Ion-Team

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Geschichte des Ion-Teams:
    Das Ion-Team war ein Team Republick Commandos, das als einzige bekannte Klontruppengruppe die Order 66 verweigerte.
    Das Team bestand aus vier Mitgliedern: Climber, Trace, Ras und ein vom Namen her unbekanntes Mitglied. Die offizielle Bezeichnung der Klone war: Ex-Null, Ex-Eins, Ex-Zwei und Ex-Drei. Sie kämpften auf Geonosis, Deko Neimodia, Murkhana und weiteren Schauplätzen der Klonkriege und unterstanden zuletzt dem Kloncommandant Salvo. Sie hatten als Sondereinsatzkommando graue Katarnrüstungen, die gegen elektrische Impulse verstärkt waren, sowie schwerere Waffen als normale Klone, die DC-17m Gewehre.
    Das Team konnte in der entscheidenden Phase des Kampfes einen Kriegsgefangenen, ein Mitglied der Vibromesser-Brigade, festnehmen und von diesem strategisch wichtige Infos bekommen. Während der Übergabe des Gefangenen traf das Team auch erstmals auf die Jedi-Ritter Roan Shryne, Bol Chatak und die Padawan Olee Starstone. Climber kannte Roan Shryne schon von deren früheren Einsatz auf Deko Neimoidia und schätzte ihn daher als fähigen Kämpfer. Dieser Eindruck wurde noch bestätigt, als dieser ihm in einem Kampf mit Separatisten das Leben rettete. Dieser Einsatz hatte das Ziel den Schildgenerator zu zerstören, der die Stadt Murkhana City beschützte, damit mit einem flächenmäßigen Bombardement begonnen werden konnte. Nachdem die Klone und die Jedi die Separatisten besiegt und die Sprengsätze angebracht hatten, durchsuchten die Jedi noch einmal das Haus, indem der Generator sich befand, weil sie sichergehen wollten, dass keine Menschen sich mehr im Gebäude befanden, da das Gebäude ursprünglich ein Med-Zentrum war. Während dieser Zeit bekam Climber von Klon-Kommandant Salvo den Befehl, die Jedi zu töten. Da er aber, bestärkt durch die vorherige Rettung durch Roan Shryne und dass er den Befehl über Salvo, anstatt direkt vom Imperator erhalten hatte, glaubte, dass der Befehl ein Täuschungsmanöver der Separatisten sei, führte er den Befehl nicht aus, sondern ermöglichte den Jedi die Flucht. Für seine Tat verantworteten er und seine Gruppe sich vor Klon-Kommandant Salvo, der das „Versagen“ der Klone erst relativ spät meldete, als klar war, dass die Jedi entkommen waren.

    Aufgaben:
    Die Aufgaben des Ion-Teams sind Sabotage , Befreiungen sowie Verhandlungen bei Geiselnahmen , Kampf , Attentate.
    Ausserdem ist das Ion-Team eine Anti Terror Einheit.

    Beispiel für Namen:
    RC-Commander Climber
    RC- Azor
    usw.

    Rollen:
    Climber: Commander/Taktik
    Azor: Komspezialist/Hacker
    Trace: Sniper
    Ras: Sprengstoff Experte

    Waffen:
    Climber: Dc-17m,Handcuffs,Fernglas,Dc-15 sidearm
    Azor: Dc-17m,Dc-15 sidearm, die Fähigkeit Feindfunk abzufangen (Aber erst wenn überhaupt ein Feindfunk da ist dh. erst wenn ein feind bestätigt wurde kann er in denn Chat Schreiben Fange feind funk ab nicht bei der Einleitung eines Events einsetzbar)
    Trace: Dc-20,Dc-15 side arm,Fernglas
    Ras: Dc-17m,Raketenwerfer,Granaten

    Leben und Rüstung:
    Climber: Leben 450 Rüstung 100
    Azor: Leben 400 Rüstung 100
    Trace: Leben 400 Rüstung 100
    Ras: Leben 350 (aufgrund der Starken Bewaffnung) Rüstung 100

    Beispiele für Einsätze:
    Die Deathwatch Greift das Schiff an, auf einen Fremden Planeten Wird eine Geisel genommen und das Ion-Team übernimmt Verhandlungen.
    bei einen ausseneinsatz auf einen Planeten X müssen wichtige Schlüssel Orte Zerstört werden bsp. eine Brücke damit die Republick mehr Vorteile hat.
    Ein Klon wird gefangen genommen und muss befreit werden.


    Sonstiges:
    1.Alle Leute des Ion-teams bis auf Climber haben denn Rang Major, Climber ist der Commander
    sollte Climber nicht online sein ist Ex-eins der Azor der Teamleiter.
    2.Das Ion team besitzt keine ID ihre Offiziellen Kennumern sind:
    Climber: Ex-null
    Azor: Ex-eins
    Trace: Ex-zwei
    Ras: Ex-drei
    3. Sind sie aufgrund ihrer Speziellen Rüstung Resistent gegen Ionen Beschuss (deswegen der name Ion-Team)
    Aufgrund starken Mentalen Training sind sie Immun gegen Geistes tricks der Jedi und Sith
    4.Das Ion Team ist ein Spezial Team aus RC.

    Rang/Mitglieder:
    Climber/Commander : Sargon (würde ich gerne besetzen)
    Azor/Komspezialist : Blacknose (er hatte mit mir diese Idee)
    Trace/Sniper : unbesetzt
    Ras/Sprengstoff Experte: unbesetzt

    Zusammenfassung:
    Das Ion-Team ist eine Spezialeinheit aus RC die durch ihren Speziellen Training Mentale Stärke Besitzen und eine gutes Anti-Terror Ausbildung genossen.
    Sie haben keine eigene Id deswegen bezeichnet man sie als Ex-null bis drei.
    Sie haben eine Spezielle Ausrüstung die sie immun gegen über Ionen und Emp munition machen.
    Durch diesen Fähigkeiten sind sie gut geeignet als Anti-Terror Einheit aber auch zum Kampf und Befreiungs Missionen Gut geeignet, ausserdem können sie die Verhandlung bei Geiselnahmen übernehmen und Gute
    Sabotage Akte ausführen.


    Schlusswort:
    Ich bin Kritikfähig also könnt ihr mir gerne Verbesserungen Vorschlagen oder was man besser Weglassen könnte.
    Ich bedanke mich auch hier schonmal ans lesen und Hoffe Das man darüber nachdenken kann diesen Regiment eine Chance zu geben.

    Freundliche Grüße: Sargon

  • Noch ein neues Regiment und dazu RC ?
    Tut mir leid, aber aufgrund dessen, dass es schon so viele Regimente gibt und es nicht zu viele RC werden sollten bin ich leider dagegen.
    Ausserdem sollte es nicht nur Major Truppen etc. geben das stört mich bei den jetzigen RC schon.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • So ich merke ich habe die Playermodels Vergessen also:
    Das Ion Team Hat ein gemeinsames Player model und zwar die Grauen RC's von diesen packet: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=107555119
    dar dann alle gleich aussehen würden , würde ich dann bodygrupps denn jeweiligen Personen zuweisen damit man sie unterscheiden kann.
    oder wer mir sagen kann wie und womit ich playermodels bearbeiten kann werde ich dies machen und dann die jeweiligen Dateien Hochladen.