch für die SEOD benutzen könnte.
    Naja, oder, da im Vorschlag ja die "Blowtorch" vorkommt, man sie nicht unbedingt addieren müsste.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • @Jokuu
    @P4sca1
    Hier ein test der

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dabei ist die flashbang

  • Das 1.te SWEP was ich vorstellen möchte wäre ein Türsprengladung für die RC's.
    Mit dieser Sprengladung ist es möglich jegliche Art von Türen einfach aus dem Weg zu schaffen.
    Dabei bekommt nur die Tür den Schaden und jeder der vor der Bombe steht ist somit in Sicherheit.

    Diese Bombe könnte man z.B. für schnelle Eingriffe oder um einen Weg freizuräumen verwenden.
    Sprengladung

    Generell eine gute Idee, sehe jedoch keinen Nutzen darin, da die meisten Türen (auf der Venator sogar alle) hiermit nicht funktionieren.


    SWEP 2 und 3 gehören beide in eine Kategorie weil es Sound SWEP's sind.
    Mit diesen ist es möglich bei drücken von Tasten, in dem Falle "Linke Maustaste", "Rechte Maustaste" und "R", Sounds zu verursachen.
    Ich habe einmal ein Sound SWEP für den R2 D2 und einmal für Chewbacca bzw. allen anderen Wookies.

    Sie würden uns bringen das Spieler die diese Rolle in Events oder als Nebenrolle spielen, nicht mehr extra ein Soundboard für diese Töne installieren müssten.

    Setze mich jetzt dran

    Hier habe ich als 1. neue Rodianer und zusätzlich dazu noch Mon Calamari Skins (ein sehr bekannter Mon Calamari ist zum Beispiel Admiral Ackbar).
    Diese könnten wir sehr gut für Events oder auch für normale Dinge z.B. als Alien Besucher oder sonstiges verwenden.
    Da es nur einen Rodianer Skin gibt und ich gerne noch ein paar weitere hätte, würde ich diese dann nur als individuell einstellbar machen, so wie es bei den Flottenskins ist.
    Die Mon Calamari sollten mindestens 4 Skins sein und wäre somit ausreichend.

    Die Rebellen Skins würde ich davon nicht rein nehmen, ein paar Alien Skins finde ich jedoch okay.