DarkRP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich finde es ehrlich vernünftig das du gebannt wurdest. Immer wen ich deinen Namen gelesen oder dich gesehen hab warst du so gut wie nur am Metagamen. Zudem hast du dich in dem einen Support den du gegen mich gemacht hast auch nicht von der besten Seite gezeigt und meintest die ganze Zeit sagen zu müssen, das du nie wieder auf dem Server spielst wen ich keine Strafe Kriege. Alles in einem halte ich deinen Bann für gerechtfertigt.

  • Schönen guten Abend, lieber Luca.

    Dein Ban ist nicht einmal 24 Stunden her. Desweiteren sieht es für mich so aus, das du dir bei dem Antrag nicht viel Mühe gegeben hast.

    Ich denke auch das du aufgrund deiner bisher kurzen aber sehr intensiven Vergangenheit auf dem DarkRP Server eine etwas längere Pause verdient hast. Aus diesem Gründen lehne ich den Entbannungsantrag ab. Ich würde dir empfehlen 3-5 Tage zu warten, bevor du den nächsten Antrag verfasst.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Tyro.

    Forenverwaltung

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Tyro


    !Keine meiner Posts sollen Personen im direkten angreifen oder Beleidigen. Sie können jedoch Provokationen oder Humor beinhalten!

    Aktuelle SWTOR Posten
    NameRangFraktion
    Zataa Tallburkeine AhnungGalaktische Republik (Hoffentlich)
  • Airfox 11. Juni 2020 um 23:15

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.