Beiträge von Tyro

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Denke für die jüngeren unter uns ( u16 bspw.) ist es vorteilhaft, damit die sich noch ein wenig auf andere Dinge konzentrieren können. Aber irgendwann ist man aus meiner Sicht alt genug um selbst über seinen Internetkonsum zu entscheiden.

    Und btw: bei mir is auch Open end ;^)

    Mann darf für das Spiel nur keine Werbung machen, verkaufen werden darf es.

    Auf Steam wird es jedoch auch nicht verkauft. Es ist lediglich über EU-Keys erhältlich.

    Und auf Instant Gaming steht folgendes:

    "Achtung! Die unzensierte Version funktioniert nicht in Deutschland, auch nicht mit einem VPN. Der Download des Spiels ist nicht möglich. Bei einem Kauf können wir weder Support anbieten noch das Geld zurückerstatten."

    911LGn6.png

    Da du noch immer keine Antwort unter deinen Antrag verfasst hast, lehne ich diesen hiermit ab. Sollte weiterhin Interesse an einer Entbannung bestehen, so schreibe bitte einen neuen Antrag und steh für Rückfragen zur Verfügung.

    Forenverwaltung  

    Jetzt wäre es für mich nur gut zu wissen, ob du jetzt einen Einspruch oder eine Entschuldigung darlegen willst. Sollte ersteres der Fall sein würde ich dich bitten einen neuen Beitrag zu schreiben.

    Moin moin,

    Zu aller erst Entschuldigung das ich den Antrag jetzt erst sehe, ich war die letzten Tage nicht am PC aufgrund meiner „Sommerpause“. Ich werde mich dem Antrag später genauer annehmen, sobald ich am PC sitze.

    Hallöle,

    Da ich Tina den letzten Warn für diese Aussagen erteilt habe, werde ich auch mal mein Statement dazu abgeben.

    Als ich die Nachrichten gelesen habe, dachte ich es ginge lediglich um die Models auf dem Server, weshalb ich auch nur den Warn wegen "Provokantem Verhalten" erteilt habe. Hätte ich den Kontext so verstanden, wie er scheinbar war, hätte Tina von mir eine definitiv längere bzw. Permanente Auszeit erhalten. Denn ich muss in diesem Falle meinen Vorrednern definitiv recht geben, das in der heutigen Zeit solch eine Meinung und solch ein Verhalten bei mir auf absolut gar kein Verständnis trifft. Es sollte einem egal sein, wen sein Gegenüber liebt, oder als was sein Gegenüber sich identifiziert. Leben und leben lassen!

    Ich "Entschuldige" mich daher, das ich den Kontext so dermaßen falsch verstanden habe, und dem entsprechend so milde gehandelt habe.

    Moin Leude,

    Ich war am Wochenende unterwegs, und habe aus "mysteriösen" Umständen mein Handy gedroppt.

    Das Display hat keinen Riss, alles fein. Aber ich habe seit dem Folgendes Problem:


    Dieser Fleck verschwindet nicht durch einen Neustart, und ist auf Screenshots nicht zu sehen. Ich weiß, das ich es vermutlich einschicken muss, aber dennoch interessiert es mich, was für ein Problem mein Handy hat.

    Hoffe irgendwer kann helfen, oder hat eine Ahnung was das sein könnte, und danke im voraus.


    Ciao

    Schönen guten Abend, lieber Luca.

    Dein Ban ist nicht einmal 24 Stunden her. Desweiteren sieht es für mich so aus, das du dir bei dem Antrag nicht viel Mühe gegeben hast.

    Ich denke auch das du aufgrund deiner bisher kurzen aber sehr intensiven Vergangenheit auf dem DarkRP Server eine etwas längere Pause verdient hast. Aus diesem Gründen lehne ich den Entbannungsantrag ab. Ich würde dir empfehlen 3-5 Tage zu warten, bevor du den nächsten Antrag verfasst.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Tyro.

    Forenverwaltung